K
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau und ich haben ein gutes partnerschaftliches und wirtschaftliches Verhältnis sind seit 26 Jahren zusammen. Unsere sexuelle Erfüllung brachte uns zu sexuellen Höhepunkten, dass wir beide zu Orgasmen kamen. Das war für uns selbstverständlich geworden, wenngleich das intime Zusammensein heute in unserer Ehe durch meine nicht erfüllende Erektion auch schön sein kann.
Weil ich seit ein paar Jahren gesundheitlich keine richtige Erektion mehr bekomme habe ich meine Frau mit Intimküssen in verschiedenen Körperpositionen ausgiebig zum Orgasmus liebkost.
Anfangs eine Zeit lang tolerierte meine Frau das ich sie mit dem Cunnilingus einem Dildo und mit selbst anlegender Hand den Kleinen etwas zu erigieren und mit meinem nicht so erigierten Penis ihre sexuelle Freude bereitete.
Als ich sie mal nur mit dem Dildo stimulierte, sagte ich zu ihr dass mancher Mann seiner Frau beim Sex mit einem anderen gerne mal zuschauen würde, das wirkte nicht abstoßend sondern erotisierend auf sie.
Aber auf Dauer war das für meine Frau einseitig, sie wünschte sich dass ich eine kraftvolle Erektion wieder bekomme, was gesundheitlich schwerlich ein Wunsch bleibt.
Wir haben den Sex eingestellt, denn meine Frau möchte mal wieder einen richtigen erigierten Penis spüren. Mir kam der Gedanke wegen meines gesundheitlichen Problems die sexuelle Diskordanz in unserer Ehe auszugleichen, ich bot meiner Frau an außerhalb und innerhalb unserer Ehe einen anderen Sexualpartner für ihre sexuellen Sehnsüchte die Befriedigung zu gönnen.
Auf meine Anregung das ich meine Frau sexuelle nicht mehr befriedige sie unsere Ehe dennoch behalten will und sie sich für einen außerehelichen Sexualpartner entscheidet, würde ich ihr in unserem Haus einen dreier nicht verbietet. Eine Aussprache darüber hatte ich ihr angeboten, leider haben wir bis heute nicht darüber gesprochen.
Meine Frau blieb öfters zum Einkaufen mehrere Stunden weg, zu Anfang nach den langen Einkäufen machte sie mir einen etwas unsicheren Eindruck und schaute mich nicht richtig an, ihre Unsicherheit überspielte sie mit Freundlichkeit aber auch irgendwie war sie glücklich und ausgeglichen. Dass ich die Vermutung hatte, dass sie Sex Abenteuer hat wovon ich nichts erfahren sollte.
Ein gut befreundeter Vereinskamerad berichtete mir ausführlich dass unser Vereinsspartenleiter ihm im Detail über die Affäre und die Sexuelle Begierden mit meiner Frau berichtete. Das sie im letzten Sommer nach dem Damen-Vereinstreffen zu unserm gut befreundeten Vereinsspartenleiter zu seiner Wohnung fuhr.
Meine Frauen hat ein kurzes Abenteuer mit unserem befreundetet Vereinsspartenleiter der selber in einer Beziehung ist nicht gereicht die Beiden haben schon länger eine Affäre. Der Liebhaber meiner Frau kann mir wenn wir uns im Verein treffen bei der Begrüßung nicht in die Augen schauen. Meine Frau soll regelmäßig zu diesem Vereinsfreund in seine Wohnung fahren und wenn ich nicht zuhause war, ist er zu uns nach Hause gekommen um ihre Schäferstündchen auszuleben.
Zu Feierlichkeiten luden wir Vereinsmitglieder ein und auf Wunsch meiner Frau auch unseren Vereinsspartenleiter. Der bei uns übernachtete, als ich morgens unerwartet zum Frühstück kam saßen meine Frau und der Vereinsspartenleiter eng zusammen. Ich fragte meine Frau warum sie nicht auf ihrem angestammten Platz sitzt. Sie schaute nach unten und war total verlegen, unser Vereinsfreund ihr Liebhaber lächelte mich irgendwie glücklich verlegen an als wolle er sagen, du deine Frau und ich haben heute Nacht schönen Sex gehabt, was ich später bei der Auswertung der Überwachungskamera auch sah.
Als ich im Krankenhaus war hat dieser Vereinsfreund regelmäßig meine Frau besucht, die Beiden haben in unserem Ehebett ausgiebig Sex gehabt.
Ich hatte vor langer Zeit wo meine Frau nicht zuhause war Minikameras in unserem Haus installiert, als ich dann nach den Krankenhaus-Aufenthalten wieder zuhause war habe ich die Speicherkarten ausgewertet und habe alle Schäferstündchen meiner Frau mit ihrem Lover gespeichert. Der Vereinsspartenleiter kam in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig zum Verein, hatte auch nicht mehr den intensiven Kontakt mit meiner Frau, er war wohl in seiner Beziehung eingespannt, wodurch meine Frau zu kurz kam.
Ein anderer Vereinsfreund prahlte angetrunken auf einer Vereinsfeier dass er der Beglücker von vernachlässigten Ehefrauen sei, dort habe ich auch schon den Wagen meiner Frau vor der Tür stehen sehen.
In letzteren Zeiten berichtet meine Frau von einem Arbeitskollegen wie gut sie auf der Arbeit harmonieren. Meine Frau kommt jetzt öfters später von der Arbeit mit der Aussage sie hätte noch Besorgungen für den Betrieb machen müssen und sie lässt auch keine betrieblichen Feiern aus wo sie dann auch mal in den Morgenstunden nachhause kommt. Ihr Arbeitskollege ist alleinstehend und seine Wohnung ist in der Nähe der Arbeitsstätte. An manchen Tagen wenn meine Frau ihre Besorgungen für die Firma getätigt haben soll kommt sie wieder mal später glücklich und ausgeglichen nachhause, geht schnell ins Bad um zu duschen. Einmal nach einer Firmenfeier roch sie nach einem starken Herren Parfüm und als ich am nächsten Tag unsere Wäsche in die Waschmaschine packen wollte viel mir von meiner Frau ein Slip in die Hände der mit eingetrockneten Ejakulat und Lubrikationsflüssigkeit behaftet war. Also gehe ich davon aus dass meine Frau auch ein Verhältnis mit dem harmonierenden Arbeitskollegen hat. Meine Frau und ich leben mittlerweile wie Bruder und Schwester aber leben nicht nebeneinander her.
Die Seitensprünge ihr süßes Geheimnis, kann sie ohne Schuldgefühle vor mir verbergen,
soll ich sie informieren dass ich von den Liaisons Kenntnis habe.