B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich, würde mich mal gerne spanken lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch mit einer Peitsche?Ich, würde mich mal gerne spanken lassen.
Naja, kommt drauf an wie fest!Auch mit einer Peitsche?
bullwhip ist doch ganz was wunderbares <3Auch mit einer Peitsche?
Habe dir eine pn geschicktbullwhip ist doch ganz was wunderbares <3
Ja, sehr gerneAuch mit einer Peitsche?
Du sagst es!bullwhip ist doch ganz was wunderbares <3
Wunschkonzert hier?Naja, kommt drauf an wie fest!
Welche Vergehen sind das denn immer, für die du bestraft wirst?Ich bekomme gerne den Rohrstock von meiner Herrin ---- Auch wenn es sehr schmerzhaft ist !! ---- Für mich und mein Gewissen ist es wichtig, dass ich meine Vergehen durch Schmerzen abgelten muss, um meiner Herrin wieder in die Augen schauen zu können !! ---- Ich muss auch nach der Bestrafung immer eine Stunde in der Ecke Knien oder stehen, um über meine Verfehlungen nachzudenken und meine Striemen zu präsentieren !! ---- Meine Herrin liebt es die Striemen zu betrachten, die sie mir zugefügt hat !! ---- Manchmal führt sie meinen verstriemten Arsch auch ihren Freundinnen vor und erzählt ihnen dabei von meinen Verfehlungen ----- Das ist für mich immer besonders demütigend !!
Ich verstehe. Für dich ist das ganze aber auch luststeigernd, oder?Das ist sehr unterschiedlich, und oft sind es auch nur Kleinigkeiten, die sie aber streng bestraft !! ---- Hier sind ein paar Beispiele ---- Wenn ich ihr den Kaffee serviere, und der ist ihr etwas zu heiß ---- Das kommt auch beim Badewasser vor, obwohl ich es immer mit der selben Temperatur einlasse, aber meine Göttin ist da sehr heikel !! --- Das Subjektive Empfinden ist nicht jeden tag gleich !! ---- Wenn ich Fehler mache beim lackieren ihrer Fußnägel !! ---- Wenn ich ihr die Strümpfe anziehe, und es entsteht dabei eine Laufmasche !! ---- Und manchmal werde ich auch ohne Grund bestraft, einfach weil sie schlechte Laune hat !! ---- Meine Göttin sagt es hilft ihr ihre Laune zu verbessern wenn sie mich bestraft ---- Somit ist es ja auch nicht Grundlos, und als ihr Eigentum, hat meine Göttin das Recht mich jederzeit zu bestrafen !!
Ich verstehe. Für dich ist das ganze aber auch luststeigernd, oder?