Spanking. Wer steht drauf?

Möchte gerne mal austesten wie viel mein Hintern aushält.
Das hängt von einigen Faktoren ab:
Umfeld, Temperatur und vor allen dem Verhältnis zwischen den beiden Partnern.
Falls ich mich ausserhalb einer D/s Beziehung spanken lies, hielt ich viel weniger aus als in einer D/s Beziehung, in der ich mit meinem Herrn eine Vertrauensbasis hatte und mich ihm mit allen Kosequenzen hingeben konnte.
Es ist für mich dann eine mentale Sache, die sehr viel Kraft kostet und ich bin danach total erschöpft.

Einfach so den Hintern hinzuhalten -was ich anfangs auch machte- gibt mir keine Erfüllung.
Erst das Vertrauen in meinem Herrn und der Wille, es auszuhalten, die Grenzen auszuloten, gibt mir die Befriedigung. Nicht sexuell, sondern psychisch.
Und das sind dann die Momente, in denen ich danach nur sagen kann: "Danke Herr!"

Zuletzt bearbeitet:
schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

Eine Frau zu spanken oder zu schlagen gibt mir nichts. Und wann immer ein Mensch leidet wird mein Schwanz mini-klein und ich leide mit.

Aber wenn meine Partnerin Qualen und "Ungerechtigkeiten" genießt, dabei Lust empfindet, stöhnt, und spielerisch "Nein bitte nicht" jammert, dann macht mich das extremst geil. Dann kann ich mich mehr und mehr in meine natürliche, dominante Rolle fallen lassen. Eine nie enden-wollende Spirale der Lust beginnt sich zu drehen. In der man sich immer mehr steigert, soweit es halt beiden gut tut. Sich so intensiv fallen zu lassen und Grenzen zu überschreiten ist ein inniges, sinnliches und emotionales Erlebnis das mich total fasziniert.

Also nein, du stehst nicht allein damit da :up:

nackt doggy mit offenen loch an einem ungewöhnlichen Ort knien und das Loch mit der flachen Hand blaugespankt bekommen,das ist geil.

Ich habs zum erstenmal als Teenager auf den Nackigen bekommen. Und mir hat es von Anfang an gefallen.
Seitdem lasse ich mich regelmäßig versohlen. Am liebsten von Pärchen und vor Publikum.
Ich liebe es nackt und steif vorgeführt zu werden und dann wie ein schlimmer Junge versohlt zu werden.
das stelle ich mir super geil vor, spitternackt vorgeführt und dann den nackten Arsch versohlt zu bekommen

Ich liebe es, nackt über einen Sprungbock gespannt zu werden, und dann von geilen Männern mit der Hundepeitsche oder mit dünnem Rohrstock gezüchtigt zu werden. Werde dann extrem geil und devot sklavisch ergeben....

lch schaue gerne zu, wenn nackte Männerärsche traktiert werden, aber nur solange keine Verletzungen passieren. Wie Frauen gezüchtigt werden, schaue ich nicht.
ich liebe es, nackt vor Zuschauern zu sein, nackt ausgestellt zu werden. Ich liebe es, wenn ich dann übers Knie gelegt werden und meinen nackten Arsch versohlt zu bekommen.

Ich liebe es Ärsche rot zu schlagen...., gerne mit Spuren.
Falls du es auch bei Transgender Leuten machen würderst, wäre ich gerne dazu bereit.
Allerdings NUR mit Spuren. Alles andere ist für mich uninteressant.
Das nachträgliche Betrachten ist für mich einfach die Erinnerung, wie gut mein Herr zu mir war.

Falls du es auch bei Transgender Leuten machen würderst, wäre ich gerne dazu bereit.
Das nachträgliche Betrachten ist für mich einfach die Erinnerung, wie gut mein Herr zu mir war.
Du hast es auf den Punkt getroffen...., genau das ist auch meine Intention. Die Spuren mit Stolz zu tragen.

Ich würde dich gerne kennzeichnen, leider ist das gute immer weit weg.

Du hast es auf den Punkt getroffen...., genau das ist auch meine Intention. Die Spuren mit Stolz zu tragen.
So ist es. Danke, dass du das auch so siehst!:up:

Ich würde dich gerne kennzeichnen, leider ist das gute immer weit weg.
Echt schade! Hier in meiner näheren Umgebung sind dominante Personen Mangelware, zumindest was mir bekannt ist. Und denke auch, dass es gewiss D/s Beziehungen hier gibt, aber offentsichlich im Geheimen.

So ist es. Danke, dass du das auch so siehst!:up:

Echt schade! Hier in meiner näheren Umgebung sind dominante Personen Mangelware, zumindest was mir bekannt ist. Und denke auch, dass es gewiss D/s Beziehungen hier gibt, aber offentsichlich im Geheimen.
Ist hier auch umgekehrt nicht viel anders, leider.

Leider ist es hier auch oft so, dass zwar Beiträge über das Thema kommen, aber selten Bilder von solchen Session.
Es hat für mich daher den Anschein, dass hier sehr viel Kopfkino beschrieben wird, aber von der Realität weit entfernt ist.

Ist hier auch umgekehrt nicht viel anders, leider.
Und ich dachte immer, das in W/NÖ/B und Umgebung diesbezüglich viel mehr los wäre.
Fühle mich daher auch bestätigt, dass hier sehr viel Kopfkino im Spiel ist wenn ich mir die Postings so ansehe. Sonst hätte sich sicher schon jemand bei dir gemeldet.
Ich bin zb für eine SM-Session schon 200 km gefahren und hab es nicht bereut.

Leider ist es hier auch oft so, dass zwar Beiträge über das Thema kommen, aber selten Bilder von solchen Session.
Es hat für mich daher den Anschein, dass hier sehr viel Kopfkino beschrieben wird, aber von der Realität weit entfernt ist.
Hier für dich...., es geht manchmal doch real.

Anhänge

• index.jpeg
    index.jpeg
    57,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben