Soll ich meiner Freundin einen ONS erlauben?

Christoph, toll dass Ihr das so gelöst habt.
Würd ich mir auch wünschen

Nun fragt sie mich, Wie es wäre, wenn sie mal in die Versuchung kommt, was letztes WE vorgekommen ist. Da war wohl ein Mann, der optisch genau ihren Vorstellungen entsprach und an ihr interessiert war. Sie sagt, das wäre nur Sex gewesen, also nur ein ONS.

Moment!!
Ich muss an dieser Stelle doch mal aufklären, dass sie nur die Versuchung hatte. Also sie hätte gekonnt, wenn sie gewollt hätte, hat es aber nicht.
Sorry, ist leider etwas missverständlich geschrieben. Habs nun abgeändert.

Sie fragt jetzt nur für zukünftige Situationen.

Was meint ihr? Was soll ich tun? :roll:

Na, vielleicht wär's nicht ganz verkehrt, wenn Du Dir einmal selbst darüber klar wirst, was Du Dir für die Zukunft vorstellst, und das dann konsequent verwirklichst.

Und diesen Blödsinn:
Mein Motto ist, man sollte erst mal etwas ausprobieren, bevor man sagt, wie man es findet.
vergiss' möglichst schnell, bevor Du noch einmal ein Glas Salzsäure trinkst. :roll:

Weißt? :cool:

Ihr könnt ja mal in einem Swingerclub testen, ob es Euch wirklich nichts ausmacht, den Partner mit jemand Anderem beim Sex zu wissen/beobachten.

@TommyLee
Nein, ich denke beide Varianten (Cuckold und Wifesharer) sind eher nicht unser Ding.
Wie gesagt, ab und zu mal vielleicht, aber generell? Nein.
Aber mal im Swingerclub einen Dreier MMF haben wir schon in Erwägung gezogen...

Ihr könnt ja mal in einem Swingerclub testen, ob es Euch wirklich nichts ausmacht, den Partner mit jemand Anderem beim Sex zu wissen/beobachten.
Wahrscheinlich wär das das Beste. Das hab ich mir auch schon überlegt.
Wahrscheinlich werde ich nein sagen, bis wir die Sache gemeinsam im Swingerclub ausprobiert haben.

Wahrscheinlich wär das das Beste. Das hab ich mir auch schon überlegt.
Ist sicher die beste aller Möglichkeiten, denn da habt ihr beide über euch gegenseitig die Kontrolle und es ist auch ganz eine andere Atmosphäre als bei einem ONS...

lg, Duffy

@TommyLee
Nein, ich denke beide Varianten (Cuckold und Wifesharer) sind eher nicht unser Ding.
Wie gesagt, ab und zu mal vielleicht, aber generell? Nein.
Aber mal im Swingerclub einen Dreier MMF haben wir schon in Erwägung gezogen...

ein voyeur bist du aber auch nicht denn es macht dich geil wenn "sie etwas darf was du nicht darfst" wie du selber schreibst. also ists bei dir eher der psychologische aspekt der dich scharf macht und nicht das zusehen und das passt noch am ehesten in die cuckold/wifesharer-ecke. letztenendes isses aber eh egal und ich würde an deiner stelle auf jeden fall vorher klären wie gut deine freundin sex und liebe trennen kann und wie sehr du an ihr hängst :daumen:

Christoph, toll dass Ihr das so gelöst habt.
Würd ich mir auch wünschen

...also wir sind sehr glücklich damit. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben dass die Initiative und "Grundidee" zu dieser Regelung von meiner Freundin gekommen ist :daumen:

... ich würde an deiner stelle auf jeden fall vorher klären wie gut deine freundin sex und liebe trennen kann und wie sehr du an ihr hängst :daumen:

