Sowas wie "Selbstmord"? Selbstaufgabe als Lustfaktor? (Achtung Triggerwarnung!)

Interessant finde ich immer wieder, dass ausgerechnet User/innen, die laut Profil überhaupt nichts mit BDSM am Hut haben... 🤔
... und relativ offensichtlich auch NULL Ahnung vom Thema haben...

... hier in der Rubrik immer die Empörlinge spielen meinen zu müssen. 😂

Irgendwie fällt mir in der "normalen" Sexrubrik nie ein BDSM'ler auf, der den Vanillas die Welt erklärt...

Ist das so'ne Art "Zwangsverhalten" der Unwissenden? Einfach mal den intoleranten Volldeppen raushängen zu lassen? 😏

Das ist nur geschehen damit du dich nun alterieren kannst. :)
 
Es gibt Menschen, die jemandem so besitzen, dass sie solche Texte schreiben, Fotos machen etc und das 'im Namen dessen' tun lassen.
Das könnte Grund A sein. Ja, das gibt es wirklich.
Grund B: Fakt
Grund C: eine warum auch immer absolut nicht mehr gesunde Sexualität
 
absolut nicht mehr gesunde Sexualität
Ah, die Sexualität sehe ich ja da gleich gar nimmer als Hauptproblem, die ist ja dann eher peripher. Da tun sich ganz andere Abgründe auf.
Nur net anstreifen würde ich sagen, es sei denn es wäre der Broterwerb da anstreifen und ergründen zu müssen.
 
Ah, die Sexualität sehe ich ja da gleich gar nimmer als Hauptproblem, die ist ja dann eher peripher. Da tun sich ganz andere Abgründe auf.
Nur net anstreifen würde ich sagen, es sei denn es wäre der Broterwerb da anstreifen und ergründen zu müssen.
wie immer mit feiner klinge ins schwarze getroffen; ja da braucht jemand prof. hilfe und damit meine ich keinen dom wenn das posting ernst gemeint war.
 
Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

Anhang anzeigen 10913950

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?
Das ist keine Frau sondern ein Mann der eine "Cuckoldfantasie" virtuell ausleben will. Kannst dich ja einmal bewerben, wenn es nachweislich zum Sex mit der nicht existierenden Frau kommt bzw. du sie real siehst kauf ich dir Klopapier für ein Jahr. ;)
 
Ah, die Sexualität sehe ich ja da gleich gar nimmer als Hauptproblem, die ist ja dann eher peripher. Da tun sich ganz andere Abgründe auf.
Nur net anstreifen würde ich sagen, es sei denn es wäre der Broterwerb da anstreifen und ergründen zu müssen.
Das hat mit Sexualität im landläufigen Sinne sicher nichts mehr zu tun und trotzdem ist Lust und Befriedigung immer Sexualität.
Auch Nekrophilie zb.
Dass sie behandelt gehört, zu ihrem Schutz, steht außer Frage.
An sich wäre es wahrscheinlich gut, wenn sie beschützt werden würde, fraglich, ob sie das zulassen kann oder in der Lage ist, sich Hilfe zu holen.
 
Du würdest dann auch einen Zahnarzt zu einer Straftat auffordern wenn du dir einen Termin geben lässt. Zahn ziehen ist eine Körperverletzung und wäre strafbar !
Da du jedoch die Einwilligung erteilt hast ist es straffrei. Das gilt hier in diesem obigen Fall auch.
Was ist bei dir kaputt?
Ärzte ziehen dir einen Zahn weil sie dich medizinisch behandeln und deinen Gesundheitszustand verbessern wollen, sie haben auch einen Eid darauf geschworen.
Und das stellst du mit grenzwertigen bzw. grenzüberschreitenden SM Praktiken gleich :schulterzuck:
 
Ich weiß, dass das für viele unvorstellbar ist, aber Sexualität kann extrem grenzenlos sein.
Jemand,,der in der Kindheit extreme sexuelle Gewalt erlebt hat, hat keine Grenzen gelernt und sucht so vielleicht auch Erfüllung.
Es gibt unendliche Abgründe, die vielen verborgen sind.
 
Was ist bei dir kaputt?
Ärzte ziehen dir einen Zahn weil sie dich medizinisch behandeln und deinen Gesundheitszustand verbessern wollen, sie haben auch einen Eid darauf geschworen.
Und das stellst du mit grenzwertigen bzw. grenzüberschreitenden SM Praktiken gleich :schulterzuck:
Ich setze das nicht gleich. Doch beides sind Körperverletzungen, die in der Regel straffrei bleiben. Wenn ein Zahnarzt dir einen Zahn zieht ohne Deiner Zustimmung, ist das bereits schwere Körperverletzung die strafrechtlich verfolgt werden muss. Genauso ist es auch im BDSM Bereich. Klar spielen da noch andere Faktoren mit rein. (Zurechnungsfähig)
Es ist unrelevant ob eine medizinische Verbesserung eintritt oder nicht. Sonst müsste Schönheits OPs fast immer verboten werden. Das ist wie gesagt egal, es geht nur um die Einwilligung. Suicid ist jedoch ein ganz eigenes Thema .
 
Zurück
Oben