Z
Gast
(Gelöschter Account)
Christoph, toll dass Ihr das so gelöst habt.
Würd ich mir auch wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun fragt sie mich, Wie es wäre, wenn sie mal in die Versuchung kommt, was letztes WE vorgekommen ist. Da war wohl ein Mann, der optisch genau ihren Vorstellungen entsprach und an ihr interessiert war. Sie sagt, das wäre nur Sex gewesen, also nur ein ONS.
Was meint ihr? Was soll ich tun?![]()
vergiss' möglichst schnell, bevor Du noch einmal ein Glas Salzsäure trinkst.Mein Motto ist, man sollte erst mal etwas ausprobieren, bevor man sagt, wie man es findet.
Wahrscheinlich wär das das Beste. Das hab ich mir auch schon überlegt.Ihr könnt ja mal in einem Swingerclub testen, ob es Euch wirklich nichts ausmacht, den Partner mit jemand Anderem beim Sex zu wissen/beobachten.
Ist sicher die beste aller Möglichkeiten, denn da habt ihr beide über euch gegenseitig die Kontrolle und es ist auch ganz eine andere Atmosphäre als bei einem ONS...Wahrscheinlich wär das das Beste. Das hab ich mir auch schon überlegt.
@TommyLee
Nein, ich denke beide Varianten (Cuckold und Wifesharer) sind eher nicht unser Ding.
Wie gesagt, ab und zu mal vielleicht, aber generell? Nein.
Aber mal im Swingerclub einen Dreier MMF haben wir schon in Erwägung gezogen...
Christoph, toll dass Ihr das so gelöst habt.
... ich würde an deiner stelle auf jeden fall vorher klären wie gut deine freundin sex und liebe trennen kann und wie sehr du an ihr hängst![]()
Also beim Cuckold kann zB die Frau den Mann dauerhaft abstinent halten und der findet es noch geil - würd ich nie akzeptieren.ein voyeur bist du aber auch nicht denn es macht dich geil wenn "sie etwas darf was du nicht darfst" wie du selber schreibst. also ists bei dir eher der psychologische aspekt der dich scharf macht und nicht das zusehen und das passt noch am ehesten in die cuckold/wifesharer-ecke.
Andererseits bin ich natürlich auch schon eifersüchtig. Am schlimmsten finde ich wenn ich mit ihr wohin gehe und sie sich die ganze Zeit nur anderen zuwendet und mich den Großteil des Abend links liegen lässt.
Aber das wäre ja etwas völlig anderes.
Meine Erfahrung: Wenn es zwischen Partnern stimmt und ein echt gutes Einvernehmen herrscht, kommt ein Dritter nicht in die Beziehung rein, sondern ist und bleibt ein erotischer Speilgefährte.
Ist falsch formuliert. Natürlich kann ich ihr nichts verbieten in dem Sinne. Will ich auch gar nicht. Es ging nur darum, dass sie von mir wissen wollte, wenn sie es denn tun würde, ob sie damit unsere Beziehung aufs Spiel setzt oder nicht. Denn sie möchte mich auf keine Fall verlieren.Eigentlich eine seltsame Anfrage, @Fantasy_Dreamer.
Würdest du dir einen ONS "gestatten"?
Ach ja, da würdest du hier nicht nachfragen! Stimmt's?![]()
Ich habe keinerlei Besitzansprüche. Ich fühle mich nur verletzt, wenn plötzlich andere für sie wichtiger würden als ich. Wie gesagt, ich hätte glaub ich nichts dagegen, wenn ich genau wüsste, sie tut es nur aus Notgeilheit heraus und sonst ist nichts dabei. Genauso würde ich es eben auch machen, wenn sie damit einverstanden wäre.Was spricht dagegen?
Deine doch grumelnde Eifersucht?
Männliche Besitzansprüche deinerseits?
Wir werden es mal mit dem Swingerclub versuchen und dann werde ich ja sehen, was überwiegt: Meine Geilheit, oder meine Liebe und Eifersucht.Schau mal: Die einen tun das, die anderen nicht. Bei manchen Paaren läuft das recht gut und andere haben dann die Krisen.
Wie das bei dir/euch ist/sein wird, kannst eigentlich nur du herausfinden. Die Meinung anderer wird dir da vermutlich kaum helfen.
Wie ich oben ja schon geschrieben habe, ich glaube kaum, dass ich mir Angst machen müsste, dass sie die Beziehung aufs Spiel setzen wird.Meine Erfahrung: Wenn es zwischen Partnern stimmt und ein echt gutes Einvernehmen herrscht, kommt ein Dritter nicht in die Beziehung rein, sondern ist und bleibt ein erotischer Speilgefährte.
@fantasieträumer: kurz auf den punkt gebracht: entweder du scheisst oder du gehst runter vom topf
das gesülze von wegen wenn sie darf muss ich auch dürfen und wenn ich nicht dann sie auch nicht. was solln das??
Wie ich oben bereits geschrieben habe, interessieren mich einfach die Erfahrungen der anderen mit diesem Thema. Ich möchte einfach nicht eine schnelle Entscheidung treffen, die ich hinterher bereuen könnte. Ich hatte gehofft über die Erfahrungen der Forumsnutzer eventuell neue Aspekte zu erfahren, an die ich bisher vielleicht noch gar nicht gedacht habe.brauchst a entscheidungsmehrheit im forum worauf sich dein entschluss begründet????