Also da habe ich eigentlich weniger Bedenken, da sie generell ein schwieriger Mensch ist (Nicht in sexueller Hinsicht) und sie weiss, dass sie es schwer haben wird einen Lebenspartner zu finden, der sie so akzeptiert, wie sie ist, und mit ihren Eigenheiten im Zusammenleben klarkommen wird.
Ich weiss, dass die meisten es mit ihr nicht länger als 3 Monate aushalten würden... :roll:
Auch ihre bisherigen Freunde haben sie eher als Betthäschen "gehalten" und wollten beziehungsmäßig eher weniger von ihr wissen.
Ich bin wohl der erste, bei dem sie sich geborgen fühlt und den sie wohl auch heiraten würde.
Jetzt ziehen wir erst mal zusammen und ich werde sehen, wie das tägliche Leben mit ihr ist. Da werde ich auch endgültig merken, ob meine Liebe zu ihr, die derzeit unendlich scheint es auch ist. :)

ein voyeur bist du aber auch nicht denn es macht dich geil wenn "sie etwas darf was du nicht darfst" wie du selber schreibst. also ists bei dir eher der psychologische aspekt der dich scharf macht und nicht das zusehen und das passt noch am ehesten in die cuckold/wifesharer-ecke.
Also beim Cuckold kann zB die Frau den Mann dauerhaft abstinent halten und der findet es noch geil - würd ich nie akzeptieren.;)
Wenn ich eine Weile abstinent wär, würd ich so geil werden, dass ich mir dann irgendwann einfach nehme, was ich brauche und das findet sie wiederum tierisch geil.
Das Wifesharing wär mir zu extrem, so toll fänd ich es nicht, ständig meine Frau anderen abzugeben. Eher so manchmal würd ich es toll finden.
Ich bin dagegen jemand, der es geil findet im Sex dominiert zu werden. Sie bestimmt, was ich darf und was nicht und das finde ich geil. Und oft macht es mich auch geil, wenn sie alles darf und ich gar nichts. Allerdings geht das bei mir nicht so weit, dass sie mir Dinge befehlen könnte, die ich nicht so toll finde. Da sage ich dann wieder nein und mache doch was ich will.
Darum ja auch mein Gedanke so ab und zu mal in den Swingerclub gehen und einen Dreier MMF. Wenn sie dann erst mal mit ihm ficken würde und mir verbietet einzugreifen fänd ich das tierisch geil. Aber sie müsste dann irgendwann später mich auch noch ranlassen, sonst wäre ich tierisch beleidigt. :mad:
Ausserdem liebe ich auch oft mal eine ganz liebe softe Nummer.
Oder ich kann auf meine Süsse eingehen, die selbst auf Bondage und "Vergewaltigung" steht und sie völlig dominieren und fertigmachen. Das mag ich auch sehr gerne und macht mir auch Spass, weil mich dabei ihre Geilheit wieder selbst tierisch geil macht.

Sexuell Immer nur eine Schiene zu fahren find ich doof. Ich liebe die Abwechslung.

Ausserdem bezieht sich dieses Verhalten auch nur auf meinen sexuellen Trieb. Glaubt nicht, dass sie mir im normalen Zusammenleben irgendetwas vordiktieren könnte. Da wird alles gemeinsam ausdiskutiert und eine gemeinsame Lösung gefunden, die beiden gefällt. ;)

Andererseits bin ich natürlich auch schon eifersüchtig. Am schlimmsten finde ich wenn ich mit ihr wohin gehe und sie sich die ganze Zeit nur anderen zuwendet und mich den Großteil des Abend links liegen lässt.
Aber das wäre ja etwas völlig anderes.

Wenn Du schon eifersüchtig wirst wenn sie andere nur ansieh, dann wirst Du bei Sex nur umso eifersüchtiger sein.

Meiner Meinung nach bedarf es bei Frauen auch immer ein paar emotionaler Komponenten um mit einem Mann Sex zu haben (vorausgesetzt es ist kein Geld im Spiel). Was die Gefahr einer Trennung in sich birgt. Siehe Mister X.

Ich persönlich würde meiner Freundin einen ONS trotzdem jederzeit gewähren. Denn jeder Mensch gehört nur sich selbst und da ich ihr sehr verbunden bin möchte ich natürlich das sie wunderschöne Erlebnisse erlebt, auch wenn ich nicht dabei, oder dafür verantwortlich sein kann.

Auch stellt sich die Frage ob ein generelles Verbot nicht gerade dazu führt, das sie erst recht eine Affäre beginnt. Anturnen würde es mich nicht und ob ich wenn es soweit ist, so cool reagiere wie hier schreibe kann ich auch nicht sagen.

Das ganze steht natürlich auch unter dem Aspekt, das wenn ich selber die Möglichkeit eines ONS hätte, ich diesen auch selber ausleben würde.
Also gleiches Recht für Alle!

Eigentlich eine seltsame Anfrage, @Fantasy_Dreamer.

