Spanking. Wer steht drauf?

Da stimme ich dir zu, das ist echt schwierig!
Wünsche dir viel Glück und Erfolg einen passenden zu finden.
Ich glaube auch, dass es hier im EF sehr schwer ist. Vielleicht suchst du mal auf speziellen BDSM Plattformen wie zb sklavenzentrale
Und mit dem fortgeschrittene Alter dürfte auch schon problematisch sein wegen der Belastbarkeit.:hmm:

Ich kann aus Erfahrung nur schreiben, das eine Hingabe -speziell für Auspeitschungen- sehr viel mentale Kraft braucht um den Herr/in zu genügen.
Danke für die netten Zeilen...ja sicher stimme ich dir zu, vor allem mein bereits hohes Alter....aber ich bin halt eine alte geile Sau!
Ich habe nun deine wundervollen Fotos angesehen, die herrlich den gesamten Lustbereich abdecken....auch ich habe schöne Erinnerungen an Barcelona....

Danke für die netten Zeilen...ja sicher stimme ich dir zu, vor allem mein bereits hohes Alter....aber ich bin halt eine alte geile Sau!
Ich habe nun deine wundervollen Fotos angesehen, die herrlich den gesamten Lustbereich abdecken....auch ich habe schöne Erinnerungen an Barcelona....
Nichts zu danken. Gerne geschehen.
Danke auch für deine Meinung über meine Bilder!
Barcelona ist meine Lieblingsstadt, nicht nur wegen Krankl, Ronaldinho, Messi & Co, sondern wegen seiner Kunst & Kultur.

ich liebe es splitternackt an ungewöhnlichen orten,doggy zu knien mit offenen Loch und mir mit der flachen hand einen ausdauernden festen lochspank verpassen zu lassen bis mein loch richtig blau ist,egal ob von männern oder frauen

ich liebe es splitternackt an ungewöhnlichen orten,doggy zu knien mit offenen Loch und mir mit der flachen hand einen ausdauernden festen lochspank verpassen zu lassen bis mein loch richtig blau ist,egal ob von männern oder frauen
Ich liebe das auch, vor allem an halböffentlichen Stellen, doch es findet sich kein Spanker.....

Ich finde es, mit einem Teppichklopfer sehr geil, jemanden den Arsch auszuhauen, hatte schon ein paar Mal das Vergnügen :love:

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2243.JPG
    IMG_2243.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 15
  • 3.jpg
    3.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9289.jpg
    IMG_9289.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 15
Ich spanke mich selber öfters auch mit einem Teppichklopfer, doch noch intensiver ist es z.B. mit einem dickeren E-Kabel oder mit einer Hundepeitsche....

Recht interessant, wie wenig reale Treffen sich wirklich ergeben haben dürften, wenn man das hier alles verfolgt. Was ich jedenfalls in diesen Postings vermisse, ist eine Antwort auf die implizite Frage, wie denn der schamhaft errötete bis glühende Hintern dafür zu dienen hat, die unvermeidlichen Folgen dieses immens aufreizenden Anblicks durch dieses Spiel mit der Herrschaft anschließend mit den zahnlosen Lippen lustvoll zu beseitigen.
Ein hübsch gestriemter Arsch einer meist dadurch allein schon sehr engen Schwanz-Jungfrau - zumindest öfter vom Sternzeichen her als von der Jugend - sollte sich doch instinktiv an den Schenkeln reiben, um das Brennen zu lindern? Das zum Weibchen gewordene Liebchen, welches Du gerne als Kerl klassisch und am liebsten im Doggy-Style, verwöhnen willst, wird damit zum Schmusekater mit seinen Backen?
Solch ein aktiver Typ sollte doch auch in Wien noch vereinzelt existieren? Schließlich lebt die Hoffnung, dass der Kerl hinter Dir es vollends genießt, der Dich gerade zärtlich nimmt, bis Du mit Deinem Stöhnen unbewusst signalisierst, dass es Zeit wird, dass er die Herrschaft über Deine Lust komplett übernimmt. Oder sei er sogar jemand, der Dir zuerst ausgiebig beweist, dass er aus Erfahrung handelt und ein hübsch geröteter Hintern sich besser dazu eignet, ausgiebig beritten zu werden?
Gibt es noch solche Kerle oder sind die im Cyber-Space zum legendären Einhorn geworden?
Beherrschen reine Cyber-Phantasten und virtuelle Herren diesen Thread oder auch Herren, welche sich dazu eignen, eine derartige Freundschaft+ zu entwickeln?

Gibt es noch solche Kerle oder sind die im Cyber-Space zum legendären Einhorn geworden?
Beherrschen reine Cyber-Phantasten und virtuelle Herren diesen Thread oder auch Herren, welche sich dazu eignen, eine derartige Freundschaft+ zu entwickeln?
Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
Mir scheint es auch so, dass hier das Kopfkino überhand nimmt.
Warum gibt es selten Bilder von solchen session?
An Diskretion mag ich da nicht denken, weil man muss ja keine Gesichter sehen.

Beherrschen reine Cyber-Phantasten und virtuelle Herren diesen Thread
Ja
oder auch Herren, welche sich dazu eignen, eine derartige Freundschaft+ zu entwickeln?
Als Mann hast Du vielleicht noch eine Chance. Allerdings kommt mir vor, 95% der hier angemeldeten Männer sind devot und dermaßen verzweifelt, dass sie alles und jeden nehmen würden. Etwas in eine Beziehung - und sei es eine Freundschaft - zu investieren, dürfte ebenso aus der Mode gekommen sein, wie Zweierbeziehungen. Schnelle, unkomplizierte Lustbefriedigung ist gefragt.
Warum gibt es selten Bilder von solchen session?
Wenn man während einer Session ans dokumentieren denkt, macht man was falsch.

Als Mann hast Du vielleicht noch eine Chance. Allerdings kommt mir vor, 95% der hier angemeldeten Männer sind devot und dermaßen verzweifelt, dass sie alles und jeden nehmen würden. Etwas in eine Beziehung - und sei es eine Freundschaft - zu investieren, dürfte ebenso aus der Mode gekommen sein, wie Zweierbeziehungen. Schnelle, unkomplizierte Lustbefriedigung ist gefragt.
Stimme dir vollkommen zu.
Ich kann mich nicht einem wildfremden Menschen voll hingeben, falls nicht vorher Gespräche stattgefunden haben und das nötige Vertrauen aufgebaut wurde.
Das habe ich auch hier im Thread schon mal geschrieben.

Ich steh drauf wenn ich auf einen Popo schlagen darf 😁
Ist einfach geil wenn die Hand/Klatsche den Po langsam immer roter verfärbt.
Und die Spielperson tief zu atmen beginnt. Bis sie es irgendwann herausschreit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben