Spanking. Wer steht drauf?

Ich spanke sehr gerne, ich liebe es generell sehr zu quälen, natürlich nur wenn das gegenüber auch das mag, aber spanken da geht schon mein Herz auf immer wieder schön☺️

Wenn beide es lieben, dann können so schöne intensive Sessions daraus entstehen 🥰
Ob ich es liebe oder nicht, spielt da keine Rolle.
Wenn mein Herr es für notwendig hält, ob als Erziehungsmassnahme oder Bestrafung, dann hab ich mich dem zu fügen.
Ausser es wurde in den Vorgesprächen als Tabu oder NoGo entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das nicht bloß schlagen.
Da muss von der geschlagenen Person schon was zurückkommen. Es ist einfach wunderschön wenn man das Gefühl hat, dass es die Person richtig genießt und Befriedigung dadurch erfährt.

Wie ist das so bei Euch? Geht´s da nur darum, dass geschlagen wird oder ist es Euch wichtig, wer da schlägt/empfängt?
Also für mich ist das schon wichtig wer da schlägt :)
ohne Vertrauen, Sympathie & das ich die Person kenne, wird mich auch keine schlagen dürfen

Das is mir sehr wichtig 😌

Wie ist das so bei Euch? Geht´s da nur darum, dass geschlagen wird oder ist es Euch wichtig, wer da schlägt/empfängt?
Interessante Frage. Ich bin grundsätzlich schon der Meinung, dass es auf die Person ankommt. Die Beziehung/Dynamik zwischen uns ist wichtig aber auch, wie diese Person sich in dieser "Rolle" fühlt. Ich hatte es schon, dass jemand mir quasi nur "mir zu liebe" den Hintern versohlt hat, sich dabei aber ziemlich albern vorgekommen ist. Das war für mich eher unbefriedigend.

Ich sehe in letzter Zeit aber viele Userinnen hier, die Spanking für Männer als Dienstleistung anbieten, ohne Sex – macht mich schon auch ein bisschen neugierig, wie das wäre, so mit einer fremden Person, zu der man gar keine Beziehung hat.

Zurück
Oben