B
Gast
(Gelöschter Account)
schreib mir haltDanke dir! Sehe es auch als gehobenen Standard an. Da geht bei mir noch mehr ....
Also wenn du gegen gutes TG Interesse hast meinen Arsch noch mehr zu verzieren, gerne !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schreib mir haltDanke dir! Sehe es auch als gehobenen Standard an. Da geht bei mir noch mehr ....
Also wenn du gegen gutes TG Interesse hast meinen Arsch noch mehr zu verzieren, gerne !
Eine Badehose in Slipform gehr da nicht, aber die riesigen Badeshorts verdecken alles. Leider. Ich würde gerne mehr sehen.Wie macht ihr das jetzt beim schwimmen gehen? Da sieht ja jeder eure Strimmen!!!
Da sind doch Probleme vorprogrammiert wenn die Mami's ihre Kinder von den "Perversen" wegschleifen. (Pervers für die Mutter nicht für mich).
Wie macht ihr das jetzt beim schwimmen gehen? Da sieht ja jeder eure Strimmen!!!
Da sind doch Probleme vorprogrammiert wenn die Mami's ihre Kinder von den "Perversen" wegschleifen. (Pervers für die Mutter nicht für mich).
spurenarm wird's mit der Hand, mit entsprechender vorwärmug der haut; eventuelle blaue flecken mit Heparin-gel behandeln.In einer Saunalandschaft sind Striemen nie das Problem. Sieht man dort relativ oft.
Vor den Kindern zeige ich mich so auch nicht. Mein Herr weiß aber auch wie er mich im Sommer spankt, sodass es sich leicht unter meinem Bikini-Höschen verstecken lässt.
spurenarm wird's mit der Hand, mit entsprechender vorwärmug der haut; eventuelle blaue flecken mit Heparin-gel behandeln.
alternativ zu Heparin-Präparaten kann auch roßkastanienpräparat verwendet werden!Leider bekomme ich vom Heparin immer Übelkeit - daher bei mir immer ohne Salbe.
Bezüglich dem Vorwärmen gebe ich dir Recht - das ist unbedingt notwendig sonst gibt es übel aussehende Blutergüsse.
alternativ zu Heparin-Präparaten kann auch roßkastanienpräparat verwendet werden!
;-)
iiiiiiiii mogs a! oiso kriang.fiars mochn bin i zu faul
![]()
jessas....Jetzt wird dein Postfach aber übergehen
Zum Thema: Ja, ist durchaus interessant![]()
jessas....![]()
tuar da kan zwaung oDeine Einsicht kommt zu spät. Armes Ding!
Ach, da werd ich dir noch schnell schreiben, bevor nix mehr geht![]()