Spanking. Wer steht drauf?

Ich mag es vor allem zwischen die Beine: auf die Klitoris, Schamlippen, Innenseite der Oberschenkel.. Löst bei mir eine ziemlich heftige Lustwelle aus und ist im Wechsel mit sehr sanften Berührungen (lecken, einfach nur drauf blasen,...) absoluter Garant für einen Mega-Orgasmus
:hurra:

gestern war ja meine Frau an die reihe ihr Hintern wurde schön durchgestriemt wie es sich das gehört ihr Popo juckte schon seit tagen jetzt juckt es nicht mehr und 1stunde ecke stehen muste sie auch noch verdient ist verdient

was meint ihr wenn ich wieder an die reihe bin wieviel hiebe auf mein nackter Hintern soll ich bekommen? ihr sollt mal richter sein

Ich mag es vor allem zwischen die Beine: auf die Klitoris, Schamlippen, Innenseite der Oberschenkel.. Löst bei mir eine ziemlich heftige Lustwelle aus und ist im Wechsel mit sehr sanften Berührungen (lecken, einfach nur drauf blasen,...) absoluter Garant für einen Mega-Orgasmus
:hurra:

und womit kriegst es da auf klit / schamlippen.. ?

hi bei meine Frau gestern bekam sie ordendlich mit den Rohrstock auf den nackten Hintern aber ordendlich 15 stramme hiebe darauf steht sie und 1 stunde ecke stehen

hi bei meine Frau gestern bekam sie ordendlich mit den Rohrstock auf den nackten Hintern aber ordendlich 15 stramme hiebe darauf steht sie und 1 stunde ecke stehen

jawohl mit Striemen am Hintern einer Stunde in der Ecke stehen das ist genau das richtige
verschärfend die Hände auf den Kopf legen und die Beine gespreizt ☺

Also ich stehe auch drauf. Natürlich sollte das gegenüber eine hand dafür haben. Aktiv und passiv.

Frauen zum Spanken zu finden ist viel,viel einfacher, als umgekehrt - allerdings mögen es viele , sehr dominant "überredet" zu werden.
@Mitglied #414668 wie macht man das? Wie "überredet" man eine Frau, die sich nicht traut aus sich herauszugehen, sich zu öffnen, für etwas ausgefallenere Praktiken offen zu sein und diese auszuprobieren?
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass meiner Freundin so manches sehr gut gefallen würde, aber sie lässt sich eben nicht darauf ein... dies eHürde zu überwinden ist das schwierige bei uns/für mich. Kannst du oder jemand anders Tipps dazu geben, wie man als unerfahrenes Paar mit einem sehr brüdem Part dem Thema Spanking oder generell der "härteren Spielart" annähert?

Bye bye
Hugo aka Sandra

@Mitglied #254843 wie meint ihr das?

Wenn ich ihr z.B. die Augen verbinde und sie dann sinnlich masieren möchte, sagt sie sofort: lass die binde weg...

Wie soll ich da ansetzen?

Manche wollen einfach nicht, das ist letztendlich zu akzeptieren. Ansonsten haben vielleicht andere User hier noch Ideen, wie man "ganz sanft und unverbindlich" beginnen kann. Die o.a. "Kommunikation" ist m.E. auf jeden Fall einem "Probieren" oder gar "Drängen" vorzuziehen.

Wie "überredet" man eine Frau, die sich nicht traut aus sich herauszugehen, sich zu öffnen, für etwas ausgefallenere Praktiken offen zu sein und diese auszuprobieren?

Gar ned. Je mehr du drängst, desto mehr wird sie sich zurückziehen.

Statt dich auf deine Wünsche zu fokussieren geh auf sie und ihre Bedürfnisse ein. Je besser du die zu stillen vermagst, desto offener wird sie für deine Vorlieben sein. ;)

mmmh. Also zuerst ganz klar darüber reden und nicht durch vorsichtes Heranführen die Lust wecken. Ja... mag sein... wenn dann im Gespräch herauskommt, dass ein Teil was auch immer erst gar nicht versuchen möchte, ist das ganz klar zu akzeptieren, so schade das dann auch ist. Denn oft merkt man erst wenn man etwas versucht, dass es einem gefällt. Das habe ich selbst schon in verschiedenen Bereichen bemerkt.

Das ist dann wohl auch Charaktersache, wie sehr man dazu neigt, Dinge einfach zu probieren.

Gar ned. Je mehr du drängst, desto mehr wird sie sich zurückziehen.

Statt dich auf deine Wünsche zu fokussieren geh auf sie und ihre Bedürfnisse ein. Je besser du die zu stillen vermagst, desto offener wird sie für deine Vorlieben sein. ;)
Ja, das ist mir ganz klar! Ich überrede sie ja nicht. Ich kenne sie ja... ich weiß, dass ich sie nicht überreden kann, im Sinne von Reden. Ich weiß auch, was ihr gefällt. Dich das Spektrum, was ihr gefällt und worauf sie sich einlässt (das ist auch sehr wichtig) ist sehr sehr schmal...

Als Beispiel: Ich habe uns mal einen Vibrator gekauft. Als ich ihn ihr gezeigt habe, hat sie gesagt: den brauchen wir nicht. Du reichst mir... Diese Reaktion war mir klar.... Doch irgendwann wärend unseres Spieles, ich habe sie eben ausführlich gestreichelt und geleckt, habe ich den Vibrator doch mit eingebaut... und siehe da: es hat ihr unmissverständlich gefallen! Wenn ich also "nur" geredet hätte, hätte sie einfach nein gesagt und das hätte ich akzeptieren müssen. Ich habe es aber dennoch gewagt und sie hat dann doch daran gefallen gefunden, obwohl sie es zuerst abgelehnt hat....

Ähnliches wenn es um anale Spiele geht... ich habe mich langsam vorgetastet... jetzt gefällt es ihr...

Diese zwei Beispiele sind eben viel viel leichter umzusetzen, als spielarten, auf die man sich länger einlassen muss um sie zu geniesen. Deshalb versuche ich auch hier an Tipps zu gelangen.... und meine Antworten mögen sich zum teil auch widersprechen...

Ach,... ich weiß nicht

Sandra

Ich überrede sie ja nicht. Ich kenne sie ja... ich weiß, dass ich sie nicht überreden kann, im Sinne von Reden. Ich weiß auch, was ihr gefällt. Dich das Spektrum, was ihr gefällt und worauf sie sich einlässt (das ist auch sehr wichtig) ist sehr sehr schmal...
Doch irgendwann wärend unseres Spieles, ich habe sie eben ausführlich gestreichelt und geleckt, habe ich den Vibrator doch mit eingebaut... und siehe da: es hat ihr unmissverständlich gefallen!
Ähnliches wenn es um anale Spiele geht... ich habe mich langsam vorgetastet... jetzt gefällt es ihr...

Ein schmales Spektrum schaut anders aus. ;)

Geniesse doch das, was ihr habt. Und verleih dem besondere Qualitäten, anstatt immer neues von ihr zu verlangen.

Diese zwei Beispiele sind eben viel viel leichter umzusetzen, als spielarten, auf die man sich länger einlassen muss um sie zu geniesen.

Anal ist für so manche Frau ein Tabu. Für andere eben alles, was aus dem zärtlichen Bereich herausfällt.

Relax, erzwingen kannst - und sollst - nix. Je besser sie sich bei dir aufgehoben fühlt, desto mehr wird sie deinen Wünschen entgegenkommen .....

Zurück
Oben