L
Gast
(Gelöschter Account)
Hier noch ein Beispiel. Zuerst 10 heftige Rohrstockhiebe und dann hart anal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier noch ein Beispiel. Zuerst 10 heftige Rohrstockhiebe und dann hart anal.
Da gebe ich dir vollkommen recht das ist das pünkchen auf dem Genuß da stehe ich voll drauf und genieße es wenn mein vorbearbeiteter Hintern dann durch gevögellt wird und den Lust Schmerz noch mals kommtHier noch ein Beispiel. Zuerst 10 heftige Rohrstockhiebe und dann hart anal.
Das glaub ich da sind auch Geil und dann noch gefickt werden ist wie ein Höhepunktsehr schöne Spuren! will ich auch haben!!!
diese Erfahrung machte meine mir verfallene auch, daß nach der Züchtigung die Penetration wesentlich intensiver spürbar warHier noch ein Beispiel. Zuerst 10 heftige Rohrstockhiebe und dann hart anal.
stehst nicht alleine da, ganz und gar nicht!Hallo.
Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.
Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?
Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.
LG
Ist ja schön für dich bzw euch habt sicher Spaß gehabtHatte die Erfahrung auch schon machen dürfen. Und Madamme ist nicht grad zimperlich. Sie hatte grad das ganze Arsenal an mir getestet. Das 1. Mal.
Schon richtig. Aber Rattan (v.a. geschält) ist da schon noch eine Kategorie weiter. Und einweichen kann DOM ihn ja auch!Beim Rohrstock sind wir nicht heikel. Einfach ein Blumenstab aus dem nächsten Topf. Möglichst immer was anderes. Und wenn er dann von der Erde noch schön feucht ist zieht er noch besser.
HMMMM! Deine Erfahrungen sind es wert, vertieft zu werden! Schade, dass du so weit weg wohnst!Hmm ich mag Spanking, finde sogar, dass die Penetration danach noch intensiver wird wenn alles schön kribbelt und pulsiert. Ich möchte es nicht missen habe bisher aber ausschließlich passiv Erfahrungen gemacht und habe jetzt auch keinen gesteigerten Wert dies aktiv auszuprobieren.
Schuhlöffel zieht auch.