Spanking. Wer steht drauf?

Da stimme ich dir zu, das ist echt schwierig!
Wünsche dir viel Glück und Erfolg einen passenden zu finden.
Ich glaube auch, dass es hier im EF sehr schwer ist. Vielleicht suchst du mal auf speziellen BDSM Plattformen wie zb sklavenzentrale
Und mit dem fortgeschrittene Alter dürfte auch schon problematisch sein wegen der Belastbarkeit.:hmm:

Ich kann aus Erfahrung nur schreiben, das eine Hingabe -speziell für Auspeitschungen- sehr viel mentale Kraft braucht um den Herr/in zu genügen.
Danke für die netten Zeilen...ja sicher stimme ich dir zu, vor allem mein bereits hohes Alter....aber ich bin halt eine alte geile Sau!
Ich habe nun deine wundervollen Fotos angesehen, die herrlich den gesamten Lustbereich abdecken....auch ich habe schöne Erinnerungen an Barcelona....

Danke für die netten Zeilen...ja sicher stimme ich dir zu, vor allem mein bereits hohes Alter....aber ich bin halt eine alte geile Sau!
Ich habe nun deine wundervollen Fotos angesehen, die herrlich den gesamten Lustbereich abdecken....auch ich habe schöne Erinnerungen an Barcelona....
Nichts zu danken. Gerne geschehen.
Danke auch für deine Meinung über meine Bilder!
Barcelona ist meine Lieblingsstadt, nicht nur wegen Krankl, Ronaldinho, Messi & Co, sondern wegen seiner Kunst & Kultur.

ich liebe es splitternackt an ungewöhnlichen orten,doggy zu knien mit offenen Loch und mir mit der flachen hand einen ausdauernden festen lochspank verpassen zu lassen bis mein loch richtig blau ist,egal ob von männern oder frauen

ich liebe es splitternackt an ungewöhnlichen orten,doggy zu knien mit offenen Loch und mir mit der flachen hand einen ausdauernden festen lochspank verpassen zu lassen bis mein loch richtig blau ist,egal ob von männern oder frauen
Ich liebe das auch, vor allem an halböffentlichen Stellen, doch es findet sich kein Spanker.....

Zurück
Oben