Soll ich meiner Freundin einen ONS erlauben?

Mal was anderes:
Nehmen wir an, ich sage, ein ONS würde mir nichts ausmachen.
Nehmen wir weiter an, sie nutzt die nächste Gelegenheit. Sie erzählt mir in allen Details wie es war.
Wird sie nicht machen, zumindest nicht alles. :cool:

Glaubt ihr nicht, dass es ihr dann schwerer fallen würde, es zu lassen, nachdem sie es schon einmal getan hat?

Vielleicht ? ich mein, woher sollen wir das wissen, sind doch alles nur Vermutungen die man anstellen kann (hier im Forum)

Mobilis

Wie ich oben bereits geschrieben habe, interessieren mich einfach die Erfahrungen der anderen mit diesem Thema. Ich möchte einfach nicht eine schnelle Entscheidung treffen, die ich hinterher bereuen könnte. Ich hatte gehofft über die Erfahrungen der Forumsnutzer eventuell neue Aspekte zu erfahren, an die ich bisher vielleicht noch gar nicht gedacht habe.

Alles klar? ;)

es kann dir jeder von SEINEN bzw ich von meinen erfahrungen erzählen und berichten, aber ob deine freundin dabei war weiss ich nicht.... wie dem auch sei, du kennst deine freundin besser als wir und daher kannst du ihre reaktion am besten abschätzen. kannst nur du und sonst niemand hier herinnen

jedermann

ja erlaub es ihr...

und wenn deine freundin ein visueller bringer ist dann der einfachheithalber gleich mit mir:mrgreen:

bin ich eh der erste der diese idee gehabt hat...lol

lg der Typ

ja erlaub es ihr...

und wenn deine freundin ein visueller bringer ist dann der einfachheithalber gleich mit mir:mrgreen:

bin ich eh der erste der diese idee gehabt hat...lol

lg der Typ

Bin ich froh das wir ein ausgeglichenes Sexualleben haben, sonst wäre ich auch so fixiert und würd mich selber nicht mehr aushalten :mrgreen:

Mobilis

ich will ja nicht das man vergisst warum ich hier bin ...lol

lg der fixierte Typ:mrgreen:

Hi,

na ja, im Endeffekt ist das doch mehr oder weniger ein großer "Krampf". Auf der einen Seite ist es die gegenseitige große Liebe, auf der anderen Seite macht man sich Gedanken um One-Night-Stands!?

Gut, ich persönlich mag absolut keine ONS, kann möglicherweise dann auch nicht die Personen verstehen, die diese angeblich so mögen.

LG, Lady Gitte!

Zurück
Oben