- Reaktionen
- 3.824
Mit klammern und Gerte.Tolles Spiel.Meine Sub wird extrem nass und läuft regelrecht aus wenn sie mir ausgeliefert ist und ich ihren Arsch mit Gerte und Paddel bearbeite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit klammern und Gerte.Tolles Spiel.Meine Sub wird extrem nass und läuft regelrecht aus wenn sie mir ausgeliefert ist und ich ihren Arsch mit Gerte und Paddel bearbeite
Ich habs zum erstenmal als Teenager auf den Nackigen bekommen. Und mir hat es von Anfang an gefallen.
Seitdem lasse ich mich regelmäßig versohlen. Am liebsten von Pärchen und vor Publikum.
Ich liebe es nackt und steif vorgeführt zu werden und dann wie ein schlimmer Junge versohlt zu werden.
Da würde ich auch mitmachen. Stell ich mir Saugeil vorIch habs zum erstenmal als Teenager auf den Nackigen bekommen. Und mir hat es von Anfang an gefallen.
Seitdem lasse ich mich regelmäßig versohlen. Am liebsten von Pärchen und vor Publikum.
Ich liebe es nackt und steif vorgeführt zu werden und dann wie ein schlimmer Junge versohlt zu werden.
auf spanking stehen wir auch, allerdings nur aktiv![]()
bedarf an Sklaven besteht immerbitte meldet euch bei Bedarf
Schöner Hintern aber ich glaube der verträgt noch ein paar SchlägeMeine Sub wird extrem nass und läuft regelrecht aus wenn sie mir ausgeliefert ist und ich ihren Arsch mit Gerte und Paddel bearbeite
Schöner Hintern aber ich glaube der verträgt noch ein paar Schläge![]()
Dann hast einen sehr gütigen Herren!Dankeschön
Meinst?
Mein Herr weiß genau, wie viele ich brauch.
Dann hast einen sehr gütigen Herren!
Ich hätt auf den Hintern schon noch ein paar Schläge mit dem Lederpaddel gegeben!
![]()
Gern. Komm aus Hollabrunnbedarf an Sklaven besteht immer![]()
Schade dass kein Bild nach den 24 Schlägen dabei ist. Dein Arsch musste danach ganz toll ausgesehen haben.Hier habe ich von einer guten Freundin und einem ihrer Bekannten den Hintern versohlt bekommen.
Foto zeigt mich nach 2 Schlägen - sind noch 22 dazugekommen.
Davor mit Hand und Kochlöffel was bekommen.
Meine ersten Hinternvoll mit 11 habe ich auch mit Hand und Kochlöffel bekommen.
Ähnliche Position - freistehend gebückt - oben t-shirt und untenrum auch ganz nackig.
Anhang anzeigen 2751789
so Extrem sind die gar nicht, eher gehobener standardAber nicht so heftig wie auf den obigen Bildern
Danke dir! Sehe es auch als gehobenen Standard an. Da geht bei mir noch mehr ....so Extrem sind die gar nicht, eher gehobener standard