Würdest du dir einen ONS "gestatten"?
Ach ja, da würdest du hier nicht nachfragen! Stimmt's? :mrgreen:

Was spricht dagegen?
Deine doch grumelnde Eifersucht?
Männliche Besitzansprüche deinerseits?

Schau mal: Die einen tun das, die anderen nicht. Bei manchen Paaren läuft das recht gut und andere haben dann die Krisen.
Wie das bei dir/euch ist/sein wird, kannst eigentlich nur du herausfinden. Die Meinung anderer wird dir da vermutlich kaum helfen.

Meine Erfahrung: Wenn es zwischen Partnern stimmt und ein echt gutes Einvernehmen herrscht, kommt ein Dritter nicht in die Beziehung rein, sondern ist und bleibt ein erotischer Speilgefährte.

Meine Erfahrung: Wenn es zwischen Partnern stimmt und ein echt gutes Einvernehmen herrscht, kommt ein Dritter nicht in die Beziehung rein, sondern ist und bleibt ein erotischer Speilgefährte.

Kurz, bündig und sehr richtig auf den Punkt gebracht. :daumen:

Mobilis

Eigentlich eine seltsame Anfrage, @Fantasy_Dreamer.

Würdest du dir einen ONS "gestatten"?
Ach ja, da würdest du hier nicht nachfragen! Stimmt's? :mrgreen:
Ist falsch formuliert. Natürlich kann ich ihr nichts verbieten in dem Sinne. Will ich auch gar nicht. Es ging nur darum, dass sie von mir wissen wollte, wenn sie es denn tun würde, ob sie damit unsere Beziehung aufs Spiel setzt oder nicht. Denn sie möchte mich auf keine Fall verlieren.

Was spricht dagegen?
Deine doch grumelnde Eifersucht?
Männliche Besitzansprüche deinerseits?
Ich habe keinerlei Besitzansprüche. Ich fühle mich nur verletzt, wenn plötzlich andere für sie wichtiger würden als ich. Wie gesagt, ich hätte glaub ich nichts dagegen, wenn ich genau wüsste, sie tut es nur aus Notgeilheit heraus und sonst ist nichts dabei. Genauso würde ich es eben auch machen, wenn sie damit einverstanden wäre.

Schau mal: Die einen tun das, die anderen nicht. Bei manchen Paaren läuft das recht gut und andere haben dann die Krisen.
Wie das bei dir/euch ist/sein wird, kannst eigentlich nur du herausfinden. Die Meinung anderer wird dir da vermutlich kaum helfen.
Wir werden es mal mit dem Swingerclub versuchen und dann werde ich ja sehen, was überwiegt: Meine Geilheit, oder meine Liebe und Eifersucht.
Die Meinung anderer soll mir ja nur Denkanstösse geben. Gewisse Dinge an die ich selbst jetzt vielleicht noch gar nicht denke...

Wie ich oben ja schon geschrieben habe, ich glaube kaum, dass ich mir Angst machen müsste, dass sie die Beziehung aufs Spiel setzen wird.
Das einzige was ich mir vorstellen kann und wovor ich Angst habe:
Da sie sehr naiv und impulsiv ist, könnte sie vielleicht eine schnelle Entscheidung treffen und solch einem Typen verfallen, der ihr besser gefällt.
Aber dann wird entweder er merken, wie schwierig sie ist und sie wieder fallen lassen, oder sie wird merken dass er in den wichtigen tagtäglichen Dingen nicht so doll ist.
Dann kommt sie sicher wieder angekrochen und will wieder zurück zu mir. Das kann sie sich dann abschminken, denn wenn sie einmal weg ist, hat sie bei mir verloren.
Dazu will ich es lieber erst gar nicht kommen lassen.

Ich ahbe jetzt nicht alles genau durchgelesen, eher die letzten Postings...

Ich denke nicht, dass es mit Naivität zu tun hat, ob deine Freundin einem anderen "verfällt". Denn dann würde sie sich einfach verlieben, und das passiert meiner Meinung nach auch dann wenn es in der Beziehung nicht so gut klappt.

Aber sich verlieben oder die Beziehung aufs Spiel setzen kann man genauso ohne mit jemanden Sex zu haben, dazu ist kein ONS notwendig.

