Spanking. Wer steht drauf?

Wirklich ernsthaft.
Ich versteh eher, dass man verhaut werden will....als was es dem Verhauer gibt.
Du hast mit bdsm nichts am Hut - und das ist vollkommen ok. Aber „verhaut“:rolleyes: wird da mal gar niemand.
Spanking kann in den unterschiedlichsten Ausprägungen und Facetten geschehen. Für mich, z.Bsp. Ist es etwas sehr inniges - ein wundervolles Band zwischen meinem Dom und mir.
Es wird bei uns auch nicht als Bestrafung praktiziert- eher als selbstständiger Teil unserer Sexualität. Ein Teil unter sehr vielen Teilen.
Leidenschaft, Liebe, Dominanz und Devotion - all das vereint sich für uns in dieser Spielart - und das ist bei ihm ebenso.
Womit ich deine Frage zumindest aus persönlicher Sicht beantwortet habe.

Ebenso könnte man fragen, was jemand davon hat zu blasen.;)

Ebenso könnte man fragen, was jemand davon hat zu blasen.;)
Naja. Da macht einer dem anderen eine Freude.

Bei spanking gibt es ja scheinbar mehrere Arten.

Der Spanker will ja oft doch "bestrafen", oder ist das nur gespielt?
Was ist mit richtig grün und blau geschlagenen Leuten..... Welchen Reiz hat da welche Seite?
Quälen wird ja auch dabei sein.

Was ist mit richtig grün und blau geschlagenen Leuten..... Welchen Reiz hat da welche Seite?
Ich antworte dir darauf sehr gern, aber ich hab jetzt einen Termin- später gern. :) Wobei meine Erklärungen ja nicht auf alle zutreffen.

Blaue Flecken trage ich zum Beispiel wie einen Orden.;)

Warum glaubst du, dass das beim spanking nicht der Fall sein kann? Ich reagiere auf Schmerzreize zum Beispiel mit Erregung.
Wenn mich mein Mann leckt, reagiere ich auch mit Erregung.

Du sagst es. 😉
Wieso gespielt? Der Zusammenhang erschließt sich mir in dieser Hinsicht nicht.

Ja, manchmal ist es einfach Bestrafung - aber auch die MACHT etwas mit beiden Beteiligten.

Bestrafung kann mitunter auch den Bestraften mit einer Art von Freude erfüllen. Und wenn es nicht Freude ist, sehen es einige auch als ein Geschenk dem Bestrafer gegenüber an.
Manchmal überwiegt die Geilheit und die Bestrafung wird zur Zündschnur. Manchmal erfüllt es einen mit dem wunderbaren Gefühl der totalen Hingabe und manchmal wird es ein Akt der Liebe (ich werde romantisch)

Kein Unterschied zu nicht blau geschlagenen Leuten- das ist eine Sache der persönlichen Präferenzen(BEIDER Beteiligter). Mir scheint, du tust dir schwer Gewalt und bdsm zu trennen - das ist aber das a und o.
Gewalt und bdsm schließen einander aus. Absolut. Gewalt passiert ohne Konsens. Bdsm gibt es ohne Konsens nicht.

Zurück
Oben