Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.
Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:
Anhang anzeigen 10913950
Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein?
(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)
Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.
Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?