Spanking. Wer steht drauf?

Wie geht ihr beim spanking
Im www findet man ja schon extreme sachen
Gibt es einen kick wenn ein bestimmter schmerzgrad erreicht wird?

Ich auch ......bisher war es nur Vermutung, heute habe ich s das erste Mal erlebt und das mit 70. Ist ja sowas von geil und macht süchtig nach mehr.Arsch Eier Schwanz und Titten haben sich gefreut.

mir hat mal einer schnur um eier gebunden,diese während ich lutschte zwischen arschbacken gezogen,peitsche auf arsch eier tanzen lassen das gefühl war ein hammer

mir hat mal einer schnur um eier gebunden,diese während ich lutschte zwischen arschbacken gezogen,peitsche auf arsch eier tanzen lassen das gefühl war ein hammer
Bei mir war es so ähnlich meine Eier wurden angebunden so das wenn ich bei dem Schlag gezuckt habe es auch bei den Eiern gespürt habe und der Lust Schmerz geiler wurde.Leider ist das schon länger her und das Spänking auch da sich in Kärnten sehr wenige finden lassen dennen das gefällt.

Bei mir war es so ähnlich meine Eier wurden angebunden so das wenn ich bei dem Schlag gezuckt habe es auch bei den Eiern gespürt habe und der Lust Schmerz geiler wurde.Leider ist das schon länger her und das Spänking auch da sich in Kärnten sehr wenige finden lassen dennen das gefällt.
Finde ich auch total geil CBT, und ist hier im Ländle gleich wie in Kärnten.
Denke schon, dass einige gerne möchten (m u. w), sich aber dann doch nicht trauen. Dabei wäre es so easy!

Zurück
Oben