Spanking. Wer steht drauf?

Klo Oo
Dann schau einmal in den Pay6-Bereich (nach deinem Kontaktprofil besonders bei "Dominas"). Würde mich seeeeehr wundern, wenn du da nichts findest.
ok
Du meinst professionelle dominas?
Hm
Nja, ich dachte eher an frauen denen ich ein kg ge darf

aber ja, ist natürlich ein weg den ich wohl versuchen muss

gibts da eine Empfehlung?

Also ich hab das immer so gemacht, dass ich bei einem Date das auch zur Sprache brachte und fragte, ob er sich das vorstellen kann.
Und meine Erfahrung ist, dass doch nicht wenige daran Interesse haben, zuerst mit der Hand und bei einige wurde es mehr und irgendwann findet man den "richtigen".
Muss aber dazu sagen, dass ich mich eigentlih nur mit von Haus aus dominanten Usern treffe, da ich mit devoten, wie ich selbst bin, schon mal nichts anfangen kann.
Falls du nur eine Dame möchtest ist es natürlich aus Mangel derer hier im EF schon schwieriger, zumindest mal hier im Westen von Österreich!

Da ich sehr viel Erfahrung in bdsm besitze, liebe ich Spanking
als aktiver Part sehr ... mit Hand, Peitschen oder dem Rohrstock

Eine Freundin stand da sehr drauf. Mit nichts konnte man sie Anturnen wie mit einem schön festen Schlag auf den Hintern und dann ging es zu einem ruhigen Ort um sie schön zu versohlen.

Mein arsch ist bereit für Popoklatschen, den Gürtel, die Reitgerte und die Peitsche. Auch als Show. Nur für erfahrene Damen und Herren.

Spanking gehört für uns einfach dazu. Gäste, die mit uns einen Abend verbracht haben, haben sich daran erfreut - zusehend und ausführend. Marie genießt es einfach.

Zurück
Oben