Massagen Sonnemassage Cervantesgasse 5a

Mitglied #213396

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
158
Der Laden ist mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen beim vorbeifahren, offene Türe, paar Ladies am rum wuseln. Bei der Suche nach der adresse kamen im forum ein paar Treffer aber mit Studios.
Später erwähnte wer eine Sansan in nem anderen Thread und ich fand raus, dass sie jetzt dort arbeitet.

Laden ist jetzt ein Massageladen, inserieren aber auch im kontaktbazar..

Erstbesuch war ganz okay (bei Sansan), 4 Ladies anwesend, zwei jüngere, zwei ältere. Meinem Geschmack nach gibt's zumindest eine, die ganz gut aussieht. Gibt's Masseurinnen-Empfehlungen zu dem Laden? Gern auch bei pn..

Preis ist wie in den meisten massgeläden massage Preis + 15-30 je nach zusatzpaket

Zuletzt bearbeitet:
Der Laden ist mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen beim vorbeifahren, offene Türe, paar Ladies am rum wuseln. Bei der Suche nach der adresse kamen im forum ein paar Treffer aber mit Studios.
Später erwähnte wer eine Sansan in nem anderen Thread und ich fand raus, dass sie jetzt dort arbeitet.

Laden ist jetzt ein Massageladen, inserieren aber auch im kontaktbazar..

Erstbesuch war ganz okay (bei Sansan), 4 Ladies anwesend, zwei jüngere, zwei ältere. Meinem Geschmack nach gibt's zumindest eine, die ganz gut aussieht. Gibt's Masseurinnen-Empfehlungen zu dem Laden? Gern auch bei pn..

Preis ist wie in den meisten massgeläden massage Preis + 15-30 je nach zusatzpaket
thais oder chinesen 🤔🤔🤔

Also wie bresthaft muss eine Stadt sein, die einen derart hohen Bedarf an "Massage"-Studios hat-da zittern ja die (m)orschen Knochen! :giggle:

Ich hatte einen Termin bei Ana. Außer ihr hab ich noch eine mit kürzeren Haaren gesehen, die mich etwas skeptisch betrachtet hat und eine dritte im Hintergrund. Massage war gut, Abschluss gut, etwas zielgerichtet, ich hab 60 gezahlt und 20 Trinkgeld gegeben.

Was aus diesem Thread bisher nicht ganz hervorgeht - ist das jetzt ein Massage Laden oder ein "Massage" Laden ? :D
Die HP sieht ja überaus professionell aus und auch die dortigen Fotos lassen auf Ersteres schließen.

Hätte schon mal wieder Lust auf eine chinesische Massage - da habe ich vor 2 Jahren das letzte mal eine sehr gute genossen, von einer ehemaligen Masseurin, die aber zum "erweiterten" Diensleistungsspektrum gewechselt ist.

Es ist ein " Massage" Laden . Ich hatte eine für chinesische Verhältnisse große Masseurin durchaus hübsch auch die Masssage war angenehm und entspannend.

Hätte schon mal wieder Lust auf eine chinesische Massage - da habe ich vor 2 Jahren das letzte mal eine sehr gute genossen, von einer ehemaligen Masseurin, die aber zum "erweiterten" Diensleistungsspektrum gewechselt ist.

Du musst ja das erweiterte Diensleistungsspektrum nicht unbedingt konsumieren. :lol: Wo ist das Problem? :unsure:
Musst halt standhaft bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben