- Reaktionen
- 39.324
- Checks
- 28
Ich bin halt ein echter Experte! Und trotzdem bekomme ich keine Zusendungen mit entsprechendem Bildmaterial. Ich mach am besten gleich einen suder thread auf!![]()
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin halt ein echter Experte! Und trotzdem bekomme ich keine Zusendungen mit entsprechendem Bildmaterial. Ich mach am besten gleich einen suder thread auf!![]()
oarma schworza koda
Mundart für Kater.....also armer schwarzer KaterWaa ist denn - koda???
Ich kenne nur "Yoda!" und der ist ein niedlicher kleiner grüner Zwerg!
Milchrausch gefällig?mhm, von der Perspektive würd das schon passen, da hab ich sie dann im Gesicht :-D
Mundart für Kater.....also armer schwarzer Kater![]()
Ich helf doch gernDanke für die Info!![]()
Milchrausch gefällig?![]()
Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?
Milchrausch gefällig?![]()
Von daher......ich halt mich eh schon zurückDas wäre aber eine coole Geschäftsidee - vergrößere Deine Brüste durch Schreiben.... keine OP, keine Narben und wenn Du viel schreibst..... riesen Titten...
Wäre ja toll wenn die Therapie auch fürs Hirn funktioniert.Von daher......ich halt mich eh schon zurück![]()
Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?
Ich steh auf der Leitung! Was schreiben? Prosa, Bewerbungen, Romane, Beschwerdeschreiben? Wenn dein Typ überall geil wird, sollte er schleunigst einen Therapeuten aufsuchen.Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?
Ich helf doch gern
.....also ned immer und überallaber bei Verständnisschwierigkeiten natürlich
![]()
Das waren keine Rechtschreibfehler, sondern einfach Mundart.....owa eigentlich eh voi wuarschtOk, so kann man seine Rechtschreibfehler auch kaschieren bzw. bezeichnen.
Koda......Die Römer bezeichneten so einen Schwanz, heute gibt es ein paar russische Flüsse die Koda heißen, aber sonst wird das Wort nur noch in Indien als Sprache verwendet glaube ich......
![]()
Das waren keine Rechtschreibfehler, sondern einfach Mundart.....owa eigentlich eh voi wuarscht![]()
Wäre ja toll wenn die Therapie auch fürs Hirn funktioniert.![]()
Wünsche dir was.Bei wem jetzt ?![]()