Sowas wie "Selbstmord"? Selbstaufgabe als Lustfaktor? (Achtung Triggerwarnung!)

Die Fahrlässigkeit korreliert da mit dem Strafmaß. So wie beim Fahren mit dem Auto auch.
Aber von Straffreiheit sind wir weit entfernt.

"Doch diese Einwilligung schütze S. nicht vor Strafe, befand das Gericht. Die Zustimmung sei nicht gültig, zudem „sittenwidrig“ wegen der objektiven Lebensgefahr gewesen."

Hätte er überlebt, wäre es natürlich niemals zur Anzeige gekommen, hätte er ein Krankenhaus gebraucht mit ziemlicher Sicherheit schon.
 
..ich würde gerne wissen wie du deine border lines ziehst?
Bei Alice in Borderland. :mrgreen:

OT: Jeder Mensch darf frei wählen. Etwaiige rechtliche oder sonstige Konsequenzen für die getroffene Wahl sollten halt auch bedacht werden. Und sich vom Trieb beherrschen zu lassen wie im Text im 1. Post, ist mMn keine gute Wahl. Aber wie gesagt, soll jeder machen was er/sie will.
 
Ich kenne ähnliche Texte sogar mit juristischer Absicherung das dem Peiniger hinterher nichts passiert.
Ich will sehen.
Persönliche denke ich jedoch eher, dass da irgendein Spatzi beim Schreiben Freudentränen vergoss.

Dass die Grenze zwischen Fiktion und Realität mittlerweile aufweicht hat glaube ich eh schon jeder gecheckt.
Dass es einige gibt, die es nicht mehr unterscheiden können, als Wahrnehmende oder Ausführende ist ebenso bekannt.

So... und jetzt dürft ihr shitstormen... :penguin:
Wieso. Es obliegt jedem selbst was er als gestört einschätzt oder nicht, gleichfalls mit welchen Personen er sich einlässt.
Nahkontakt hat tatsächlich in obengenannten Fall niemand.

Persönlich ob nun fiktiv oder real erlaube ich mir das als typischen Problembärenfall einzuschätzen, den ich niemals zu Gesicht bekommen werde.
 
Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

Anhang anzeigen 10913950

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?
Da mich an BDSM fast nur Fesselspiele interessieren, schaue ich selten biw nie in diverse BDSM Foren rein, weiß aber, daß es oft sehr "spezielle" Wünsche und Vorstellungen gibt, bei dessen Erfüllung man mit mehr als einem Bein im Kriminal steht.
Seriöse Foren haben idR Sicherheitseinrichtungen (Passcheck usw), welche die mißbräuchliche Verwendung von fremden Gesichtsbildern verhindern soll.
Dennoch halte ich diese Annonce für nicht real, ob es sich dabei um einen Schülerstreich handelt, Flirty Fishing oder eine bewußte Desavouierung einer Ex kann ich nicht sagen, da mir keine Informationen bezüglich dieses Forums vorliegen.
Ich würde aber auf jeden Fall meine Finger von dieser Dame lassen.
 
Ich würde aber auf jeden Fall meine Finger von dieser Dame lassen.
Auch ein Aspekt.
Es soll Leut geben, die sich an schlecht einsehbaren Kreuzungen gern crashen lassen......mit betrügerischer und eigennütziger Absicht.

Auf ein Gesetzbüchl würde ich da nicht vertrauen wollen - es sei denn man hätte den eindeutig hochkarätigeren Anwalt bei der Hand. :)
Schmähone mit Wahnsinnigen, die sich so anpreisen, nicht dezent tastend vorgehen, selbst wenn der Wunsch vorhanden wäre, hätte ich ein schweres Glaubensproblem. :D
 
@Mitglied #81571
Sorry ich dachte wir wären im Ehering-Thread.
Naja, der Thread und Schwangerschaft im Einklang ist doch ein bisserl arg schräg. :D
 
Auch ein Aspekt.
Es soll Leut geben, die sich an schlecht einsehbaren Kreuzungen gern crashen lassen......mit betrügerischer und eigennütziger Absicht.

Auf ein Gesetzbüchl würde ich da nicht vertrauen wollen - es sei denn man hätte den eindeutig hochkarätigeren Anwalt bei der Hand. :)
Schmähone mit Wahnsinnigen, die sich so anpreisen, nicht dezent tastend vorgehen, selbst wenn der Wunsch vorhanden wäre, hätte ich ein schweres Glaubensproblem. :D
Strafgesetze sind schon wirksame Barrieren und Hindernisse um Verstümmelungen oder gar Tötungen auf Verlangen (auch das soll angeblich von manchen verlangt werden) im Regelfall zu verhindern.
Allerdings - um einen Freund von mir zu zitieren:
"Es gibt auf dieser Welt mehr Narren, als Bürgermeister."
 
Dann darf halt nurnoch die Staatsanwaltschaft nichts davon mitbekommen :cool: .
Jo, aber man muss ja net immer mit Gesetzen winken.
Da gibt es schon noch andere Parameter die man so im Leben hat.

Wer sich mit Problembären paart, kann davon ausgehen, dass das nicht unproblematisch ausgeht.
Aber ja, manche fahren gerne mit der wildesten Hochschaubahn und schreien vor Freud - soll sein......
 
Ich kenne ähnliche Texte sogar mit juristischer Absicherung das dem Peiniger hinterher nichts passiert.
Was soll man tun ignorieren, der Bitte entsprechen etwa in abgeschwächter Form.
Es sind starke Wünsche und Bitten die geäußert werden. Ich Frage mich immer wieder was da richtig ist.
Es sind halt ganz gewöhnliche unauffällige Menschen die solche Fantasien haben.
Wenn sie sich erst einmal geoutet haben Einem gegenüber, dann bekommt man solche Fantasien auf Papier im Klartext.
ich glaube das hält vor keiner Staatsanwaltschaft, das Einzige, was da durchgeht ist die religiöse Beschneidung von Buben durch "Nichtchirurgen" (Mohel bei Juden).
 
(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)
ja, da gab es ja sogar schon eine Verurteilung wegen Profildiebstahls im BDSM-Bereich, steht auf der Startseite von fesselnd. Vermutlich ist das kein reales Inserat, nehme ich an. Irgendeine Art von Verarschung.
 
ich glaube das hält vor keiner Staatsanwaltschaft, das Einzige, was da durchgeht ist die religiöse Beschneidung von Buben durch "Nichtchirurgen" (Mohel bei Juden).
Naja... kannst dich auch bei Profis "verstümmeln" lassen...

 
Zurück
Oben