F
Gast
(Gelöschter Account)
Sagen viele, aber wenn es dann losgehen soll....Na dann wärst bei mir richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagen viele, aber wenn es dann losgehen soll....Na dann wärst bei mir richtig.
Entschuldigung, habe ich noch nicht...Hast das Foto gesehen schaut das so aus als mache ich halbe Sachen.
Stimmt, das gefällt mir...sehrWenn sie Ungehorsam ist.
Dann solltest du mal zu uns kommen ...............Mag es, gerne auch mal intensiver..nicht nur auf Po beschränkt
Kabel und Eisenschnurr hört sich schon geil an, aber ist bestimmt auch extrem hart, oder?Gerte Kabel eisenschnurr rohrstock
Ja aber ihr tut es gut.
Kann ich auch?Na dann wärst bei mir richtig.
Was willst du genau erleben.Kann ich auch?
Bei interesse können wir privat sprechenWas willst du genau erleben.
Bei mir war es so ähnlich meine Eier wurden angebunden so das wenn ich bei dem Schlag gezuckt habe es auch bei den Eiern gespürt habe und der Lust Schmerz geiler wurde.Leider ist das schon länger her und das Spänking auch da sich in Kärnten sehr wenige finden lassen dennen das gefällt.mir hat mal einer schnur um eier gebunden,diese während ich lutschte zwischen arschbacken gezogen,peitsche auf arsch eier tanzen lassen das gefühl war ein hammer
Ich würde es gern Mal probieren...
Erst muss Du mir einen Gugelhupf backen.
Habe sogar 4 davonHoffentlich von jemand, der sein Handwerk versteht!
Am meisten freu ich mich immer wenn mein Dom die Gerte benutzt
Wie kann man nur 4 Doms haben?Habe sogar 4 davon
Finde ich auch total geil CBT, und ist hier im Ländle gleich wie in Kärnten.Bei mir war es so ähnlich meine Eier wurden angebunden so das wenn ich bei dem Schlag gezuckt habe es auch bei den Eiern gespürt habe und der Lust Schmerz geiler wurde.Leider ist das schon länger her und das Spänking auch da sich in Kärnten sehr wenige finden lassen dennen das gefällt.