Wenn du ihr vertraust und eure Basis gut ist, dann kann es klappen. Das wichtigste dabei ist die Offenheit zueinander und der Austausch darüber. Besonders dann wenn man sich geeinigt hat hier und da Sex mit jemand anderen zu haben. Denn wenn diese Gespräche fehlen, dann beginnt das "Radl zu rennen" im Kopf. Redet ihr oft genug drüber, dann weiß der andere und man selber auch immer, dass nur das passierte was ausgemacht war, nämlich Sex.
Aber wie gesagt die Vertrauensbasis ist das Wichtigste!

Lg Lara

Ich würde sagen, erlauben, aber einige klare Regeln definieren. Als wichtigste Regel halte ich:
- immer wildfremde Menschen
- nie zweimal den selben (d.h. keine Dates vereinbaren)
- immer mit Schutz

@fantasieträumer: kurz auf den punkt gebracht: entweder du scheisst oder du gehst runter vom topf
das gesülze von wegen wenn sie darf muss ich auch dürfen und wenn ich nicht dann sie auch nicht. was solln das??
wenn sie fremdficken will, und du nicht, weg mit ihr.
wenn du fremdficken willst und sie das nicht und du sie nicht verlieren willst, dann lass es. wenn dus nicht lassen willlst, s.o
oder brauchst a entscheidungsmehrheit im forum worauf sich dein entschluss begründet????

lg jedermann

@Lara_s:
Wir führen eine offene Beziehung und reden täglich über alles was uns bedrückt oder worüber wir glauben uns austauschen zu müssen.
Von daher sehe ich da kein Problem, ich würde es sicher merken wenn etwas im Busch ist. Sie würde es sicher auch nicht lange aushalten und es mir recht schnell beichten.

Das mit der Naivität bezieht sich darauf, dass sie durch recht wenig Lebenserfahrung sehr oft nicht weit in die Zukunft denkt und einfach spontane Entscheidungen trifft, die sie später bereut. So ist sie nunmal und so liebe ich sie auch. Aber ich weiss, dass sie dadurch auch immer wieder in Schwierigkeiten kommt... :roll: ;)

@fantasieträumer: kurz auf den punkt gebracht: entweder du scheisst oder du gehst runter vom topf
das gesülze von wegen wenn sie darf muss ich auch dürfen und wenn ich nicht dann sie auch nicht. was solln das??

Ich weiss nicht was du von mir willst. Für uns beide ist zumindest klar, dass man nicht etwas verlangen kann, was man selbst nicht will. Alles andere wäre unglaubwürdig. Das weiss sie auch.
Darum wird sie einen Teufel tun und etwas tun, was sie umgekehrt selber nicht will.

Ich finde natürlich nicht besonders toll, dass sie so extrem Eifersüchtig ist. Ich hätte es selbst gerne etwas lockerer und mit etwas mehr Vertrauen von ihrer Seite aus. Aber so ist sie nun mal und ich muss sie so nehmen und sie so akzeptieren wie sie ist, wenn ich sie liebe. Also tue ich es auch und werde sie sicher nicht betrügen, so lange ich sie nicht verletzen möchte - also solange ich sie noch liebe. Das von meiner Seite aus.

Halten wir also bis hierhin fest:
Ich werde es sicher nie tun aus Rücksicht auf sie.
Sie wird es nie tun, es sei denn, ich sage, dass es mir nichts ausmacht.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Macht es mir was aus oder nicht?
Da ich es mir nicht vorstellen kann, hilft nur, es auszuprobieren.

brauchst a entscheidungsmehrheit im forum worauf sich dein entschluss begründet????
Wie ich oben bereits geschrieben habe, interessieren mich einfach die Erfahrungen der anderen mit diesem Thema. Ich möchte einfach nicht eine schnelle Entscheidung treffen, die ich hinterher bereuen könnte. Ich hatte gehofft über die Erfahrungen der Forumsnutzer eventuell neue Aspekte zu erfahren, an die ich bisher vielleicht noch gar nicht gedacht habe.

Alles klar? ;)

Mal was anderes:
Nehmen wir an, ich sage, ein ONS würde mir nichts ausmachen.
Nehmen wir weiter an, sie nutzt die nächste Gelegenheit. Sie erzählt mir in allen Details wie es war.
Ich merke, dass es mir doch nicht gefällt und sage ihr, dass ich es doch nicht mehr mag und sie es doch bitte lassen soll, da es mich verletzt.

Glaubt ihr nicht, dass es ihr dann schwerer fallen würde, es zu lassen, nachdem sie es schon einmal getan hat?

Zurück
Oben