Spanking. Wer steht drauf?

Suche eine schlanke sie, zum spanken! Ich bin 50j, 178gr, 70kg und besuchbar im 20.bez. Ich spanke und erziehe auch Boys und zur Zeit suchen wir beide eine sie! Würden uns freuen eine Sie zu finden! Es können sich aber auch noch erziehungsbedürftige Boys melden!

Hallo.

Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.

Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?

Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

LG
habs ein paarmal genossen während ichgeblasen habe meine eier mit schnur zwischen arschbacken gezogen,peitsche auf arsch eier zumpferl war ur geil

Aber bitte nur jemand, der damit umgehen kann.
Sehen ist bei ihm zwar relativ wenig. Ob derjenige sein Handwerk verstanden hat?

Schön richtig ausgeliefert zu sein wehrlos
Einfach das schönste, das man, so meine Annahme, einem Dom geben kann.
Zeugt es doch vom Vertrauen, das man zu ihm hat. Und man bekommt dann viel zurück.
Und dieses Feeling, das ja nicht kurzfristig , sondern, für mich jedenfalls, dauernd gegeben ist,
bedeutet mir viel mehr als ein physischer Orgasmus.

Einfach das schönste, das man, so meine Annahme, einem Dom geben kann.
Zeugt es doch vom Vertrauen, das man zu ihm hat. Und man bekommt dann viel zurück.
Und dieses Feeling, das ja nicht kurzfristig , sondern, für mich jedenfalls, dauernd gegeben ist,
bedeutet mir viel mehr als ein physischer Orgasmus.
Kann dir nur beipflichten
Ein guter Dom kannit viel Geschick Grenzen und tabus des sub überschreiten und so den sub weiterentwickeln

Möchte gerne mal gespankt werden
Habe dazu keinerlei erfahrung
Wo könnte ich in geossraum Oberösterreich erfahrung machen?
Muss ich da zu einer professionellen domina?
Wen würdet ihr hierzu empfehlen?

Zurück
Oben