Spanking. Wer steht drauf?

Also ich knie auf Befehl nackt doggy mit offenen zugerittenen Loch vor jemand der mir mit der flachen Hand einen ausdauernden Lochspank verpasst bis es blaugeschlagen ist,egal ob männlich oder weiblich

Also ich liebes es, meine sadistische Neigung ungehemmt ausleben zu können. Ich hatte mehrere Jahre eine etwas jüngere Bekannte, die sehr auf Spanking von Vagina, Brüsten und Achselhöhlen stand. Leider ist diese reine Sexbeziehung auseinandergegangen, adäquaten Ersatz suche ich seitdem erfolglos...

Würde ich gerne Mal erleben 🧎🏼‍♀️🧎🏼‍♀️
Warum würde?
Mach es doch!
Hab schon einige Zuschriften von Kärntnern bekommen, die mich wollten. Ist für mich aber zu weit weg.
Würde nicht hier dauernd von "möchte, hätte, würde, usw." schreiben sondern mal eine Kontaktanzeige reinstellen.

Also ich liebes es, meine sadistische Neigung ungehemmt ausleben zu können. Ich hatte mehrere Jahre eine etwas jüngere Bekannte, die sehr auf Spanking von Vagina, Brüsten und Achselhöhlen stand. Leider ist diese reine Sexbeziehung auseinandergegangen, adäquaten Ersatz suche ich seitdem erfolglos...
Bin zwar keine Bio, aber leider auch zu weit weg.
Das ist ja das Dilemma hier abgeschieden im Westen Österreichs zu leben.
Und jetzt, da ich in St. Moritz bin, ist es auch nicht besser. Das Engadin bietet nicht viel -ausser natürlich eine tolle Landschaft Winter Wonderland!
Ab und an mal ein Gast, der in St. Moritz Umgebung Urlaub macht. Das war es dann.

Am liebsten zb. Internatsleiter / Schüler
So richtig als Strafe wenn was nicht gepasst hat.
Wobei ich mich durchaus in beiden Rollen sehe.
Wenn der Partner Stimmt

Ich stehe extrem auf Spanking auf meinen kleinen PO
Lass mich gerne aushauen und mich gerne dabei fallen
Nur ist es im Raum Linz Wels schwer jemanden zu finden

Es ist leider auch in Wien schwer einen Spanker zu finden, zumal wenn man auch nicht besuchbar und eine alte geile Sau ist....

Irgendeinen hab ich selbst im prüden Ländle immer gefunden, aber ich möchte einen Dom dem ich vertraue und nicht einen Dummdom!;)
Ja, einen Dom zu finden ist noch schwerer, ich suche schon seit ewige Zeiten einen, der mich voll erziehen könnte, dem ich auch voll devot zu Diensten stehen kann....Aber bisher noch nicht möglich....:(

Ja, einen Dom zu finden ist noch schwerer, ich suche schon seit ewige Zeiten einen, der mich voll erziehen könnte, dem ich auch voll devot zu Diensten stehen kann....Aber bisher noch nicht möglich....:(
Da stimme ich dir zu, das ist echt schwierig!
Wünsche dir viel Glück und Erfolg einen passenden zu finden.
Ich glaube auch, dass es hier im EF sehr schwer ist. Vielleicht suchst du mal auf speziellen BDSM Plattformen wie zb sklavenzentrale
Und mit dem fortgeschrittene Alter dürfte auch schon problematisch sein wegen der Belastbarkeit.:hmm:

Ich kann aus Erfahrung nur schreiben, das eine Hingabe -speziell für Auspeitschungen- sehr viel mentale Kraft braucht um den Herr/in zu genügen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Zuge einer Session finde ich es erregend von ihm gespanked zu werden und die Spuren auch im Nachhinein noch anzusehen. Das erinnert wieder an die gemeinsame Zeit.

Zurück
Oben