Sowas wie "Selbstmord"? Selbstaufgabe als Lustfaktor? (Achtung Triggerwarnung!)

Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

Anhang anzeigen 10913950

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann vögelt sie noch heute...:whistle:
 
ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

ich hoffe auf ein fake - kann aber auch eine schwere psychische beeinträchtigung sein.

für mich die problematischeren fälle sind aber die, die sich auf so etwas einlassen würden (quasi ein freibrief, sich bis zur vernichtung des gegenüber rücksichtslos auszuleben) ....
 
Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

Anhang anzeigen 10913950

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?
Wie Fälle wie Meiwes beweisen, gibt es selbst Menschen die sich verstümmeln und verspeisen lassen wollen.
Ich denke wo kein Kläger, da kein Richter.
Es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Freispruch vor Vergewaltigung, da der Vergewaltiger beweisen konnte, dass er vorher die Vogehensweise abgesprochen hatte. Sie wollte vergewaltigt werden, hatte es sich allerdings im Nachhinein anders überlegt.
Hätte er sie dabei aber schwerer verletzt, denke ich nicht, dass er straffrei ausgegangen wäre, selbst wenn sie mit bleibenden Schäden "einverstanden" gewesen wäre. So wie bei jedem Vertrag darf auch in diesem Fall nicht gegen die "guten Sitten" verstoßen werden, ansonsten ist er schlicht und einfach ungültig.

Und nein, Ärzte, Chirurgen und Tättowierer verstoßen für gewöhnlich nicht gegen die guten Sitten. Das ist eine vollkommen andere Baustelle.
Ein Arbeitsvertrag in dem man dauerhaft auf die Entlohnung, den Urlaubsanspruch oder ähnliches verzichtet wäre genauso ungültig.
 
deren grenze wohl fliessend sein wird, bzw. durchaus auch beides hand in hand gehen kann.

nein, nicht wirklich. ein sadist in der erotik leistet einem erotischen masochisten befriedigung zu dessen voller erfüllung und erfüllt gleichzeitig seinen eigenen bedarf. ein menschliches arschloch lebt den eigenen bedarf auf dem rücken anderer aus - wurscht, was die wollen - und braucht nicht einmal die erotik dazu.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
nein, nicht wirklich. ein sadist in der erotik leistet einem erotischen masochisten befriedigung zu dessen voller erfüllung und erfüllt gleichzeitig seinen eigenen bedarf. ein menschliches arschloch lebt den eigenen bedarf auf dem rücken anderer aus - wurscht, was die wollen - und braucht nicht einmal die erotik dazu.

ok, nehme zur kenntnis: die erotischen sadisten sind ausschliesslich die guten, die menschlichen arschlöcher finden sich unter den anderen. kling voll plausibel ... :up:
 
Ich bestreite ja nicht die Körperverletzung, sondern nur die Strafbarkeit bei Einwilligung.
Gerade im BDSM würde man die persönliche Freiheit stark einschränken wenn man in jedes Schlafzimmer schauen würde.
1984

Du glaubst jetzt aber hoffentlich nicht ernsthaft, dass es Straffrei für den Täter (und nichts anderes ist jemand, der sowas macht) wäre, wenn er eine Frau verstümmelt, ihr bleibende Schäden hinzufügt und sie malträtiert, nur weil sie "zugestimmt" hat. Ich weiß nicht, wie gut du das Justizsystem kennst, aber ein Mord ist trotzdem ein Mord, auch wenn das Opfer wollte, dass man es umbringt. Da kommst du auch nicht Straffrei davon.
 
