- Reaktionen
- 24.977
- Checks
- 72
Ja, war es aber hab es für meinen Herrn durchgehalten.Geil war bestimmt eine hart zu ertragende Bestrafung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, war es aber hab es für meinen Herrn durchgehalten.Geil war bestimmt eine hart zu ertragende Bestrafung.
Wie wäre es mit einer Kontakt-/Suchanzeige?Hallo,ich mõchte gespankt werden,bitte melden
Streicheleinheiten oder schon etwas an den Grenzen?Ich steh aktiv wie passiv total drauf, egal ob mit Hand Gerte Paddel und was auch immer
Lässt du dich mangels eines Dom von jedem xbeliebigen spanken?ich lass mich gerne spanken, auch richtig hart
So ist jeder anders! Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Spielarten und Vorlieben!Lässt du dich mangels eines Dom von jedem xbeliebigen spanken?
Bist du Schmerzerotiker?
Also ich steh überhaupt nicht auf Schmerzen nund kann das nur durch meine Hingabe an meinem Master ertragen.
Wie du sagst wenn vertrauen passt dann geht sehr vielSo ist jeder anders! Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Spielarten und Vorlieben!
Ich lasse mich sicher nicht von „Jedem“ spanken - brauche ein gewisses Vertrauen! Dann genieße ich aber eine Session auch mit Menschen, die nicht mein fester Partner / Herr / Master sind!
... steh auch draufsplitterfasernackt und dann den Arsch versohlt bekommen, einfach geil
So ist jeder anders! Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Spielarten und Vorlieben!
Ich lasse mich sicher nicht von „Jedem“ spanken - brauche ein gewisses Vertrauen! Dann genieße ich aber eine Session auch mit Menschen, die nicht mein fester Partner / Herr / Master sind!
Nicht ungefährlich!!Bastonade mit eng gebundenen Beinen ist auch nicht ohne.
Nicht zu arg, aber auch nicht zu mild.
Nicht ungefährlich!!
Ich hatte mal nach einer (missglückten) Bastonade 6 Monate eine Entzündung in meinen Fuß-Sehnen. Kein Spaß!
seitdem steht Bastonade auf meiner Tabu-Liste!