Sowas wie "Selbstmord"? Selbstaufgabe als Lustfaktor? (Achtung Triggerwarnung!)

Mal nachgedacht:
Wenn ich mir selber einen Zahn ausschlage wenn ich kein Zahnarzt bin, werde ich dann bestraft? Dürfen nur Zahnärzte eine Zahn ziehen. Ein Chirurg nicht? Wer legt das fest wer was darf. Fragen über Fragen.
(Gut wenn es ein Soldat tut ist das was Anderes.)

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Es ist übrigens einfach nur mühsam und in weiterer Folge sinnlos, auf sowas zu antworten. Warum? Weil immer neue, vom Thema abweichende "Aussagen" kommen. Hier von BDSM zum Zahnarzt über Erste Hilfe und Krankenhaus und dann schlägst du dir selbst einen Zahn aus, ein Chirurg aber nicht. Tätowierungen und Piercings kommen auch schon vor :roll:

Und dort, wo es richtig interessant wird, machst du es dir so richtig leicht:

Informiere Dich bei einem Juristen. Ich diskutiere nicht hier darüber.

Aber egal, meine Meinung zum Ausgangsposting habe ich - ganz on-topic - kundgetan. :happy:

Viel Spaß noch :winke:
 
und es als feuchtes Traum einer Frau sehen würde, fange an, mir um mein geistiges Zustand Gedanken zu machen.
Das dumme daran ist, dass es geistig völlig normale und in der Gesellschaft gut integrierte Personen gibt, die solche Fantasien haben.
Namen würde ich niemals nennen wollen.
 
Ich bestreite ja nicht die Körperverletzung, sondern nur die Strafbarkeit bei Einwilligung.
Gerade im BDSM würde man die persönliche Freiheit stark einschränken wenn man in jedes Schlafzimmer schauen würde.
1984

Aber in "Schlafzimmern" werden gewöhnlich keine Menschen dauerhaft schwer verstümmelt.
 
Du würdest dann auch einen Zahnarzt zu einer Straftat auffordern wenn du dir einen Termin geben lässt. Zahn ziehen ist eine Körperverletzung und wäre strafbar !
Da du jedoch die Einwilligung erteilt hast ist es straffrei. Das gilt hier in diesem obigen Fall auch.

deine grotesk absurden relativierungen sind bekannt, ernst nimmt sie eh keiner ... :winke:
 
Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint
Ich kenne ähnliche Texte sogar mit juristischer Absicherung das dem Peiniger hinterher nichts passiert.
Was soll man tun ignorieren, der Bitte entsprechen etwa in abgeschwächter Form.
Es sind starke Wünsche und Bitten die geäußert werden. Ich Frage mich immer wieder was da richtig ist.
Es sind halt ganz gewöhnliche unauffällige Menschen die solche Fantasien haben.
Wenn sie sich erst einmal geoutet haben Einem gegenüber, dann bekommt man solche Fantasien auf Papier im Klartext.
 
Noch eine Spinnerin unter vielen....
Riskiert nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch die der Anderen.
Wer garantiert, dass sie nicht etwas ansteckendes hat wie HIV oder Hepatitis C?
Mit Vorsicht zu genießen!
 
Es gibt noch viel mehr Beispiele wo eine Körperverletzung straffrei bleibt. Das ist in keinster Weise Grotesk. Es ist für angehende Juristen eine Fingerübung.

na dann hau deine sm gespielin im gegenseitigen einvernehmen halt mal windel weich und blutig oder übe dich in body modification bei ihr und schau dann was passiert, wenn sie sich's anders überlegt und dich anzeigt! eins sei dir verraten, diverse einverständniserklärungen kannst dir schon vorab auf den bauch klatschen!
 
na dann hau deine sm gespielin im gegenseitigen einvernehmen halt mal windel weich und blutig oder übe dich in body modification bei ihr und schau dann was passiert, wenn sie sich's anders überlegt und dich anzeigt! eins sei dir verraten, diverse einverständniserklärungen kannst dir schon vorab auf den bauch klatschen!
Werde ich nicht tun! Es geht auch nicht um meine Gespielin. Interpretiere bitte kein wirres Zeugs.
Ich selber finde es ungeil jemand zu schlagen.
 
Ich glaub hier geht es eher um die Fantasie.

Für mich klingt es sehr nach Mann. Formulierung etc. Wir hatten hier im Forum ja auch schon Kastrationswünsche.

Vor Allem- angeblich hat sie ihre Geilheit Jahrelang unterdrückt und ist jetzt so geil dass sie xy machen würde-

die Frauen, die ich kenne- und bei mir selber ist es auch so- stellen eher die Sexualität ein, wenn sie längere Zeit absichtlich oder unabsichtlich keusch gehalten werden.

Manche -männlichen- Subs haben tatsächlich lebensgefährdende Fantasien, die sich aber nach Druckabbau schnell verflüchtigen.
Das berühmte Kopfkino eben. Sollte das allerdings danach bleiben, gehört derjenige zum Therapeuten und nicht zu einer Domina.
 
(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Da will ein Typ Wixxfantasien frei Haus geliefert bekommen..... Nicht mehr und nicht weniger.......
 
Auf eine anderen erotischen Fetisch-Plattform ist mir gerade ein Profiltext untergekommen, der wohl heftiger kaum mehr sein könnte.

Die Dame die das inseriert hat, hat nur ein Bild (ein Gesichts-Portraitbild) von sich veröffentlicht und dazu einen (meiner Ansicht nach) sehr verstörenden Text:

Anhang anzeigen 10913950

Mir ist bewusst, dass es in der Welt der Fetischauslebung es kaum etwas gibt, dass es nicht gibt und mag sein, dass solch ein Wunsch tatsächlich real ist. Doch ist nicht dieser nach außen getragene Wunsch der Dame eigentlich ein Wunsch um "seelisch zu sterben" und nur noch eine benutzbare Hülle zu sein? 🤔

(Andererseits dachte ich auch schon an einen Scherz, eine Verarsche, dass jemand DIESER Person schaden will, indem er ein Profil mit ihrem Gesichtsbild erstellt und dazu eben dieser Text... - Kann ja durchaus möglich sein in der heutigen Zeit...)

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die wenigsten hier ausgebildete Psychotherapeuten sind, um mir eine professionelle Antwort darauf geben zu können, aber da ich immer wieder sehr reflektierte Antworten bei einigen Themen hier gelesen habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, was ihr dazu meint.

Oder kennt ihr gar jemanden, der/die auch so "extrem selbstzerstörerisch" drauf ist?
Lost, das ist wohl eines dieser probleme die sich selbst lösen.
Du weisst noch nicht mal wer da hinterm Bildschirm sitzt... Lass gut sein 🤷‍♂️

Man sollt nicht alles im Internet für ernst nehmen.
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fake, der sich an den Antworten aufgeilen will. Wenn nicht würde man sich bei schweren Verletzungen strafbar machen, egal ob das "Opfer" eingewilligt hat oder nicht!
 
Ich kann die Dame irgendwie verstehen. Als Nymphomanin leide ich manchmal auch unter so starkem Sexualtriebstau, dass ich gekrümmt im Bett liege, winsle und leide. Es geht bei mir nicht so weit, dass ich gesundheitsschädigende Maßnahmen setzen lassen würde, aber den Wunsch, sich nach Belieben benützen zu lassen, kann ich sehr gut nachvollziehen.
 
Ich kann die Dame irgendwie verstehen. Als Nymphomanin leide ich manchmal auch unter so starkem Sexualtriebstau, dass ich gekrümmt im Bett liege, winsle und leide. Es geht bei mir nicht so weit, dass ich gesundheitsschädigende Maßnahmen setzen lassen würde, aber den Wunsch, sich nach Belieben benützen zu lassen, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Gähn :rolleyes:
 
Zurück
Oben