Spanking. Wer steht drauf?

Ich steh drauf nicht um des Schmerzens Willen. Bin absolut nicht schmerzgeil und tut manchmal sehr weh.
Aber wenn mein Herr meint, es ist gut für mich, dann ist es eben so.
Da kann man schon die Zähne zusammenbeissen und ihm zuliebe durchhalten.
Ich bekomme diese Hingabe ja in seiner Wertschätzung dafür zurück und das schenkt mir diese Orgasmen im Kopf.

Das mit dem Spass ist so eine Sache.
Möchte nicht behaupten, dass es mir Spass macht.
Für mich ist es mehr die innere Befriedigung, die Zähne zusammen zu beissen, durchzuhalten und mich meinem Dom hinzugeben.
Er wird schon einen Grund haben, weshalb er mich bestraft.
Der Spass kommt für mich dann eher nach der Züchtigung, wenn er mich hält, über den Hintern streichelt und sagt, er sei stolz auf mich und weil ich so tapfer war.
Das sind dann die Momente, da würde ich wahrscheinlich alles für ihn tun. Beschert mir unzählige Orgasmen.
Die möchte ich nicht mehr missen.
I versteh nie warum man das macht, wenns einen nix bringt.

Spanken ist etwas wundervolles und immer wieder einzigartig durch so viele Faktoren.
Und auch die Spuren danach trage ich mit Stolz und die ein oder andere erinnert einen fühlbar an die geile gemeinsame Zeit.

Aber auch das zusehen macht mich extrem geil. Dieses funkeln von Erregung, Schmerz und Leidenschaft in den Augen und das zucken des Körpers. Die Handschrift, die mehr und mehr auf der Haut sichtbar wird.
*seufz, ich liebe es.

Spanken ist etwas wundervolles und immer wieder einzigartig durch so viele Faktoren.
Und auch die Spuren danach trage ich mit Stolz und die ein oder andere erinnert einen fühlbar an die geile gemeinsame Zeit.

Aber auch das zusehen macht mich extrem geil. Dieses funkeln von Erregung, Schmerz und Leidenschaft in den Augen und das zucken des Körpers. Die Handschrift, die mehr und mehr auf der Haut sichtbar wird.
*seufz, ich liebe es.
Du sprichst mir aus der Seele.
Für mich ist nicht nur die Session selbst, sondern , wie du schreibst, auch das Danach, die Erinnerung sehr bedeutend und gibt mir ein Wohlgefühl.
Und ich mag die Spuren, die man sieht, umso länger umso lieber.

Ich mag den inneren Kampf, mich nicht unterwerfen zu wollen, aber aus dem Innersten zu wissen, dass ich mich diesem Mann unterwerfen „muss“.

Und ja - der Schmerz und die Male in den Tagen danach zu tragen ist die Krönung und pure Hingabe :liebe:

Ich mag den inneren Kampf, mich nicht unterwerfen zu wollen, aber aus dem Innersten zu wissen, dass ich mich diesem Mann unterwerfen „muss“.

Und ja - der Schmerz und die Male in den Tagen danach zu tragen ist die Krönung und pure Hingabe :liebe:
Danke für deinen Beitrag, hat mir eine neue Facette aufgezeigt.

Aktiv sehr gerne.
Muss allerdings nicht nur der Hintern sein, obwohl eher wenige Frauen es woanders vertragen.

Die letzte Masochistin, die ich da hatte liebte es auf allen vieren den Po versohlt zu bekommen.
Haben wir dann auch gemacht, allerdings war es zu verlockend "versehentlich" abzurutschen und ihre Pussy zu erwischen. :mrgreen:
Ich hab dann so getan als würde es mir sehr leid tun und sie wollte mit Tränen in den Augen, dass ich am Po weitermache.

So ein tapferes Mädchen... bis es wieder mit dem schweren Lederpaddle auf die Pussy ging. :herzen::rofl:

Ich hab dann so getan als würde es mir sehr leid tun und sie wollte mit Tränen in den Augen, dass ich am Po weitermache.

So ein tapferes Mädchen... bis es wieder auf die Pussy ging. :herzen::rofl:
Hat ganz sicher seinen Reiz, weil ich ähnliches erlebte.
Nur halt nicht auf die Pussy, aber da ich einen Cage trug, war es halb so schlimm.

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-05-03 at 20.25.46(3).jpeg
    WhatsApp Image 2022-05-03 at 20.25.46(3).jpeg
    168,3 KB · Aufrufe: 31
Aktiv sehr gerne.
Muss allerdings nicht nur der Hintern sein, obwohl eher wenige Frauen es woanders vertragen.

Die letzte Masochistin, die ich da hatte liebte es auf allen vieren den Po versohlt zu bekommen.
Haben wir dann auch gemacht, allerdings war es zu verlockend "versehentlich" abzurutschen und ihre Pussy zu erwischen. :mrgreen:
Fußsohlen und Handflächen …..da tut der rohrstock aber mehr weh.

Versehentlich erwischt mein Mann gar nichts - der tut nicht mal so. Dieses diabolische Lächeln….. :liebe: und gleichzeitig möchte ich ihn erwürgen….;)

Ich steh drauf nicht um des Schmerzens Willen. Bin absolut nicht schmerzgeil und tut manchmal sehr weh.
Aber wenn mein Herr meint, es ist gut für mich, dann ist es eben so.
Da kann man schon die Zähne zusammenbeissen und ihm zuliebe durchhalten.
Ich bekomme diese Hingabe ja in seiner Wertschätzung dafür zurück und das schenkt mir diese Orgasmen im Kopf.
Ich liebe den Lustschmerz.
Ich kann mich leider da nicht reinversetzen.

Aktiv sehr gerne.

So ein tapferes Mädchen... bis es wieder mit dem schweren Lederpaddle auf die Pussy ging. :herzen::rofl:
Versehentlich klingelt liebreizend.

Tjo .. i versteh deinen Text durchaus..
Aber i versteh net warum man etwas tut was einen nicht gefällt nur um jemanden anderen zu gefallen..
Also nochmals:
Wenn ich mich in die Hände meines Herrn begebe, dann muss mir die Strafe doch nicht gefallen.
Sonst wäre es ja eine Belohnung.
Sieh so eine Session als Ganzes, dann verstehst du auch, warum ich mich hingebe.
Und das gefällt mir eben. Die Hingabe an meinen Herrn, das Danach, die Wertschätzung usw.
So empfinde und sehe ich das. Muss natürlich nicht auf jeden zutreffen.

Ich liebe den Lustschmerz.
Ich kann mich leider da nicht reinversetzen.
Ich persönlich liebe den Schmerz auch, aber gleichzeitig regt sich in mir der Wunsch mich zu widersetzen….und dieser Kampf mit mir selbst :liebe: (ich versuche ja hin und wieder nicht nur mit mir, sondern auch mit ihm zu kämpfen….Jo…..eigentlich sinnlos)

Zurück
Oben