Soll ich meiner Freundin einen ONS erlauben?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin ist absolut eifersüchtig. Es kommt für sie in keinster Weise in Frage, dass ich fremdgehe.

Ich selbst bin in Sachen Sex recht locker drauf. So lange es nur sexuell ist, würde ich sagen, ist es mir recht. Allerdings würde ich dieses Recht auch selbst dann nutzen wollen.
Das heisst, ich wäre in diesen Dingen relativ offen, wenn es nicht der Regelfall ist und öfter als 2 Mal im Monat vorkommen würde. Eher weniger.

Nun fragt sie mich, Wie es wäre, wenn sie mal in die Versuchung kommt, was letztes WE vorgekommen ist. Da war wohl ein Mann, der optisch genau ihren Vorstellungen entsprach und an ihr interessiert war. Sie sagt, das wäre nur Sex gewesen, also nur ein ONS.
EDIT: Sie hat es nicht getan, sie war nur in Versuchung gewesen es zu tun. Sie fragt für die Zukunft an.

Des weiteren fragt sie, wie es mit einer dauerhaften Affäre wäre, die rein auf sexueller Basis wäre. Dies habe ich schon mal generell abgelehnt.

Klar dabei ist, dass sie es mit fremden Männern natürlich nur mit Kondom macht. Auch klar ist, dass wenn sie ein Kind von einem anderen Mann bekäme ich sie dann damit sitzenlassen würde.

Also wenn ich sagen würde, dass ich sie in so einem Fall verlassen würde, würde sie es auch 100% lassen, ich bin sicher, dass ich ihr da auch vertrauen kann.

Dummerweise bin ich damit in einer Zwickmühle. Einerseits bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker. Ich darf etwas nicht und sie darf es aber - ist ungerecht.

Andererseits habe ich diese Erfahrung noch nie gemacht. Mein Motto ist, man sollte erst mal etwas ausprobieren, bevor man sagt, wie man es findet.
Ich weiss nicht genau, möglich dass mich die Vorstellung schon reizt, dass meine Freundin von einem anderen gefickt wird. Dass es mir nicht so viel ausmacht. Möglich dass ich nur alle Details von ihr hören möchte danach, damit ich weiss, wie sie das fand. Vielleicht können wir dadurch ja auch neue Dinge kennenlernen, auf die sie steht.
Sie hätte übrigens auch das Bedürfnis mit mir darüber zu reden.
Ich bin auch der Mensch, der lieber die Wahrheit hören möchte und einen geheimen Seitensprung nicht mag.

Andererseits bin ich natürlich auch schon eifersüchtig. Am schlimmsten finde ich wenn ich mit ihr wohin gehe und sie sich die ganze Zeit nur anderen zuwendet und mich den Großteil des Abend links liegen lässt.
Aber das wäre ja etwas völlig anderes.

Was meint ihr? Was soll ich tun? :roll:

also ich bin der meinung gleiches recht für alle...wenn sie darf warum net du auch? :mrgreen:

1) verarsch uns nicht mit der geschichte
2) wenn wahr, mach schluß

Die Geschichte ist wahr.
Wieso sollte ich Schluss machen? Wir lieben uns beide und wollen beide die Beziehung auf Dauer aufrechterhalten.

Die Geschichte ist wahr.
Wieso sollte ich Schluss machen? Wir lieben uns beide und wollen beide die Beziehung auf Dauer aufrechterhalten.
Na dann?!

Wenn Du's so locker mit ONS und 'nur' Sex bei Dir siehst, mußt Du es wohl auch bei ihr so sehen, oder? Wo ist dann das Problem, hä??

F.

Meine Freundin ist absolut eifersüchtig. Es kommt für sie in keinster Weise in Frage, dass ich fremdgehe.

...

Was meint ihr? Was soll ich tun? :roll:

Nachdenken! Wenn das ernst gemeint ist! DAnn Tschüss mit Ihr!

:mauer:

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:
gleiches Recht für beide Partner!
Sonst funktioniert eine Beziehung sicher nicht mehr lange. Ich kann nicht meinem Partner/meiner Partnerin etwas verbieten dass ich für mich selbst aber in Anspruch nehme. Funktioniert in keinem Bereich einer Beziehung - und schon gar nicht wenns "nur" um Sex geht...

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:
gleiches Recht für beide Partner!
Sonst funktioniert eine Beziehung sicher nicht mehr lange. Ich kann nicht meinem Partner/meiner Partnerin etwas verbieten dass ich für mich selbst aber in Anspruch nehme. Funktioniert in keinem Bereich einer Beziehung - und schon gar nicht wenns "nur" um Sex geht...

Ich weiss nicht. Einerseits hast du ja recht.

Andererseits, wenn ich drauf stehe und sie drauf steht?

Vielleicht steh ich ja drauf dominiert zu werden? Vielleicht macht es mich ja sogar tierisch an, wenn sie etwas darf was ich nicht darf?
Schon mal dran gedacht, dass es auch solche Menschen gibt?

Aber es interessiert mich echt wie ihr darüber denkt. Die unterschiedlichen Meinungen dazu.
Am meisten würde es mich interessieren, ob es einen Mann hier gibt, der die Gleiche Situation auch so in Erwägung ziehen würde?

also mal ganz ehrlich -
wenn sie dich bescheißen darf und du sie nicht... is das 1. mal ein ziemliches ungleichgewicht...
und wenns mal die diskussion gibt "darf ich dich bescheißen?" "was hältst du davon wenn ich zur abwechslung mal mit wem anderen herumschnacksel?"
sorry, aber mE stimmt dann ziemlich viel net mehr...

ich würds mir net gefallen lassen...
lg
succubus

ehrlich gesagt, es ist ein gefährliches Spiel, wenn Du Dich drauf einlässt, denn wenn Du einer Freundin den ONS sozusagen "erlaubst", hast Du keine Kontrolle mehr.
Und auch wenn Dich die Vorstellung reizt, wie würde es in der Praxis aussehen? Wenn sie Dir erzählt, dass sie den Typen gefickt hat?

Ich weiß nicht. Solche Spiele können Wunden hinterlassen, die letztlich die Beziehung killen

Andererseits, wenn ich drauf stehe und sie drauf steht?

Vielleicht steh ich ja drauf dominiert zu werden? Vielleicht macht es mich ja sogar tierisch an, wenn sie etwas darf was ich nicht darf?
Schon mal dran gedacht, dass es auch solche Menschen gibt?

Na wenn die Situation so ist dass dich das dann eh nicht stört wenn sie "darf" und du nicht dann seh ich eh kein Problem - finde das ja auch nicht irgendwie abnormal oder so.
Und glaub auch wenn das ausgeredet und vereinbart ist - und euch beiden zusammen vielleicht sogar mehr Lust bringt dann gibt's ja eh kein Problem, oder?
Ich denke mir nur dass es dann ganz wichtig ist GEMEINSAM Grenzen einzuräumen - und sofort wenn ein Partner mit der Situtation ein Problem hat darüber zu reden.

In meiner Beziehung ist es so dass wir beide mit anderen Partnern "dürfen" - Vorraussetzung ist immer dass der andere VORHER davon weiß bevor "was" passiert - und unter Umständen auch ein "Vetorecht" hat (sofern es gute Gründe dafür gibt zB. weil man lieber selber mit dem anderen :poppen: oder so...).
Ich "nutze" dieses Recht auch dann und wann aus - speziell um Sachen auszuprobieren oder auszuleben die meine Partnerin nicht machen will oder nicht machen kann (bin bi...und es gibt halt Dinge die man:down: mit einer Frau definitiv NICHT machen kann). Meine Freundin (bzw. zukünftige Frau) :poppen: so gut wie nie mit anderen, aber nur weil sie dazu weniger Lust hat oder wie auch immer.
Daraus ergäbe sich zwar theoretisch ein Ungleichgewicht - aber indem wir offen damit umgehen, darüber reden etc. ist das überhaupt kein Problem.

@ christoph1980
Und das funktioniert? :confused: Ich kann mich an eine frühere Beziehung von mir erinnern, da ist das voll nach hinten losgegangen. Ständige Fremdgehereien und Trennungsschlacht!

Aber wenns bei euch passt dann nur weiter!

LG

Lass sie doch herum poppen, wenn es dir nix ausmacht.

Halt zur Probe, dann weist du wie das ist..

Für mich wär das nix! :mad:

...Und auch wenn Dich die Vorstellung reizt, wie würde es in der Praxis aussehen? Wenn sie Dir erzählt, dass sie den Typen gefickt hat?

So wie ich es verstanden habe ist dies ja bereits passiert und sie hat nachträglich um ein "ok" angefragt :fragezeichen:

Nun fragt sie mich, Wie es wäre, wenn sie mal in die Versuchung kommt, was letztes WE vorgekommen ist. Da war wohl ein Mann, der optisch genau ihren Vorstellungen entsprach und an ihr interessiert war. Sie sagt, das wäre nur Sex gewesen, also nur ein ONS.

Ein Ungleichgewicht sehe ich nicht zwangsweise als vorhanden, bei uns z.b. ist es der Fall das ab und an ein männlicher Mitspieler mitmischt, den Fall mit weiterer weiblicher Mitspielerin hatten wir bisher nicht, ich "dürfte" zwar auch (sogar ? ohne das sie dabei ist, aber es reizt mich persönlich nicht wirklich), es sollte für beide passen, beiden gefallen und für beide eine Bereicherung sein, wie dies nun auch immer ausfällt.

Mobilis

du scheinst ein cuckold zu sein der es einfach geil findet wenn sich seine frau von anderen ficken lässt...und wenn sie dann schwanger wird sich dieses kukucksei auch noch ins nest legen lässt und dafür bezahlt...du willst dominiert werden...und deine frau will nen richtigen kerl im bett der sie richtig durchvögelt, weil du es nicht schaffst sie zufrieden zu stellen...dann lass es mit dir doch einfach machen...du wirst deine befriedigung schon dadurch bekommen zu wissen -jetzt vögelt sie ein anderer und er macht es ihr sehr gut....:mauer:

@ christoph1980
Und das funktioniert? :confused: Ich kann mich an eine frühere Beziehung von mir erinnern, da ist das voll nach hinten losgegangen. Ständige Fremdgehereien und Trennungsschlacht!

Aber wenns bei euch passt dann nur weiter!

LG

Ja es funktioniert seit über 5 Jahren - und wir lieben uns heute mehr denn je - darum wird im August auch aus Liebe geheiratet (ich bin weder vermögend noch ist eine große Erbschaft in Aussicht, für sie gilt das selbe *g* - ne, war jetzt ned ganz ernst gemeint).
Und das passiert ja ned jeden 2ten Tag oder so - ab und an mal "fremdpoppen" - das bereichert unser Sexleben sogar.
Es ist wichtig ehrlich zueinander zu sein, alles was der andere wissen will auszusprechen - und da unsere Beziehung sehr gut funktioniert ist das Vertrauen sowieso da.
Bei uns gehts ja Hauptsächlich um die "Befriedigung" meiner Bi-Ader...es is halt schwierig einer Frauen einen zu :anspritzen:

Zurück
Oben