Sowas wie "Selbstmord"? Selbstaufgabe als Lustfaktor? (Achtung Triggerwarnung!)

Hallo @Mitglied #447650 hier wird geglaubt und nicht gewusst.
Du kennst doch die Götter in weiß, die dürfen verstümmeln und ungestraft Körperverletzung machen.
Das normale Volk halt nicht. Das weiß doch jeder Staatsanwalt. :mrgreen:
Wenn ein Weißkittel etwas sagt, dann ist das immer richtig.
Schönheitschirurgen haben auch weiße Kittel und somit genießen sie Immunität. :lol:
 
Hallo @Mitglied #447650 hier wird geglaubt und nicht gewusst.
Du kennst doch die Götter in weiß, die dürfen verstümmeln und ungestraft Körperverletzung machen.
Das normale Volk halt nicht. Das weiß doch jeder Staatsanwalt. :mrgreen:
Wenn ein Weißkittel etwas sagt, dann ist das immer richtig.
Schönheitschirurgen haben auch weiße Kittel und somit genießen sie Immunität. :lol:
Wo kommt denn deine Ablehnung gegenüber ÄrztInnen her? Und vielleicht lässt dich beim nächsten Notfall (den ich dir natürlich nicht wünsche!!) statt in die Notaufnahme zum Hufschmied fahren. :mrgreen:
 
Wo kommt denn deine Ablehnung gegenüber ÄrztInnen her? Und vielleicht lässt dich beim nächsten Notfall (den ich dir natürlich nicht wünsche!!) statt in die Notaufnahme zum Hufschmied fahren. :mrgreen:
Ich habe absolut nichts gegen Ärzte. Nur Sie haben auch nur studiert und sind keine Götter oder haben etwa Sonderrechte.
Sind auch keine Diplomaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... kannst dich auch bei Profis "verstümmeln" lassen...

diesen Eingriff halte ich - da ja sämtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden und der "Ästhetik" dienen - rechtlich gesehen nicht für eine Verstümmelung, zumal dies nur bei volljährigen Personen, nach Aufklärung und mit schriftlicher Einwilligung durchgeführt wird (im Gegensatz zur religiösen Beschneidung bei Buben (oftmals kurz nach der Geburt) bzw der Genitalverstümmelung bei den Mädchen (diese sind nicht nur zu normalen Geschlechtsverkehr mit Lust fähig, oft haben sie ihr Leben lang Schmerzen und sind zlw auch inkonntinent - von den seelischen Qualen mal abgesehen).
 
Du kennst doch die Götter in weiß, die dürfen verstümmeln und ungestraft Körperverletzung machen.

Nun ja... wenn ich ehrlich bin: ich würde sowas auch eher lieber den Profis überlassen. 🤔
Sicher... irgendwo im tiefsten Afrika werden noch immer kleine Mädchen mit der rostigen Rasierklinge oder einer Glasscherbe "beschnitten".
HIER lässt Frau sich eben die "Designer-Fotze" unter Vollnarkose vom Schönheitschirurgen "machen".

Um mal Bezug auf das Eingangsposting zu nehmen - Stichwort "Körpermodifizierung" - würde man es bei einem Arzt sicherlich safer bekommen als bei Ede Pachulke auf dem Küchentisch. 😏😂
 
Nun ja... wenn ich ehrlich bin: ich würde sowas auch eher lieber den Profis überlassen. 🤔
Sicher... irgendwo im tiefsten Afrika werden noch immer kleine Mädchen mit der rostigen Rasierklinge oder einer Glasscherbe "beschnitten".
HIER lässt Frau sich eben die "Designer-Fotze" unter Vollnarkose vom Schönheitschirurgen "machen".

Um mal Bezug auf das Eingangsposting zu nehmen - Stichwort "Körpermodifizierung" - würde man es bei einem Arzt sicherlich safer bekommen als bei Ede Pachulke auf dem Küchentisch. 😏😂
nicht nur "im tiefsten Afrika mit Glasscherbe bzw rostiger Rasierklinge", es gibt auch in Mitteleuropa "Ärzte", welche diese Genitalverstümmelungen durchführen (weil es die Tradition so verlangt) bzw es wird ein Familienurlaub in die Länder südlich des Mittelmeeres gebucht und das sind durchaus keine Entwicklungsländer.
 
Nun ja... wenn ich ehrlich bin: ich würde sowas auch eher lieber den Profis überlassen. 🤔
Sicher... irgendwo im tiefsten Afrika werden noch immer kleine Mädchen mit der rostigen Rasierklinge oder einer Glasscherbe "beschnitten".
HIER lässt Frau sich eben die "Designer-Fotze" unter Vollnarkose vom Schönheitschirurgen "machen".