Du glaubst jetzt aber hoffentlich nicht ernsthaft, dass es Straffrei für den Täter (und nichts anderes ist jemand, der sowas macht) wäre, wenn er eine Frau verstümmelt, ihr bleibende Schäden hinzufügt und sie malträtiert, nur weil sie "zugestimmt" hat. Ich weiß nicht, wie gut du das Justizsystem kennst, aber ein Mord ist trotzdem ein Mord, auch wenn das Opfer wollte, dass man es umbringt. Da kommst du auch nicht Straffrei davon.
Tötung auf verlangen geht wohl schon zu weit. Aber das ist bekanntlich ein sehr heißes Eisen, besonders bei schwerst kranken Personen im Hospiz.
Jedoch von Tötung stand da nichts. Verstümmelung ist schon sehr relativ zu sehen was damit gemeint ist. Ist auf alle Fälle grenzwertig.
UND ich befürworte auch nicht solche Dinge um sie wahr werden zu lassen. Es ging mir nur um die Strafbarkeit und die Gefährdung Dritter.
 
Darüber können wir jetzt noch ewig diskutieren...
Ich meine, der im Inserat gestellte Wunsch ist einfach nur krank.
Ebenso jener, der sich auf so ein Inserat meldet...
Ganz viel arbeit für Psychologen/Psychiater...


(Wäre aber eine interessante variante als Psychologie an Klienten zu kommen :unsure::eek:)
 
Tötung auf verlangen geht wohl schon zu weit. Aber das ist bekanntlich ein sehr heißes Eisen, besonders bei schwerst kranken Personen im Hospiz.
Jedoch von Tötung stand da nichts. Verstümmelung ist schon sehr relativ zu sehen was damit gemeint ist. Ist auf alle Fälle grenzwertig.
UND ich befürworte auch nicht solche Dinge um sie wahr werden zu lassen. Es ging mir nur um die Strafbarkeit und die Gefährdung Dritter.

Ich rede aber nicht von Euthanasie, sondern vom Wunsch völlig gesunder Menschen, von einem Unbekannten getötet zu werden.
Du hast den Vergleich offenbar nicht verstanden. Mord ist eine Straftat, genauso wie Verstümmelung. Du bist nicht Straffrei, nur weil das Opfer zugestimmt hat.
 
Ich rede aber nicht von Euthanasie, sondern vom Wunsch völlig gesunder Menschen, von einem Unbekannten getötet zu werden.
Du hast den Vergleich offenbar nicht verstanden. Mord ist eine Straftat, genauso wie Verstümmelung. Du bist nicht Straffrei, nur weil das Opfer zugestimmt hat.
Liebe @Mitglied #297882 dreh mir bitte nicht das Wort im Mund um!
Ich rede weder von Mord noch von Euthanasie!
Der TE hat das Wort Selbstmord herein gebracht. Töten auf Verlangen ist sowas ähnliches wie Selbstmord, delegierter Selbstmord.
Sicher ist es eine Fantasie die dort im Text beschrieben wird.
DOCH quälen bis Blut kommt und Missbrauchen kommt in Clubs schon vor ohne das es zu einer Anzeige kommt.
 
Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

Anhang anzeigen 10913950

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?
Ich denke das dort schon mehr im Argen liegt, aber natürlich lässt es sich so nicht beurteilen.
Vom fake bis zum Missbrauchsopfer, bis einfach nur notgeil ist wahrscheinlich alles drin.
 
Du würdest dann auch einen Zahnarzt zu einer Straftat auffordern wenn du dir einen Termin geben lässt. Zahn ziehen ist eine Körperverletzung und wäre strafbar !
Da du jedoch die Einwilligung erteilt hast ist es straffrei. Das gilt hier in diesem obigen Fall auch.
Kenne mich nicht genau aus, aber ist trotzdem ein Unterschied vorhanden.
 
Liebe @Mitglied #297882 dreh mir bitte nicht das Wort im Mund um!
Ich rede weder von Mord noch von Euthanasie!
Der TE hat das Wort Selbstmord herein gebracht. Töten auf Verlangen ist sowas ähnliches wie Selbstmord, delegierter Selbstmord.
Sicher ist es eine Fantasie die dort im Text beschrieben wird.
DOCH quälen bis Blut kommt und Missbrauchen kommt in Clubs schon vor ohne das es zu einer Anzeige kommt.

Boah, vergiss es 🤦‍♀️
 
Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

Anhang anzeigen 10913950

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?
kennst du sie?...wenn nicht, warum machst dir dann so viele gedanken darüber? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben