Sommerzeit - ohne Höschen-Zeit?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also es darf ja gehofft werden..der Sommer naht und damit auch die Zeit der leicht bekleideten Frauen und Mädchen :mrgreen:
Diese Zeit verleitet mich dann immer wieder zu der Frage: gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Frauen die auch mal den Slip "vergessen"? Oder ist es doch nur eine typische Fantasie eines Mannes

Schreibt eure Erfahrungen mit diesem Thema

Hallo Ich hoffe du kannst irgendwie lesen das hier is nämlich ein Neuvorstellungsforum und kein Sextalk-Forum insofern bist du hier falsch es sei denn du willst dich hier noch vorstellen.

Ja ich habs schon bemerkt...ist ein Erstanwenderfehler..sorry ;-)

Ich weiß von meiner Freundin das sie im Sommer immer unten ohne geht + ich habe es da immer leicher. :mrgreen:

Also es darf ja gehofft werden..der Sommer naht und damit auch die Zeit der leicht bekleideten Frauen und Mädchen :mrgreen:
Diese Zeit verleitet mich dann immer wieder zu der Frage: gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Frauen die auch mal den Slip "vergessen"? Oder ist es doch nur eine typische Fantasie eines Mannes

Schreibt eure Erfahrungen mit diesem Thema

denk nicht, dass das eine typische männerphantasie ist; es soll ja auch schon mal vorgekommen sein, dass eine frau nach einem ons ihr höserl nicht mehr gefunden hat (oder hat sie fürt solche fälle eins in reserve in ihrer handtasche?? andere theorie ist, dass sie wirklich so sehr an einer degenerativen demenz leidet und es wirklich vergessen hat.....:ironie:
lg jedermann (den paten sich er schenkt; kommt sich schon vor wi edon corleone)

ahja...muss zugeben ..auch ich hab mir schon mal einen netten String als "Trophäe" nach einem ONS :anspritzen: mit nach Hause genommen

Meine Exfreundin war von Beruf Kellnerin. Wenn sie beim arbeiten ein Dirndl angehabt hat, hat sie die meiste Zeit keinen Slip getragen. War schon toll draussen im Magazin manchmal die Finger auf Entdeckungsreise zu schicken......

sicha gibts soiche und des enspringt ned da fantasie von männan sondern den gedaunkn der fraun männa damit aufzugeilen :mrgreen:

sicha gibts soiche und des enspringt ned da fantasie von männan sondern den gedaunkn der fraun männa damit aufzugeilen :mrgreen:

*sorrybinfürsofftopicaber*

Gratulation mike alias Forumskoch zum neuerlangten Titel ;)

Meine Exfreundin war von Beruf Kellnerin. Wenn sie beim arbeiten ein Dirndl angehabt hat, hat sie die meiste Zeit keinen Slip getragen. War schon toll draussen im Magazin manchmal die Finger auf Entdeckungsreise zu schicken......

Also wenn es schon soweit ist, dass die Kellnerinnen unten ohne sind...dann freu ich mich auf die Schanigartenzeit :cool:

ganz ohne nichts drunter, ist für mich nichts. ich bevorzuge strings, weils einerseits sexy aussieht und andererseits die phantasie des anderes geschlechts spielen lässt

... ich bevorzuge strings, weils einerseits sexy aussieht und andererseits die phantasie des anderes geschlechts spielen lässt

gegen Strings lasse ich auch nichts aufkommen - wenn Slip dann nur solch knappe Teile :daumen:

Zurück
Oben