- Reaktionen
- 411
Nein, bin ich leider nicht.Falls du im ROMEO bist bin ich dort unter Chantal1111.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bin ich leider nicht.Falls du im ROMEO bist bin ich dort unter Chantal1111.
ok, schade.Nein, bin ich leider nicht.
Ah ok,danke.Romeo.com
eine dating Seite für gay & trans
Es ist befriedigend, die Reaktionen auf die Schläge zu sehen und zu hören. Einfach ein Genuss.Ich spanke sehr gerne, ich liebe es generell sehr zu quälen, natürlich nur wenn das gegenüber auch das mag, aber spanken da geht schon mein Herz auf immer wieder schön![]()
Wenn beide es lieben, dann können so schöne intensive Sessions daraus entstehenIch spanke sehr gerne, ich liebe es generell sehr zu quälen, natürlich nur wenn das gegenüber auch das mag, aber spanken da geht schon mein Herz auf immer wieder schön![]()
Ob ich es liebe oder nicht, spielt da keine Rolle.Wenn beide es lieben, dann können so schöne intensive Sessions daraus entstehen![]()
So soll es sein!Ob ich es liebe oder nicht. spielt da keine Rolle.
Wenn mein Herr es für notwendig hält, ob als Erziehungsmassnahme oder Bestrafung, dann hab ich mich dem zu fügen.
Ausser es wurde in den Vorgesprächen als Tabu oder NoGo entschieden.
Das ist mal ein gutes MottoEs gehört einfach viel mehr gespanked![]()
Schön dass wir da der selben Meinung sindDas ist mal ein gutes Motto![]()
YesssDas ist mal ein gutes Motto![]()
Es gehört einfach viel mehr gespanked![]()
Das ist mal ein gutes Motto![]()
Wie ist das so bei Euch? Geht´s da nur darum, dass geschlagen wird oder ist es Euch wichtig, wer da schlägt/empfängt?Yesss
Wenn ich spanken darf ist es wunderbar.
Also für mich ist das schon wichtig wer da schlägtWie ist das so bei Euch? Geht´s da nur darum, dass geschlagen wird oder ist es Euch wichtig, wer da schlägt/empfängt?
Interessante Frage. Ich bin grundsätzlich schon der Meinung, dass es auf die Person ankommt. Die Beziehung/Dynamik zwischen uns ist wichtig aber auch, wie diese Person sich in dieser "Rolle" fühlt. Ich hatte es schon, dass jemand mir quasi nur "mir zu liebe" den Hintern versohlt hat, sich dabei aber ziemlich albern vorgekommen ist. Das war für mich eher unbefriedigend.Wie ist das so bei Euch? Geht´s da nur darum, dass geschlagen wird oder ist es Euch wichtig, wer da schlägt/empfängt?