Spanking. Wer steht drauf?

Hier noch ein Beispiel. Zuerst 10 heftige Rohrstockhiebe und dann hart anal.
Da gebe ich dir vollkommen recht das ist das pünkchen auf dem Genuß da stehe ich voll drauf und genieße es wenn mein vorbearbeiteter Hintern dann durch gevögellt wird und den Lust Schmerz noch mals kommt

Zuletzt bearbeitet:
Beim Rohrstock sind wir nicht heikel. Einfach ein Blumenstab aus dem nächsten Topf. Möglichst immer was anderes. Und wenn er dann von der Erde noch schön feucht ist zieht er noch besser.

Hmm ich mag Spanking, finde sogar, dass die Penetration danach noch intensiver wird wenn alles schön kribbelt und pulsiert. Ich möchte es nicht missen habe bisher aber ausschließlich passiv Erfahrungen gemacht und habe jetzt auch keinen gesteigerten Wert dies aktiv auszuprobieren.

Im Poppers Rausch gespankt werden, ist geil wenn der Herr nicht wild drauf los schlägt und mir zwischendurch immer wieder seinen Schwanz in den Mund steckt und befiehlt zu lutschen. Wenn ich dann einen schönen roten Arsch habe wäre es sehr geil wenn mir mein Herr eine volle Ladung seines herrlichen Spermas in meinen Mund spritzt.

Hallo.

Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.

Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?

Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

LG
stehst nicht alleine da, ganz und gar nicht!
;-)
ich steh auch drauf.....aktiv!
;-)

Hatte die Erfahrung auch schon machen dürfen. Und Madamme ist nicht grad zimperlich. Sie hatte grad das ganze Arsenal an mir getestet. Das 1. Mal.

Supilein ist devot ... dazu kommt noch, dass sie eine "natürliche" Schmerzgeilheit hat. Ich möcht da schon "ladyforyou" bestätigen. Das Eine ist eine eher geistige Wesenseigenschaft, das andere eine körperliche Veranlagung.

Hmm ich mag Spanking, finde sogar, dass die Penetration danach noch intensiver wird wenn alles schön kribbelt und pulsiert. Ich möchte es nicht missen habe bisher aber ausschließlich passiv Erfahrungen gemacht und habe jetzt auch keinen gesteigerten Wert dies aktiv auszuprobieren.
HMMMM! Deine Erfahrungen sind es wert, vertieft zu werden:domina:! Schade, dass du so weit weg wohnst:shifty:!

Zurück
Oben