Spanking. Wer steht drauf?

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht genau ob ich darauf stehe 🤭
Mein Mann hat mir eines Abends mal etwas derber auf den Po gehauen und es hat mir gefallen 😳
Am Tag danach hatte ich noch dezente Rückstände auf meinem Hintern und dieser Anblick hat mich irgendwie noch ganz geiler drauf gemacht 😇
Ich habe mich noch nie so oft im Spiegel von Hinten betrachtet 😅
Es gefällt mir definitiv, jedoch habe ich keine Ahnung wo da meine Grenzen sind 🤔
Und das macht mir eher etwas Angst...was ist wenn ich auf "mehr" wie ein Klaps auf den Po stehe?
Wäre das dann etwas "unnormales", etwas was von dem "Standard " abweicht?Und möchte ich sowas überhaupt?
In Meiner Phantasie, spielen sich noch ganz andere Dinge ab, aber ich ob ich diese Ausleben will, weiß ich selber nicht ganz 😕
Zum Thema der Grenzen hier ein Link zu einem Erlebnis, wie ich zum Thema Spanking kam Switching

lch schaue gerne zu, wenn nackte Männerärsche traktiert werden, aber nur solange keine Verletzungen passieren. Wie Frauen gezüchtigt werden, schaue ich nicht.

Mag ich und gehört zu gutem Sex dazu, aber nur so stark dass es nur rot wird, vllt den ganzen abend noch zu sehen ist. Wenn man es noch an den Tagen danach erkennt war es zu stark😊

Ich mag lieber es noch tagelang zu sehen, da es mich an die Session mit meinem Dom erinnert.
Schenkt mir immer wieder einen Orgasmus im Kopf.

Ich liebe es zu sehen wie sich die Haut des zu beitschenden Objekt verfärbt
Beitschen oder schlage nie über die festgelegten Grenzen soll ja beiden Spaß machen

soll ja beiden Spaß machen
Das mit dem Spass ist so eine Sache.
Möchte nicht behaupten, dass es mir Spass macht.
Für mich ist es mehr die innere Befriedigung, die Zähne zusammen zu beissen, durchzuhalten und mich meinem Dom hinzugeben.
Er wird schon einen Grund haben, weshalb er mich bestraft.
Der Spass kommt für mich dann eher nach der Züchtigung, wenn er mich hält, über den Hintern streichelt und sagt, er sei stolz auf mich und weil ich so tapfer war.
Das sind dann die Momente, da würde ich wahrscheinlich alles für ihn tun. Beschert mir unzählige Orgasmen.
Die möchte ich nicht mehr missen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Spass ist so eine Sache.
Möchte nicht behaupten, dass es mir Spass macht.
Für mich ist es mehr die innere Befriedigung, die Zähne zusammen zu beissen, durchzuhalten und mich meinem Dom hinzugeben.
Er wird schon einen Grund haben, weshalb er mich bestraft.
Der Spass kommt für mich dann eher nach der Züchtigung, wenn er mich hält, über den Hintern streichelt und sagt, er sei stolz auf mich und weil ich so tapfer war.
Das sind dann die Momente, da würde ich wahrscheinlich alles für ihn tun. Beschert mir unzählige Orgasmen.
Die möchte ich nicht mehr missen.
Unter spass verstehe ich solche Momente

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht genau ob ich darauf stehe 🤭
Mein Mann hat mir eines Abends mal etwas derber auf den Po gehauen und es hat mir gefallen 😳
Am Tag danach hatte ich noch dezente Rückstände auf meinem Hintern und dieser Anblick hat mich irgendwie noch ganz geiler drauf gemacht 😇
Ich habe mich noch nie so oft im Spiegel von Hinten betrachtet 😅
Es gefällt mir definitiv, jedoch habe ich keine Ahnung wo da meine Grenzen sind 🤔
Und das macht mir eher etwas Angst...was ist wenn ich auf "mehr" wie ein Klaps auf den Po stehe?
Wäre das dann etwas "unnormales", etwas was von dem "Standard " abweicht?Und möchte ich sowas überhaupt?
In Meiner Phantasie, spielen sich noch ganz andere Dinge ab, aber ich ob ich diese Ausleben will, weiß ich selber nicht ganz 😕
Meiner Frau ergeht es genauso! Sie mag es gerne mit Fliegenklatsche, Schuhlöffel oder Kochlöffel zum Spaß auf den Po abzubekommen. Sie macht es geil und denkt gleich, das sei etwas abartiges und will es trotzdem erleben. Wieder einmal im Sexshop kaufte ich einfach einen Rohrstock und beim nach Hause gleich im Vorraum sie etwas versohlt. Die wurde so was von Naß in ihrer Spalte und war stolz auf ihren gelederten Hintern. An diesem Abend hatte sie ehrlich mehrmals gebettelt sie zu benutzen. Ich denke, jede mag das, wenn es nicht ausartet und schäme muss sich niemand sagte ich ihr.

Zurück
Oben