Spanking. Wer steht drauf?

wie viele Hiebe mit der Gerte musstest du dankend erdulden?
was hast du angestellt dass du diese Strafe erhalten hast?
30 werden es schon gewesen sein.
Ich sag 50/50. Bestrafung/Luststeigerung :p

Habe nem andern Mädchen nachgeguckt. Meine Freundin hat nicht lang gewachelt, hat auf ihre Oberschenkel geklopft und ich wusste was das heißt.
Zuerst wurde mein Arsch über ihrem Knie angeheizt, danach musste ich mich bäuchlings aufs bett legen und habs hart mit ihrer Reitgerte (sie hat ein Pferd) bekommen.
*autsch*

Also ich persönlich steh total darauf, meine pralle Eichel mit der Hand oder einem Rohrstock fest geschlagen zu bekommen. Schon alleine die Angst davor, die Schmerzen zu erfahren, wie heftig sie wohl ausfallen. Angst und die Befriedigung des Anderen ist für mich Erotik pur! Mit verbunden Augen ist es noch mal geiler, man sieht die Vorgehensweise nicht und verspürt unvorbereitet den Schmerz.

Ich fand das lange einfach nur merkwürdig, dass jemand ein Bedürfniss danach hat. In letzter Zeit spüre ich aber immer mehr, wie es mich nach einem Dominanten Mann lustet, der mich mal ordentlich unterwirft. Ich bin sicher niemand, der sich gleich hingiebt und ihn machen lässt. Ich glaub ich bin eher frech und frage gerne mal nach oder werde bockig. Und genau dafür sollte er mich dann bestrafen :herzen:
Für mich ist aber wichtig mich da langsam ran zu tasten und jaaaa, die ersten Versuche waren durchaus sehr fein und dürfen gerne mal wiederholt werden:oops:

Das Verlangen habe ich schon sehr lange. Ich bin passiv und auch sehr devot. Aber auch bei sehr intensiver Suche, suche ich schon länger einen reifen Mann der mich übers Knie legt. Aber es gibt viel zu wenige aktive Männer in meiner Umgebung. Schade.:unterwuerfig:

Ich bin meist dom und aktiv, manchmal auch passiv, wobei mich das spanken des Pos am meisten reizt
und aufgeilt. Auch beim zusehen auf Party. Je nach Partnerin und Absprache- gerne auch mit streicheln, befummeln, oral bis GV,
genauso Spuren, Striemen von Stunden bis Woche.
Darf keine bleibenden Spuren geben.
Je nach Absprache von Hand, softe, gemeine Peitsche, Gerte, Paddel, Tawse, Rohrstock, etc., keine (lange) Bullwhip.

Meine Sub liebt es wenn Po,Muschi und Titten mit Peitsche oder Gerte behandelt werden,sie läuft regelrecht aus dabei und wenn ich sie anschließend fiste kommt sie sehr schnell und heftig

Hallo
Ich komme manchmal auch in den Genuss die Peitsche zu spüren.
Ich genieße es jedesmal und meiner wird dabei schön hart.

Hola.
Ich bin sad/dom und würde gerne öfters einer Frau den Hintern zum erröten bringen.
Leider gibt es hier an der Costa Blanca (Spanien) scheinbar keine Frauen die es von Zeit zu Zeit brauchen. :(
Aber vielleicht kommt ja die eine oder andere aus Deutschland mal in meine Gefilde. :)
Dann braucht der Hintern nicht nur wegen des Sonnenbrandes rot zu sein. ;)

Zurück
Oben