Soll Inzest straffrei sein?

Soll Inzest straffrei werden?

  • Nein, soll unverändert strafbar bleiben wie bisher.

    Stimmen: 163 54,5%
  • Ja, freiwilliger Sex soll der persönlichen Entscheidung des Einzelnen überlassen sein.

    Stimmen: 118 39,5%
  • Dazu habe ich keine Meinung.

    Stimmen: 18 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    299
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Siddharta wird verstanden haben, was ich sagen wollte.

du könntest auch, gegebenfalls dass du ein kerzerlschlucker wärst, ned zugeben

....obwohl....die haben doch eh die meisten eine doppelmoral....:haha:

:winke:

des war für dich....:cool: ned fürn siddharta
 
Importierte Moslems, die hier einige Zeit wohnen, bekommen leider auch die Staatsbürgerschaft, da die Religion nicht überprüft wird und somit keine Rolle spielt. Dass sich gewisse Parteien gegen dieses Mistvolk wenden, andere wieder denen in den Arsch kriechen, hat verschiedene Ursachen, leider meist politische, wie schon angesprochen. Das sexuelle Verhalten der Moslems erinnert mich an die grauslichen mittelalterlichen, meist katholischen Geschichten in Europa.
 
Importierte Moslems, die hier einige Zeit wohnen, bekommen leider auch die Staatsbürgerschaft, da die Religion nicht überprüft wird und somit keine Rolle spielt. Dass sich gewisse Parteien gegen dieses Mistvolk wenden, andere wieder denen in den Arsch kriechen, hat verschiedene Ursachen, leider meist politische, wie schon angesprochen. Das sexuelle Verhalten der Moslems erinnert mich an die grauslichen mittelalterlichen, meist katholischen Geschichten in Europa.

behalt deinen rassistischen käse für dich - in diesem thread gehts weder um religion noch um ausländer.
 
Nur ein leises Wort gegen Islam oder Islamismus, schon ist die Hölle los.
Meiner Wahrnehmung nach gibt es in unserer Gesellschaft einen breiten Konsens gegen religiösen Fundamentalismus.
Die Hölle ist höchstens los, wenn "Kritik" am Islam zur rassistischen Stigmatisierung einer Bevölkerungsgruppe verwendet wird.
 
Meiner Wahrnehmung nach gibt es in unserer Gesellschaft einen breiten Konsens gegen religiösen Fundamentalismus.

Es ist sehr salonfähig, Christen mit spöttischen Bezeichnungen zu "beschenken" und das hat nichts mit dem Widerstand gegen religiösen Fundamentalismus zu tun. Es gibt auch hier im Forum einige, die sich da gerne hervortun. So zum Beispiel der Steirepollux. Und Harleychris nimmt bei dessen "geistreichen" Formulierungen gerne eine Anleihe.

Innerhalb der Kirche gibt es Widerstand gegen Fundamentalisten, der auch von vielen Priestern mitgetragen wird. Ich zähle mich nicht zum inneren Kreis der Kirche und bin schon gar kein Fundamentalist. Mich stören nur diese hirnlosen Schmähungen, die manche offenbar für intelligent halten.
 
Es ist sehr salonfähig, Christen mit spöttischen Bezeichnungen zu "beschenken" und das hat nichts mit dem Widerstand gegen religiösen Fundamentalismus zu tun. .

ich sehe die salonfähigkeit anhänger des islams mit spöttischen bezeichungen UND hasstiraden einzudecken mindestens genauso.
 
Ah gehh ....... der Spötter ist dann sehr schnell vor Gericht.
Oder es gibt ein Attentat auf eine Zeitungsredaktion.
 
Ah gehh ....... der Spötter ist dann sehr schnell vor Gericht.
Oder es gibt ein Attentat auf eine Zeitungsredaktion.

jetzt mal abgesehen davon, dass das eine andere diskussion ist und nicht hier her gehört, aber als schweizer habe ich gerade im zuge der minarett-debatte so einiges gehört... und auch hierzulande fordert ja eine gewisse partei regelrecht dazu auf eine religion ins lächerliche zu ziehn und tut so als ob eine religion an sich schon ein problem wäre, aber wie gesagt, diese debatte gehört eigentlich nun wirklich woanders hin - aber witzigerweise schließt sich damit ja auch der kreis ;-)
 
Es ist sehr salonfähig, Christen mit spöttischen Bezeichnungen zu "beschenken" und das hat nichts mit dem Widerstand gegen religiösen Fundamentalismus zu tun. Es gibt auch hier im Forum einige, die sich da gerne hervortun. So zum Beispiel der Steirepollux. Und Harleychris nimmt bei dessen "geistreichen" Formulierungen gerne eine Anleihe.

Dann kuemmert euch um eure wuerdentraeger, die sich in der oeffentlichkeit mit idiotischen ansagen hervortun. Laun & co z.b.!

Schaut man aber das publikum in den kirchen an, dann weiss man auch, wer heutzutage anhaenger einer 2000 jahre alten weisheit ist. :-(

Innerhalb der Kirche gibt es Widerstand gegen Fundamentalisten, der auch von vielen Priestern mitgetragen wird. Ich zähle mich nicht zum inneren Kreis der Kirche und bin schon gar kein Fundamentalist. Mich stören nur diese hirnlosen Schmähungen, die manche offenbar für intelligent halten.

Hirnlos ankreiden, und dann auf die art in der oeffentlichkeit agieren?
Eine bibel samt schoepfungsgeschichte als tatsache sehen, aber die evolutionstheorie nicht einmal als theorie ueberlegen?
Selbst romane wie "Harry Potter" werden als machwerk des teufels gesehen? Obwohl es eigentlich um ein rechtsextremes regime geht.
Umgekehrt ist aber exorzismus und hexenglaeubigkeit in kirchenkreise durchaus was normales.

Solche beispiele findet man unzaehlige!

Und da wundert ihr euch, wenn schon mehr als die haelfte aller leute eine kirche schlicht als laecherlich sehen?

Von notgeilen moechtegern-Juans, die moral von der kanzel predigen wollen, aber ueberall dabei sind, wenn es um sex geht ganz zu schweigen. Noch dazu ist ausgerechnet dort in vielen faellen nicht einmal ein kind verschont!

Ihr habt hier einfach nichts verloren! :lehrer:
 
Dann kuemmert euch um eure wuerdentraeger, die sich in der oeffentlichkeit mit idiotischen ansagen hervortun. Laun & co z.b.!

Schaut man aber das publikum in den kirchen an, dann weiss man auch, wer heutzutage anhaenger einer 2000 jahre alten weisheit ist. :-(



Hirnlos ankreiden, und dann auf die art in der oeffentlichkeit agieren?
Eine bibel samt schoepfungsgeschichte als tatsache sehen, aber die evolutionstheorie nicht einmal als theorie ueberlegen?
Selbst romane wie "Harry Potter" werden als machwerk des teufels gesehen? Obwohl es eigentlich um ein rechtsextremes regime geht.
Umgekehrt ist aber exorzismus und hexenglaeubigkeit in kirchenkreise durchaus was normales.

Solche beispiele findet man unzaehlige!

Und da wundert ihr euch, wenn schon mehr als die haelfte aller leute eine kirche schlicht als laecherlich sehen?

Von notgeilen moechtegern-Juans, die moral von der kanzel predigen wollen, aber ueberall dabei sind, wenn es um sex geht ganz zu schweigen. Noch dazu ist ausgerechnet dort in vielen faellen nicht einmal ein kind verschont!

Ihr habt hier einfach nichts verloren! :lehrer:

viel spaß beim alles in einen topf werfen - mal abgesehen davon: Dies ist nun definitiv der falsche thread dafür
 
in deutschland hams jez einen 69 jährigen wegen 30jahre langer inzesterei zu sagenhaften 2jahren und 8monaten verknackt. na wenn dass ned eine abschreckende strafe ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben