Spanking. Wer steht drauf?

Wie macht ihr das jetzt beim schwimmen gehen? Da sieht ja jeder eure Strimmen!!!
Da sind doch Probleme vorprogrammiert wenn die Mami's ihre Kinder von den "Perversen" wegschleifen. (Pervers für die Mutter nicht für mich).

Wie macht ihr das jetzt beim schwimmen gehen? Da sieht ja jeder eure Strimmen!!!
Da sind doch Probleme vorprogrammiert wenn die Mami's ihre Kinder von den "Perversen" wegschleifen. (Pervers für die Mutter nicht für mich).
Eine Badehose in Slipform gehr da nicht, aber die riesigen Badeshorts verdecken alles. Leider. Ich würde gerne mehr sehen.

dann gehst halt nicht schwimmen oder sauna.
du hast recht, das geht gar nicht, dass die striemen unbedeiligte sehen.
man kann halt nicht beides haben...

ich seh die handhabung der striemen kein Problem!

Ich war mit dem versohlten Hintern schon öfter mal in der Saunalandschaft.
Dort ist für Kinder der Zutritt nicht erlaubt.
Da ergeben sich manchmal echt interessante Gespräche über Spanking.
Man würde nicht glauben wer schon alles in den Genuß von Haue auf den Hintern gekommen ist.

In einer Saunalandschaft sind Striemen nie das Problem. Sieht man dort relativ oft.
Vor den Kindern zeige ich mich so auch nicht. Mein Herr weiß aber auch wie er mich im Sommer spankt, sodass es sich leicht unter meinem Bikini-Höschen verstecken lässt.

In einer Saunalandschaft sind Striemen nie das Problem. Sieht man dort relativ oft.
Vor den Kindern zeige ich mich so auch nicht. Mein Herr weiß aber auch wie er mich im Sommer spankt, sodass es sich leicht unter meinem Bikini-Höschen verstecken lässt.
spurenarm wird's mit der Hand, mit entsprechender vorwärmug der haut; eventuelle blaue flecken mit Heparin-gel behandeln.

Ja, und wie wir drauf stehen... in jeder möglichen Variante :)
Kann man sehr gut auf den Fotos in unserem Profil erkennen ;)

spurenarm wird's mit der Hand, mit entsprechender vorwärmug der haut; eventuelle blaue flecken mit Heparin-gel behandeln.

Leider bekomme ich vom Heparin immer Übelkeit - daher bei mir immer ohne Salbe.
Bezüglich dem Vorwärmen gebe ich dir Recht - das ist unbedingt notwendig sonst gibt es übel aussehende Blutergüsse.

Hat einer von euch Erfahrungen wie ein Schwanz oder Brustbereich ( beim Mann ) schön verstriemt werden kann??

Zurück
Oben