- Reaktionen
- 21.653
Meine Herrin hinterlässt regelmäßig ihre "Handschrift" mit Peitsche und Paddel auf meinem Arsch. Ist einfach herrlich ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eine feine Sache wenn es passt
Bei uns auchBei uns ist es so, das meine Frau, mir den Arsch versohlt
Rapeplay find ich ja als Mann eine höchst erotische Spielweise,Stimmt, im Rahmen eines Rapeplays, gehört es zwingend dazu.
Was genau hat der Spanker eigentlich davon?Würde gerne mal jemanden den hintern versohlen
Leider zu weit entfernt hätte mich gerne zu Verfügung gestellt .Würde gerne mal jemanden den hintern versohlen
Wer drauf steht hat seine gründeWas genau hat der Spanker eigentlich davon?
Wie ernsthaft ist die Frage?Was genau hat der Spanker eigentlich davon?
Wirklich ernsthaft.Wie ernsthaft ist die Frage?
Im Idealfall macht das Jemand, der es kann und gerne macht. Außerdem befriedigt er damit das Bedürfnis der Person, die gespankt werden möchte.
Du hast mit bdsm nichts am Hut - und das ist vollkommen ok. Aber „verhaut“ wird da mal gar niemand.Wirklich ernsthaft.
Ich versteh eher, dass man verhaut werden will....als was es dem Verhauer gibt.
Naja. Da macht einer dem anderen eine Freude.Ebenso könnte man fragen, was jemand davon hat zu blasen.
Ich antworte dir darauf sehr gern, aber ich hab jetzt einen Termin- später gern. Wobei meine Erklärungen ja nicht auf alle zutreffen.Naja. Da macht einer dem anderen eine Freude.
Bei spanking gibt es ja scheinbar mehrere Arten.
Der Spanker will ja oft doch "bestrafen", oder ist das nur gespielt?
Was ist mit richtig grün und blau geschlagenen Leuten..... Welchen Reiz hat da welche Seite?
Quälen wird ja auch dabei sein.
Den hat ja der Spanker nichtDer Lust Schmerz hat schon was für sich.
Den nicht aber dafür das Gefühl des DominierensDen hat ja der Spanker nicht
Warum glaubst du, dass das beim spanking nicht der Fall sein kann? Ich reagiere auf Schmerzreize zum Beispiel mit Erregung.Naja. Da macht einer dem anderen eine Freude.
Du sagst es.Bei spanking gibt es ja scheinbar mehrere Arten.
Wieso gespielt? Der Zusammenhang erschließt sich mir in dieser Hinsicht nicht.Der Spanker will ja oft doch "bestrafen", oder ist das nur gespielt?
Kein Unterschied zu nicht blau geschlagenen Leuten- das ist eine Sache der persönlichen Präferenzen(BEIDER Beteiligter). Mir scheint, du tust dir schwer Gewalt und bdsm zu trennen - das ist aber das a und o.Was ist mit richtig grün und blau geschlagenen Leuten..... Welchen Reiz hat da welche Seite?
Quälen wird ja auch dabei sein.
Absolut. Die Färbung, Striemenart und sogar offene Stellen haben nicht mit Gewalt zu tun, sondern mit der persönlichen Präferenz. Es ist konsensual.Gewalt und bdsm schließen einander aus.