So ticken Sie im Bett: Was Sie schon immer über Männer und Sex wissen wollten!!

Mitglied #246639

Power Mitglied
Reaktionen
16.162
Checks
1
Soeben etwas beim Surfen gefunden zum diskutieren:

So ticken sie im Bett: Was Sie schon immer über Männer und Sex wissen wollten

Entweder ich bin kein Mann, oder Ihre Erkenntnisse sind Blödsinn.

Aber 30 Männer für ein Buch zu befragen und es dann "so ticken Männer im Bett" nennen....
30 ist wirklich eine enorme Zahl die man repräsentativ für alle Männer hernehmen kann.

Aber 30 Männer für ein Buch zu befragen und es dann "so ticken Männer im Bett" nennen....
30 ist wirklich eine enorme Zahl die man repräsentativ für alle Männer hernehmen kann.
Ich denke auch, dass es nicht aussagekräftig ist, wenn sie nur 30 Männer befragt hat.
Das ist ein so verschwindend geringer Anteil, das man nichts darauf geben muss, was sie angeblich rausgefunden hat.
Aber sie kann sich schön profilieren mit dem Buch und darum geht es letztendlich.

eine frau schreibt über männer interessant..... aber ich lese den artikel nicht denn bücher kann jeder schreiben und meinungen äüssern ich mache mir mein eigenes bild meiner situation und das andere soll doch jeder sehen wie er zurecht kommt... ganz ehrlich das ist für mich überflüssig

eine frau schreibt über männer interessant..... aber ich lese den artikel nicht denn bücher kann jeder schreiben und meinungen äüssern ich mache mir mein eigenes bild meiner situation und das andere soll doch jeder sehen wie er zurecht kommt... ganz ehrlich das ist für mich überflüssig
Ich möchte garnicht wissen was es wieder für eine Aufregung gäbe und welche Wellen es schlagen würde, wenn ein solches Buch von einem Mann über Frauen geschrieben würde.
Das wäre wieder ganz furchtbar, es wäre wieder von Diskriminierung, Frauenfeindlichkeit, mangelnder Gleichberechtigung, und was weiß ich noch die Rede.

ok dann liegt noch nicht mal eine halbwegs wissenschaftliche arbeit vor..... war klar....

bist du verleger dieser literatur oder warum machst du dir die mühe das hier rein zu stellen?

Laut einer Studie, wird es in Zukunft weniger Frauen auf unserem Planeten geben als Männer.
Die Männer der nächsten Generationen tun mir jetzt schon leid.
Denn wenn die Frauen dann weit mehr Auswahl haben, werden die Männer dann entweder spuren, oder der Nächste wird erwählt.
Und schon ist sie dahin die Gleichberechtigung. Dann werden die Männer darum kämpfen können.

Was interessiert mich wie Männer ticken? Bin selber einer und kann das Ableiten. 🤷‍♂️

Eine Studie über das neue Bi Verhalten. Warum Frauen jetzt auf einmal Frauen brauchen. Männer sich gegenseitig Befriedigen. Das wäre mal nett to know was da in dem Köpfen vorgeht.
Ja ich ticke nicht so, deswegen versteh ich das nicht. Anyway...
Genau so, und da ist die Kolumnistin selber drin, dieses offene beziehungs Ding. Wife sharing, MMF, usw...
Das würde mich mal interessieren warum dieser Trend so Boomt.
Aber nicht nur mit 30 befragten Menschen.

i glaub sie war mit den 30 im bett :p

Individuell a jeder
Zum Thema individuell und verschieden.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben