Spanking. Wer steht drauf?

Ich habs zum erstenmal als Teenager auf den Nackigen bekommen. Und mir hat es von Anfang an gefallen.
Seitdem lasse ich mich regelmäßig versohlen. Am liebsten von Pärchen und vor Publikum.
Ich liebe es nackt und steif vorgeführt zu werden und dann wie ein schlimmer Junge versohlt zu werden.

Ich habs zum erstenmal als Teenager auf den Nackigen bekommen. Und mir hat es von Anfang an gefallen.
Seitdem lasse ich mich regelmäßig versohlen. Am liebsten von Pärchen und vor Publikum.
Ich liebe es nackt und steif vorgeführt zu werden und dann wie ein schlimmer Junge versohlt zu werden.

würde ich auch gerne mal real erleben ☺

Da würde ich auch mitmachen. Stell ich mir Saugeil vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier habe ich von einer guten Freundin und einem ihrer Bekannten den Hintern versohlt bekommen.

Foto zeigt mich nach 2 Schlägen - sind noch 22 dazugekommen.
Davor mit Hand und Kochlöffel was bekommen.

Meine ersten Hinternvoll mit 11 habe ich auch mit Hand und Kochlöffel bekommen.
Ähnliche Position - freistehend gebückt - oben t-shirt und untenrum auch ganz nackig.

sess14.jpg

Hier habe ich von einer guten Freundin und einem ihrer Bekannten den Hintern versohlt bekommen.

Foto zeigt mich nach 2 Schlägen - sind noch 22 dazugekommen.
Davor mit Hand und Kochlöffel was bekommen.

Meine ersten Hinternvoll mit 11 habe ich auch mit Hand und Kochlöffel bekommen.
Ähnliche Position - freistehend gebückt - oben t-shirt und untenrum auch ganz nackig.

Anhang anzeigen 2751789
Schade dass kein Bild nach den 24 Schlägen dabei ist. Dein Arsch musste danach ganz toll ausgesehen haben.

Davon habe ich leider kein Bild.
Aber ja, es hat schon einige Striemen gegeben.
Aber nicht so heftig wie auf den obigen Bildern von ExtremKVGRZ

Zurück
Oben