Spanking. Wer steht drauf?

Also wenn's richtig gemacht wird dann rinnt mir der Saft die Oberschenkel runter dann ist es aber notwendig auch ordentlich von hinten genommen zu werden :notworthy:
Stimmt, wenn es richtig gemacht ist, laufen die meisten Frauen, die passiv sind regelrecht aus, und brauchen dann noch wilden harten Sex.
Nur meine Erfahrung dahingehend sind, das der Grad, das man es als aktiver richtig macht, sehr schmal ist, und auch viel Einfühlvermögen des aktiven Parts verlangt, denn ein falscher Schlag, zu schnell zu fest, kann die ganze Session ins negative kippen lassen.
Und dann ist der Spass vorbei.
Das ist halt meine Erfahrung dazu

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht genau ob ich darauf stehe 🤭
Mein Mann hat mir eines Abends mal etwas derber auf den Po gehauen und es hat mir gefallen 😳
Am Tag danach hatte ich noch dezente Rückstände auf meinem Hintern und dieser Anblick hat mich irgendwie noch ganz geiler drauf gemacht 😇
Ich habe mich noch nie so oft im Spiegel von Hinten betrachtet 😅
Es gefällt mir definitiv, jedoch habe ich keine Ahnung wo da meine Grenzen sind 🤔
Und das macht mir eher etwas Angst...was ist wenn ich auf "mehr" wie ein Klaps auf den Po stehe?
Wäre das dann etwas "unnormales", etwas was von dem "Standard " abweicht?Und möchte ich sowas überhaupt?
In Meiner Phantasie, spielen sich noch ganz andere Dinge ab, aber ich ob ich diese Ausleben will, weiß ich selber nicht ganz 😕

Als jahrelange Skkavin und heutige Sadistin kenne ich natürlich beide Seiten. Ich musste mich mit Striemen öffentlich zeigen z.B. am FKK Strand oder beim Shoppen einmal hatte mein Herr einen Frauenarzttermin übersehen und so musste ich mit Striemen übersäht zu ihm. Dieser Arzt wollte Anzeige erstatten, es kostete mich einiges an Überzeugungskraft ihn davon abzuhalten.
Heute binn ich bekennende Sadistin und ich liieeeebbbbee es Striemen auf Sklavenfleisch zu hinterlassen. Da darf schon auch mal Blut fließen.
Queen Monica

Floggen, mal sanft mal bisschen härter bin ich dabei - das Wechselspiel ist toll!
Harte Schläge wo man auch ordentlich was sieht brauch ich aber nicht.

Man sollte sich ein bisschen auskennen dabei , Rücksichtnahme walten lassen und am Anfang nicht gleich drauf losgerteln oder sich gegenseitig halb tot peitschen .! :domina:

Würds gerne mal versuchen
Wie weit kann man:down: dabei gehen?
Was ist der reiz an extremen schmerz oder legt sich dieser dann?
Kann man die spuren verbergen bis sie verschwunden sind?

Hallo.

Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.

Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?

Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

LG
Hatte ich noch nie XD

Ich liebe es auch hin und wieder 😁 am besten wenn man es noch nach paar Tagen sieht am arsch 🤭

Als jahrelange Skkavin und heutige Sadistin kenne ich natürlich beide Seiten. Ich musste mich mit Striemen öffentlich zeigen z.B. am FKK Strand oder beim Shoppen einmal hatte mein Herr einen Frauenarzttermin übersehen und so musste ich mit Striemen übersäht zu ihm. Dieser Arzt wollte Anzeige erstatten, es kostete mich einiges an Überzeugungskraft ihn davon abzuhalten.
Heute binn ich bekennende Sadistin und ich liieeeebbbbee es Striemen auf Sklavenfleisch zu hinterlassen. Da darf schon auch mal Blut fließen.
Queen Monica
Glg Ingrid und Michael haben Lust auf dich😍😊

Also wenn ich meine gefesselt mit einen Vibrator bearbeite kommt sie nur mit Peitsche zum 2 oder 3 Orgasmus aber dann geht sie richtig ab

Ich bin Bi und beim Sex mit einem Mann gern devot, dazu gehört auch leichtes Spanking mit der flachen Hand. Ich steh nicht auf Schmerzen, mehr auf Erniedrigung und würde mich gerne mal übers Knie legen lassen und anschließend gefickt werden.

Zurück
Oben