B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich Liebe es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst war es geil, dann schmerzhaft. so wie ich es mir vorgestellt hatte. Am Strafbock angebunden,
war ich ihm ausgeliefert. Mein Arsch rot, mit striemen drauf.
Er meinte, ich habe fürs erste mal viel ausgehalten. Bin schon auf das nächste treffen gespannt.
Oh ja vor allem mit der Single tail
wow dummie-danke für das nachreichen vom i...muß mir wohl runter gefallen sein-und erst der tipp mit google-danke-wusste gar nicht, dass es sowas gibt.....
wow dummie-danke für das nachreichen vom i...muß mir wohl runter gefallen sein-und erst der tipp mit google-danke-wusste gar nicht, dass es sowas gibt.....
diese Single Tail ist am effektivsten, weil sie die besten Spuren hinterlässt.Oh ja vor allem mit der Single tail
na dann, Rock hoch und nach vorne beugenIch liebe es so sehr
"scharfe Blicke -----> bleibende Spuren" finde ich eine entzückende Übertreibung.Naja, kommt schon auch auf die handhabung an. Und natürlich auf die persönliche veranlagung. Bei manchen erzeugen schon scharfe blicke bleibende spuren und bei anderen sind die dicksten striemen nach ein paar stunden weg