- Reaktionen
- 553
Ließ mir gerne einmal meinen Arsch versohlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha, war jetzt nicht direkt als Angebot gemeint, aber wenns passt. Mann weiß ja nicht was passiertLeider zu weit weg und ausserdem nur Ladies und Paare.
habs ein paarmal genossen während ichgeblasen habe meine eier mit schnur zwischen arschbacken gezogen,peitsche auf arsch eier zumpferl war ur geilHallo.
Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.
Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?
Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.
LG
Hmmmmhabs ein paarmal genossen während ichgeblasen habe meine eier mit schnur zwischen arschbacken gezogen,peitsche auf arsch eier zumpferl war ur geil
was hmmmmmmmmm
Ich hätte keine Peitsche sondern einen straffen Ledergürtel für Schwanz und Eier genommenwas hmmmmmmmmm
Du kannst alles nehmen mit dem nötigen gefühlIch hätte keine Peitsche sondern einen straffen Ledergürtel für Schwanz und Eier genommen
Liest sich ja super!Du kannst alles nehmen mit dem nötigen gefühl
Fühlt sich auch geil an aahhLiest sich ja super!
Ja dem herrn oder der Herrin muss man zu 100 Prozent vertraut könnenAber bitte nur jemand, der damit umgehen kann.
Ja dem herrn oder der Herrin muss man zu 100 Prozent vertraut können
Fühlt sich auch geil an aahh
Schön richtig ausgeliefert zu sein wehrlos
Einfach das schönste, das man, so meine Annahme, einem Dom geben kann.Schön richtig ausgeliefert zu sein wehrlos
Kann dir nur beipflichtenEinfach das schönste, das man, so meine Annahme, einem Dom geben kann.
Zeugt es doch vom Vertrauen, das man zu ihm hat. Und man bekommt dann viel zurück.
Und dieses Feeling, das ja nicht kurzfristig , sondern, für mich jedenfalls, dauernd gegeben ist,
bedeutet mir viel mehr als ein physischer Orgasmus.
Ist für beide Seiten geilSchön richtig ausgeliefert zu sein wehrlos
Oohhh jaaaa würde mich gerne deiner strengen Hand unterwerfen bei vertrauen sehr viel möglichIst für beide Seiten geil