Um mal Bezug auf das Eingangsposting zu nehmen - Stichwort "Körpermodifizierung" - würde man es bei einem Arzt sicherlich safer bekommen als bei Ede Pachulke auf dem Küchentisch. 😏😂
Auch ja die Zeiten wo der Hufschmied die Zähne gezogen hat sind Gott sei Dank vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber man muss ja net immer mit Gesetzen winken.
Da gibt es schon noch andere Parameter die man so im Leben hat.

Wer sich mit Problembären paart, kann davon ausgehen, dass das nicht unproblematisch ausgeht.
Aber ja, manche fahren gerne mit der wildesten Hochschaubahn und schreien vor Freud - soll sein......

Whatever... :schulterzuck:

Es gibt halt Institutionen die haben bei Verdacht auf einen Straftatbestand (o.ä.) Anzeigepflicht und die Republik Österreich - Vertreten durch ihre Staatsanwälte - hat durchaus ein Eigeninteresse daran, das ihre Gesetze eingehalten werden. Da interessiert es nicht besonders was sich wer mit irgendwem ausgemacht oder ab-/zugesichert hat ... :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich mit Problembären paart, kann davon ausgehen, dass das nicht unproblematisch ausgeht.

manche lassen ihren problembären auch einfach im kasten hängen ...

 
Interessant finde ich immer wieder, dass ausgerechnet User/innen, die laut Profil überhaupt nichts mit BDSM am Hut haben... 🤔
... und relativ offensichtlich auch NULL Ahnung vom Thema haben...

... hier in der Rubrik immer die Empörlinge spielen meinen zu müssen. 😂

Irgendwie fällt mir in der "normalen" Sexrubrik nie ein BDSM'ler auf, der den Vanillas die Welt erklärt...

Ist das so'ne Art "Zwangsverhalten" der Unwissenden? Einfach mal den intoleranten Volldeppen raushängen zu lassen? 😏
 
Die Fähigkeit zu einer in derart dezidierter Weise formulierten Selbstdarstellung steht in krassem Widerspruch zum Inhalt. Ein psychisch am Ende scheinender Mensch ist nicht fähig sowas authentisch zu schreiben. Also für mich irgendwas zusammengefaktes.
 
Interessant finde ich immer wieder, dass ausgerechnet User/innen, die laut Profil überhaupt nichts mit BDSM am Hut haben... 🤔
... und relativ offensichtlich auch NULL Ahnung vom Thema haben...

... hier in der Rubrik immer die Empörlinge spielen meinen zu müssen. 😂

Irgendwie fällt mir in der "normalen" Sexrubrik nie ein BDSM'ler auf, der den Vanillas die Welt erklärt...

Ist das so'ne Art "Zwangsverhalten" der Unwissenden? Einfach mal den intoleranten Volldeppen raushängen zu lassen? 😏

Dann erleuchte uns unwissende, intolerante Volldeppen doch mal.
 
Dann erleuchte uns unwissende, intolerante Volldeppen doch mal.
Nöh... macht ja keinen Sinn. :penguin:

Du schriebst irgendwo weiter vorn was von "brutalster Folter, die lebensgefährlich sei".
Ich kann dir mit einer Zange deine Fingernägel oder Zähne rausreißen oder dir mit einem glühenden Schürhaken deine Fußsohlen verbrennen - DAS ist brutale Folter... hat jedoch nichts mit BDSM zu tun... und ist auch nicht "lebensgefährlich".

Die Szenarien, die hier von Nicht-BDSM'lern aufgezeichnet werden, sind alle relativ weltfremd.
Wenn sich jemand bei einer missglückten Auto-Strangulierung umbringt, hat das ebenfalls mit dem Eingangstext grad mal nix zu tun. 🙄

Aber Hauptsache, die Vanillas können sich mal gruseln und echauffieren. 🤣👍

Wenn der Horizont ned über den eigenen, kleinen Tellerrand hinaus reicht, wär's einfach mal angebracht, die Klappe zu halten. 😏

Solche Intoleranz findet man eher noch in Ländern wie Katar, wo gestern erst gesagt wurde, dass Homosexualität eine Geisteskrankheit wäre.
Und HIER wird häufig gleich geraten, dass so jemand wie in der Anzeige im Eingangsposting, unbedingt eine Therapie machen sollte.
Dabei ist laut ICD10 - Index eine BDSM Neigung erst DANN als therapiewürdig klassifiziert, wenn derjenige SELBST unter seiner "Veranlagung" leiden würde.
DAS ist jedoch in den seltensten Fällen so.

