G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nur gesagt das ich den Rohrstock will, aber nicht Dich kennenzulernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aja! wahrscheinlich zur Selbstzüchtigung.....Ich hab nur gesagt das ich den Rohrstock will, aber nicht Dich kennenzulernen.
das ist aber ein Teppichklopfer effizienterNein zum Teppich klopfen!
Mit der Gerte oder dem Stock......hab es gern, bestraft zu werden wenn ich nicht entsprochen habe.....jaja, der süße Schmerz!!!!
Ich hoffe nicht........Denke, Du wirst "nie" entsprechen .... trotz aller Bemühungen ...
Könnten ja versuchen, ob ich bei dir entspreche......Denke, Du wirst "nie" entsprechen .... trotz aller Bemühungen ...
Könnten ja versuchen, ob ich bei dir entspreche......
Ich finde es auch erregend mich nackt ausziehen zu müssen dürfen.Den Arsch versolt zu bekommen ist geil aber nicht nur immer auf den Arsch.Im beisein anderer Leute hab ich das aber nie mahen dürfen.Ja, die Situation des nackig machens ist mindstens so erregend wie der lustschmerz durch das vesohlt werden.
Ich schäme mich und geniesse es gleichzeitig wenn ich mich nackt ausziehen muss.
Ich mag es auch gerne wenn mehrere Leute dabei zusehen - vor allem wenn ich dann versohlt werde.
Ich fühle mich Nackt am aller wohlsten.Es ist total geil wenn andere dabei sind.
Zum einen schämst du dich dass sie dich komplett nackt sehen wie du bestraft wirst.
Zum anderen ist es total erregend zu wissen dass sie deinen steifen Pimmel sehen und dein Poloch.
Ich würde mich fremd fühlen wenn mich andere Nackt sehen wollten Ich bin es nicht gewohnt eine solchlche bestetigung zu erfahren.Ich würde mich wie auf einer Wolke fühlen.Es ist total geil wenn andere dabei sind.
Zum einen schämst du dich dass sie dich komplett nackt sehen wie du bestraft wirst.
Zum anderen ist es total erregend zu wissen dass sie deinen steifen Pimmel sehen und dein Poloch.
Es ist total geil wenn andere dabei sind.