Spanking. Wer steht drauf?

Was ich selber am besten finde, ist ja, wenn sie nicht einfach so gespankt wird, sondern während sie den Mann bläst oder wichst
Ganz meine Meinung. Wenn mein Blasobjekt nicht zufrieden ist gibt er meinen Dom ein Zeichen und dann bekomme ich eine oder mehrere auf den Po.
Dabei weiss ich nie wann das ist. Das macht für mich den größten Reiz aus. Unverhofft, aus dem Nichts heraus und....klatsch.
Ich liebe es.

Anhänge

• Am frühen Abend 1.jpg
    Am frühen Abend 1.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 45
  • Am frühen Abend 2.jpg
    Am frühen Abend 2.jpg
    88 KB · Aufrufe: 64
Hallo,ich stehe voll drauf gespankt zuwerden,egal ob vom Mann oder Frau,ich wúrde mich freuen,wenn sich wer meldet,ich warte darauf gespankt zuwerden,Diskretion versteht sich

Ich glaube da gibt es Unterschiede.
Mich machen so 10 bis 20 nicht zu feste Hiebe mit dem Rohrstock auf den Hintern richtig geil, dann ist es genug.

Lilly hingegen kommt erst nach 30 harten Hieben so richtig in fahrt und provoziert mich dann noch ihre Grenze zu erweitern.
Sie genießt dann auch noch am nächsten Tag, jedes Mal beim Hinsetzen an die letzte Session erinnert zu werden.

Ich bin da eher unerfahren..... aber auf den Hintern.... ja, das hat schon einen Reiz auf mich.
Hätte ich eigentlich nicht gedacht.

Gefällt mir sehr, schaue gerne dabei zu. Meine Partnerin Bringt sich immer wieder mal einen Kerl mit. Vor ein paar Wochen hat ihr einer so richtig den Arsch versohlt, Mann war das geil. Ihr ganzes Zucken und schimpfen nutzte ihr nichts. Sie hat ihn zwar rausgeworfen aber jetzt war er schon das 4. Mal da und wenn er sie abgefickt hat, dann bekommt sie ihre Prügel.

Schon so jungalt und habe immer noch kein Prügel bekommen. Möchte gern mal einfühlsam, um zu sehen ob ich tatsächlich darauf steh.Bitte pn.

Hin und wieder, in gewissem Rahmen - warum auch nicht?
Nur bei bleiben Spuren oder Verletzungen ziehe ich die Grenze.

Zurück
Oben