M
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird bei uns nicht gemacht….Zunge.
Aber das mache ich nicht mehr, die brauche ich danach evtl. noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird bei uns nicht gemacht….Zunge.
Ich würds auch niemandem raten.Das wird bei uns nicht gemacht….
Züchtest du dich selbst auch?Ich persönlich liebe den Schmerz auch, aber gleichzeitig regt sich in mir der Wunsch mich zu widersetzen….und dieser Kampf mit mir selbst (ich versuche ja hin und wieder nicht nur mit mir, sondern auch mit ihm zu kämpfen….Jo…..eigentlich sinnlos)
Mit Liebe und Strenge..Zunge.
Du hättest den Anblick sehen sollen, es ging nicht anders.
Durchaus…vor allem, weil es ihn geil macht und mich auch…win-win alsoZüchtest du dich selbst auch?
Ich finde nie eine Grenze.
Und ich weiss was du meinst...stichln und reizn ..
Bis zu einer gewissen Intensität empfinde ich es ja auch als Lustschmerz.Ich liebe den Lustschmerz.
Ich kann mich leider da nicht reinversetzen.
Meine versucht keinen Ton rauszubringen. Unterhaltsam.…oder ihm direkt in die Augen sehen und den Blick nicht abwenden, während er mich züchtigt…
Scheisskerl….Meine versucht keinen Ton rauszubringen. Unterhaltsam.
Gut ich hab nie mit einen Konsens gearbeitet. Ich wollte dich nicht angreifen mit meiner Aussage.Bis zu einer gewissen Intensität empfinde ich es ja auch als Lustschmerz.
Was darüber hinausgeht ist für mich Schmerz.
Aber soll ich da gleich das Stopp-Wort sagen und die Session damit beenden?
Es ist eben Sache des Doms auszuloten, wie weit ich belastbar bin.
Genau, zuerst die Strenge und danach die, will jetzt nicht schreiben Liebe, eher Zärtlichkeit, Trost und eben WertschätzungMit Liebe und Strenge..
Ja deine Worte beschreiben es sehr gut.Genau, zuerst die Strenge und danach die, will jetzt nicht schreiben Liebe, eher Zärtlichkeit, Trost und eben Wertschätzung
mit Gag a schwierig.Meine versucht keinen Ton rauszubringen. Unterhaltsam.
Und dazu etwas provokante Worte..Durchaus…vor allem, weil es ihn geil macht und mich auch…win-win also
…oder ihm direkt in die Augen sehen und den Blick nicht abwenden, während er mich züchtigt……(funktioniert aber eher mäßig gut….)
Ich tu nur meinen Job.Scheisskerl….
Klingt ein bisschen nach meinem „Dilemma“. Ich will ihm seine Genugtuung so lange wie möglich verwehren….Ich tu nur meinen Job.
Anfangs dachte ich es turnt sie an zu versagen, aber es zipft sie richtig an...
Vielleicht auch beides.
Könnt ähnlich sein, aber "lange" würd ich in den Kontext gar net verwenden.Klingt ein Bussi nach meinem „Dilemma“. Ich will ihm seine Genugtuung so lange wie möglich verwehren….
Lang ist AnsichtssacheKönnt ähnlich sein, aber "lange" würd ich in den Kontext gar net verwenden.
Wie nennt sich des dann? Micro-Widerstand?Lang ist Ansichtssache