- Reaktionen
- 117
Ich stimme für Ja.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in deutschland hams jez einen 69 jährigen wegen 30jahre langer inzesterei zu sagenhaften 2jahren und 8monaten verknackt. na wenn dass ned eine abschreckende strafe ist
ja im begreiffen war ich schon immer etwas, na, nennen wir es ansatzlos. dennoch grund genug zu behaupten, dass 3jahre, davon wahrscheinlich 1,5jahre eigentlich abzusitzen sind keine strafe für solch ein verbrechen sind. aber wozu die aufregung, viele wären doch ohne inzest gar ned auf der welt. aber gut, dass du alles begreiffst. ich lese gerne deine beiträge, die vor lauter klugschiss so stinken, dass man sich etwas schwer mit dem lesen tutdu lässt mit deiner aussage wieder mal deutlich erkennen, dass Du nicht einmal ansatzweise begriffen hast, worum es bei inzest geht. und die höchststrafe bei inzest ist nunmal drei jahre - so gesehen hat er eh fast die höchststrafe bekommen.
Jetzt hat der EGMR in kleiner Kammer zu dem Fall entschieden.
Man sollte sich in "Sachen Sexualität" nicht unbedingt auf den EGMR verlassen.
Fakt ist: es ist und bleibt ein Fehlurteil!
Das ist deine persönliche Meinung, nicht Fakt.
Das ist deine persönliche Meinung, nicht Fakt.
Ok, ok, du alter Philosoph
........ eigentlich auch andere Fälle gemeint, die da zwischen Erotikforum und EGMR noch offen sind.Man sollte sich in "Sachen Sexualität" nicht unbedingt auf den EGMR verlassen.
Ströbele beruft sich unter anderem dabei auch auf die alten Ägypter und Azteken.
Naja
Ich fände es ganz für mich betrachtet, schon sehr unangenehm,
wenn meine eigene engste Famile in meinen Sex mit einbezogen wäre.
meine Antwort: keine Straffreiheit! Das würde von manchen als Freibrief für Missbrauch und Vergewaltigung gesehen werden. Passiert auich so schon genug.
Ströbele beruft sich unter anderem dabei auch auf die alten Ägypter und Azteken.
Und auf Frankreich.
Naja
Ich hab übrigens [...] eigentlich auch andere Fälle gemeint, die da zwischen Erotikforum und EGMR noch offen sind