- Reaktionen
- 3
Also ich für meinen Teil stehe nur auf Hiebe auf den Hintern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde dir gerne deinen Arsch versohlen, du kleines Luder du)liebe es wenn mir der arsch versohlt wird
Dagegen hätte ich absolut nichts!würde dir gerne deinen Arsch versohlen, du kleines Luder du)
war jetzt aber nicht auf dich gemeint, sondern auf analslut!!leider bist du mir zu alt!!Dagegen hätte ich absolut nichts!
Ist mir schon klar auf wen das bezogen war. War ja auch nur meine Meinung dazu.war jetzt aber nicht auf dich gemeint, sondern auf analslut!!leider bist du mir zu alt!!
Stehe total drauf, wenn mein Arsch versohlt wird! Aber nur mit der Hand!
Ja hab ich!hast du da erfahrungen damit?
Stells mir als sklave ja auch geil vor aber habe leider noch keinerlei erfahrung gemacht
Für "mit der Hand" lässt sich doch bestimmt wer finden.leider noch keinerlei erfahrung gemacht
Für "mit der Hand" lässt sich doch bestimmt wer finden.
Für Stock, Riemen, Gerte usw such dir eine/n mit Erfahrung, sonst kann es sch....ss daneben gehen.
Magst erzöhlen?Ja hab ich!
Gegen Einwurf kleiner Münzen findest du ganz sicher jemand.ich such und such
Aber es gibt wohl keine damen mit oder ihne sub die Das ferne tun würden
Gegen Einwurf kleiner Münzen findest du ganz sicher jemand.
Wenn es hier im kleinen und konservativen Ländle möglich ist jemand zu finden, so müsste das in Oö mit Linz in der Nähe doch auch möglich sein.Gegen Einwurf kleiner Münzen findest du ganz sicher jemand.
Das dachte ich ausWenn es hier im kleinen und konservativen Ländle möglich ist jemand zu finden, so müsste das in Oö mit Linz in der Nähe doch auch möglich sein.
leider nicht wirklich
Wär ja nett ein Pärchen oder dame zu finden mit der man bisschen spielen kann
Würd mir das auch was kosten lassen
leider bislang kein erfolg
mal sehn….
Na, das ist doch ein Angebot!Also ich liebe solche Rollenspiele.
wo am Ende dann der Po gespankt wird. Ganz klassisch für ein Vergehen !
Ich mags Aktiv sowie passiv.
Wenn wer Kontakt sucht bitte per PN.