Sollen wir?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte nur Antworten und Kommentare von Leuten mit entsprechenden Erfahrungen! Wir, mein Mann und ich, sind Ende zwanzig und seit einigen Jahren sehr eng mit meiner Cousine und deren Mann befreundet. Wir unternehmen fast jedes Wochenende etwas zusammen. Wir flirten auch viel und machen dabei entsprechende - aber sehr eindeutige - Scherze. Meine Cousine hat mir nun gestanden - in einem Gespräch von Frau zu Frau - dass sie und ihr Mann geil darauf sind mit uns zusammen zu fic...! Kein Partnertausch, sondern "nur" beobachten und zusehen. Also, wir sind nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Kann wirklich interessant sein. Wir möchten jedoch Eure Erfahrungen wissen. Habt Ihr schon mal so etwas erlebt? Wie hat es euch gefallen/angemacht? Besteht dabei die Gefahr, dass es doch zum Partnertausch kommt?

also zumindest bezüglich "Gefahr Partnertausch" : Alles kann, nichts muss passieren...
wenn du keinen Partnertausch willst, wird es ihn auch nicht geben ;)
mfg

in der hitze des gefechtes kann vieles geschehen das man eigendlich nicht wollte, eine geile sache, sicher, aber in der verwandtschaft............würde mir das gut überlegen!

Hi synonyme

Was ist der Unterschied zwischen Verwandtschaft und guten Freunden? Was sind deine Erfahrungen?

also wir zwei halten generell nix von partnertausch (sind dafür glaub ich beide zu eifersüchtig) und wollen eigentlich auch nicht das uns wer beim sex zusieht. ist halt schon sehr intim. aber ich denk mal wenn ihr die beiden eh kennt und ihr alle das wollt, why not? die gefahr zum partnerwechsel ist sicher sehr groß aber wenn ihr schon "in der hitze des gefechts" seid, wer weiß was da alles passiert!?! ;) wenns jemand nicht will kann er es ja sagen. wird ja keiner zu irgendetwas gezwungen schätz ich mal :)

Baby

wen ihr euch gut versteht? warum icht!
ihr braucht ja nicht gleich f...! langsam antasten!

Zurück
Oben