- Reaktionen
- 220
Laß mir gern den nackten versohlen, nicht zu fest, dafür aber demütigend, am liebsten vor Publikum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimm ich dir voll und ganz zu, das Vertrauen ist mal das wichtigste und auch der Zeitpunkt wann es genug ist und zum richtigen Abschluss kommt.So ist jeder anders! Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Spielarten und Vorlieben!
Ich lasse mich sicher nicht von „Jedem“ spanken - brauche ein gewisses Vertrauen! Dann genieße ich aber eine Session auch mit Menschen, die nicht mein fester Partner / Herr / Master sind!
große schamlippenIch hab gestern das muschi spanking voll genossen
Das liebe ich auch, im Anschluss dann womöglich noch in der Ecke stehen oder knien zu müssen.Hallo,ich liebe es wenn ich meinen Po hinhalten darf,und er gut gespankt wird ,das ist sehr erregend fùr mich
Am Besten splitternackt, eventuell mit einem Finger oder einem Plug im Arsch!Das liebe ich auch, im Anschluss dann womöglich noch in der Ecke stehen oder knien zu müssen.
Ist mir zu seicht, weil mir die psychische Komponente fehlt.Paar Klapse oder auch mal ein Gürtel okay aber alles ohne Schmerzen…..
Das liebe ich auchDas liebe ich auch, im Anschluss dann womöglich noch in der Ecke stehen oder knien zu müssen.
Da war ja jemand sehr unartigIch spanke gerne.