Aber was schreib ich... wird ja eh nicht verstanden. :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöh... macht ja keinen Sinn. :penguin:

Du schriebst irgendwo weiter vorn was von "brutalster Folter, die lebensgefährlich sei".
Ich kann dir mit einer Zange deine Fingernägel oder Zähne rausreißt oder dir mit einem glühenden Schürhaken deine Fußsohlen verbrennen - das ist brutale Folter... hat jedoch nichts mit BDSM zu tun... und ist auch nicht "lebensgefährlich".

Die Szenarien, die hier von Nicht-BDSM'lern aufgezeichnet werden, sind alle relativ weltfremd.
Wenn sich jemand bei einer missglückten Auto-Strangulierung umbringt, hat das ebenfalls mit dem Eingangstext grad mal nix zu tun. 🙄

Aber Hauptsache, die Vanillas können sich mal gruseln und echauffieren. 🤣👍

Wenn der Horizont ned über den eigenen, kleinen Tellerrand hinaus reicht, wär's einfach mal angebracht, die Klappe zu halten. 😏

Solche Intoleranz findet man eher noch in Ländern wie Katar, wo gestern erst gesagt wurde, dass Homosexualität eine Geisteskrankheit wäre.
Und HIER wird häufig gleich geraten, dass so jemand wie in der Anzeige im Eingangsposting, unbedingt eine Therapie machen sollte.
Dabei ist laut ICD10 - Index eine BDSM Neigung erst DANN als therapiewürdig klassifiziert, wenn derjenige SELBST unter seiner "Veranlagung" leiden würde.
DAS ist jedoch in den seltensten Fällen so.

Aber was schreib ich... wird ja eh nicht verstanden. :penguin:
Naja. Ich bezeichne mich schon als -halbwegs- erfahrende BDSMlerin.

Derjenige, der mich häufig häufig mit seiner Phantasie, ihn zu Tode zu peitschen, konfrontiert hat, hat darunter nicht gelitten.

Gut, man kann natürlich sagen, er konnte mich dazu auffordern, weil er wußte, dass ich das nicht tuen werde.

Ich hoffe nur, dass er mit dieser Bitte nicht an "die Richtige" kommt, ist aber nicht mehr meine Baustelle.
 
Ich hoffe nur, dass er mit dieser Bitte nicht an "die Richtige" kommt...

DAS ist halt schon ein "Risiko" in der Szene - es treiben sich halt schon auch (relativ) verantwortungslose Doms/Dominas rum, die eben zu vermeiden sind. 🙄

Zudem: in der Phantasie erscheint sicherlich manches verlockend und grenzenlos - in der Realität würde dein "Kandidat" sicherlich schon sein Safe-Word benutzen, wenn er "nur halbtot" wäre. 😉😂
 
in der Realität würde dein "Kandidat" sicherlich schon sein Safe-Word benutzen, wenn er "nur halbtot" wäre
Wenn das noch möglich ist. Geknebelt und gefesselt hörst de kein Mucks mehr. Und dann soll alles Gnadenlos sein.
Ich kann es kaum verstehen. Doch die Vernunft sagt STOP. Ansonsten ist der Mensch bei klarem Verstand.
 
Ich würde so einen Text eher in die W....fantasien eines Mannes einordnen. Es gibt ja unzählige Beispiele, wo Männer weibliche Profile erstellen und dann darüber ihre geheimen Fantasien ausdrücken.

Es gibt natürlich auch Frauen, die tatsächlich solche Sehnsüchte haben, wobei sie zumeist auch da nur Kopfkino sind, denn das Ausleben solch in ihrer Dynamik unberechenbarer Vorstellungen sind in der Praxis dann weitaus mehr mit Angst und Panik verknüpft, als es die erotischen Fantasien vorspiegeln. Aber dieses Verbalisieren dieser Vorstellungen in dieser Form hat für mich eindeutig männerbetonte Züge, weshalb ich eben nicht glaube, dass es tatsächlich eine Frau geschrieben hat.
 
Aber Hauptsache, die Vanillas können sich mal gruseln und echauffieren. 🤣👍

Hauptsache, Du kannst Dich über die unwissenden "Vanillas" erheben. Dass die vielleicht auch BDSM-Erfahrungen und eine Meinung dazu haben, ist ja irrelevant. Am besten wäre es, sie aus der Diskussion auszuschliessen, damit sich hier nur mehr Koryphäen des BDSM austauschen.:rolleyes:

Wenn der Horizont ned über den eigenen, kleinen Tellerrand hinaus reicht, wär's einfach mal angebracht, die Klappe zu halten. 😏

Sachlich und überzeugend!
Not.
 
Zurück
Oben