Spanking. Wer steht drauf?

Ich steh aktiv wie passiv total drauf, egal ob mit Hand Gerte Paddel und was auch immer
Streicheleinheiten oder schon etwas an den Grenzen?
Ich kann es als absolut passiv-devote sub nicht nachvollziehen wie ich das aktiv machen könnte.
Ja, eventuell als Rollenspiel schon.
Aber ich will BDSM nicht nur erleben, sondern leben.
Und da ich dazu sehr viel Vertrauen brauche, mich hingeben zu dürfen, verstehe ich das nicht wie da ein Wechsel der Veranlagung gelingen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt du dich mangels eines Dom von jedem xbeliebigen spanken?
Bist du Schmerzerotiker?
Also ich steh überhaupt nicht auf Schmerzen nund kann das nur durch meine Hingabe an meinem Master ertragen.
So ist jeder anders! Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Spielarten und Vorlieben!
Ich lasse mich sicher nicht von „Jedem“ spanken - brauche ein gewisses Vertrauen! Dann genieße ich aber eine Session auch mit Menschen, die nicht mein fester Partner / Herr / Master sind!

So ist jeder anders! Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Spielarten und Vorlieben!
Ich lasse mich sicher nicht von „Jedem“ spanken - brauche ein gewisses Vertrauen! Dann genieße ich aber eine Session auch mit Menschen, die nicht mein fester Partner / Herr / Master sind!
Wie du sagst wenn vertrauen passt dann geht sehr viel

Wer möchte, dem kann ich gerne Videos von Spanking Sessions zeigen und auch Bilder.
Sind zum Teil extreme und darf ich hier im EF nicht zeigen.

Bitte PN!

Bastonade mit eng gebundenen Beinen ist auch nicht ohne. :)
Nicht zu arg, aber auch nicht zu mild.

Nicht ungefährlich!!
Ich hatte mal nach einer (missglückten) Bastonade 6 Monate eine Entzündung in meinen Fuß-Sehnen. Kein Spaß!
seitdem steht Bastonade auf meiner Tabu-Liste!

Naja, einem Gewalttäter darf man natürlich nicht zum Opfer fallen!
Aber eine gekonnte Bastonade führt sicher zu keinen Entzündungen!
Dazu braucht es natürlich des richtigen Gefühls. (Wie ja auch bei Spanking.)
Es geht, mir zumindest, ja nicht darum, jemandem arge Schmerzen zuzufügen, das liegt mir gar nicht. Sondern es geht doch vor allem um die "Hilflosigkeit" und den Reiz, der durch diese Fixierung und die maßvollen Züchtigungsschläge ausgelöst wird.
Einfach da wo draufzudreschen, das ist ja, nach meinem Verständnis, völlig daneben. Sondern bestenfalls orgasmiert die Frau durch eine solche "Behandlung". Erotik, welcher Art auch immer, ist ja mehr eine Kunst als irgend etwas Berserkerhaftes.
Also jedenfalls habe ich das noch nie erlebt, dass eine Frau nach einer Bastonade oder sonst etwas dann außer Gefecht gesetzt gewesen wäre, und das gleich für Monate.
Das alles hat doch vor allem mit dem richtigen Gefühl zu tun - und ein solches drischt doch nicht ein, bis die Sohlen platzen.
Verstehe ich gar nicht.

@Mitglied #316675 : ganz so schlimm war die eigentliche Bastonade nicht - es war kein „Drauf dreschen“ (da hätte ich längst abgebrochen!!). Aber anscheinend wurden Sehnen unter dem Fuß getroffen bzw. Gereizt, dass es zu einer Entzündung kam. Laut einem befreundeten Arzt (mit SM-Hintergrund) kann das, wenn es doof läuft, passieren. Nun, es ist doof gelaufen!! Und da ich das Risiko nicht nochmal eingehen will, verweigere ich jetzt die Bastonade (so die Sache mit dem „gebrannten Kind“….)
was ja nicht bedeutet, dass JEDE Bastonade solche Wirkungen hat.

Ja, aber wenn es dan zu Sehnenentzündungen oder sonst etwas kommt, dann muss ja dabei doch etwas schiefgegangen sein.
Aber wenn Du diese Erfahrung gemacht hast, bedauerlicherweise, dann ist es eh gut und verständlich, dass Du nun eine Bastonade verweigerst! :zweisam:
Es soll ja immer um den Lustgewinn gehen, und nicht um irgendwelche womögliche nachhaltige Verletzungen.

Zurück
Oben