Soll mit anderen kerlen schreiben

Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?
wenn du selbst abnormal schreibst stellen sich mir genau zwei Fragen.
gefällt es dir?
wenn ja mach es und mach dir keine Gedanken
gefällt es dir nicht?
dann lass es weil sonst machts keinen Sinn

Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?

;) Anscheinend ist er ein beginnender Wife Sharer oder Cuckold und entdeckt gerade seine sexuellen Neigungen. Mit der Größe deiner Brust wird das nicht zusammenhängen, auch kleine Titten sind GB-tauglich, wie von uns bereits bewiesen wurde und wenn du nur mit anderen schreibst und nicht real triffst, sind ja deine Titten unerheblich. :smuggrin: Mit dem Schreiben hat das Brustwachstum nichts zu tun, das ist eher eine Gen-Vererbungsgeschichte, ihre endgültige Größe siehst jetzt schon anhand deiner zwei Grossmütter. Eine Generation wird da ja immer übersprungen.

:lehrer: Weitere Infos dazu hier: www.alexanderriegler.at-mädchen-und-das-brustwachstum

Such dir einen Bürojob
Da kannst den ganzen Tag normal mit Männern schreiben!

nea.gif Wird noch z'jung sei dazu. Zuerst die Schule.

Und ich dachte mir die Ferien sind schon vorbei,lernen Kinder nicht lauter Unsinn verbreiten.

:cool: Nein, HTL z.B. hat noch Ferien. Die fangen erst anfang Oktober wieder an.

....... & wie ist das jetzt, wenn der ganze Schwachsinn vom Admin gelöscht wird,
behalte ich dann meine Likes ? :)

:D Alle beide? Wird der Thread gelöscht dann nein und sie sind auch weg. Wird er nur in den Mistkübel verschoben, bleiben sie dir. :schulterzuck: Aber wer will schon schwachsinnige Likes? :haha:

Das hätte mal ein interessantes Thema werden können! Leider hast du dein Eingangspost sehr unglücklich geschrieben. Dem Thema an sich wäre ich sehr gerne gefolgt! Schade!
:oops:

Deine Aussage ist auch nicht in Ordnung! Abnormal!!!
Mir wurde gerade vor kurzer Zeit beigebracht das es das nicht gibt denn wer richtet denn darüber was normal oder abnormal ist wenn es dir und deinem Partner aber gefällt!??
Richtig - nur ihr beide! Und wenn ihr das so für gut befindet - dann los! :up::up::up:

Nein, kann mir beim besten willen nicht vorstellen was daran erregend sein soll.
Aber die Sexualität umfasst bekanntlich ein weites Feld, und es bewahrheitet sich leider immer wieder, es gibt nichts was es nicht gibt.

Und du glaubst dass hängt mit dem Wachstum deiner Brüste zusammen.
Wie kommst du zu dieser Vermutung?

Liebe TE,
warum dein Freund es geil findet wenn du mit anderen schreibst kann ich dir nicht sagen.
Jedoch hab ich eine Theorie zum Brustwachstum (die auch ersteres erklären könnte), wenn du mit deine Spaßlaberl tippst und dadurch die Brustmuskulatur trainierst nimmt sie an Masse zu, was zu größeren Möpsen führt.

hochachtungsvoll Dipl Ing Dr Timber (Experte für eh Alles)

1) Ich kann ohne Vergleichmaterial, sprich Bilder von vor dem Schub und danach, gar nicht beurteilen...ob sie gewachsen sind!:hmm: Sind sie???

2) wie jung müssen Sie bitte sein, die jungen Kerle...damit sie für ihn/euch auch jung sind?

3) ich kenne sowas nicht, deinen Kerl nicht...-

...aber ich habe das Gefühl, das er junge Männer eventuell schon „sehr“ mag und über deine Oberweite - äh - dein Schreiben mit halt solchen...näher in Kontakt kommt?! Hat eventuell mit seiner Entwicklung im letzten Jahr zu tun, nicht mit deiner ? Mal drüber nachgedacht?

Wahrscheinlich ist Dein Freund auf der Vo Vor Stufe zum Cuckold wen er sich aufgeilt wen Du mit anderen geilen Schreibverkehr hast. Das nächste wird sein, das du treffen mit Ficken abmachen musst:D

Zurück
Oben