Spanking. Wer steht drauf?

du meine güte, alles ist heutzutage schon ungesund!
wir machen von unseren aktionen meistens einige clip/bilder, damit wir (ohne gesicht) zeigen können, dass wir keine geschichten erzählen.

Meine Frage bezog sich wirklich nur auf die Gesundheit. Bin oft in der Sauna und zwangsläufig fallen dort auch ältere Männer mit großem Hodensack auf, ich denke mir immer da muss eine Krankheit dahinter stecken :) teilweise sehen die richtig aufgepumpt aus und mir tun die Jungs dann immer total leid. Einen Mikro-Penis und dann noch einen 2kg Sack, ich glaube das hat mit Geilheit nix mehr zu tun :-( ich tippe auf Wassereinlagerungen, bin aber nicht sicher !

Bezüglich meiner Vorlieben und Nichtlieben darf ich dich beruhigen, ist alles echt :) nur bin ich aus dem "traust dich nie den Scheiß zu veröffentlichen Mist" jetzt langsam wieder raus, aber von der letzten Session gibts sogar mehrere Video-Clips, sie trägt dabei eine Maske, trotzdem würde ich kein Material ohne Zustimmung veröffentlichen, und weil ichs nicht veröffentlichen will habe ich auch nicht gefragt, alles klar ?

LG U

sicher, unsere herrin/sklave beziehung ist ja auch ernsthaft!
es gibt ja nur wenige die sich ausleben und.... es auch zeigen, so wie pauldevot und seine herrin.
natürlich erzählen viele irgendwas, aber ob es stimmt?
Hmmm....vielleicht liegt es daran das ihr eine ernsthafte Herrinnen/sklaven beziehung habt....

Ich würde wenn ich grad meinen Spass habe niemals daran denken ein Foto zu machen....da bin ich viel zu beschaeftigt....

Am ehesten beim fesseln das ich dann wenn fertig und bunny ganz aufgelöst ist diesen Moment festhalten mag....bevor ich ihn wieder entfessle....

natürlich erzählen viele irgendwas, aber ob es stimmt?

Ich bin deiner Meinung und glaube ganz viele Leute hier erzählen ihre Geschichten, die keinen Funken Wahrheit haben. Wenn ich mir allerdings die Geschichten so durchlese bin ich manchmal froh den Fotobeweis davon nicht sehen zu müssen ! Und dein oft geposteter aufgeblähter Hodensack ist am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, da ist mir schon des öfteren in der Früh mei Joint ins Bier gefallen bei dem Anblick :)

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich hab das Gefühl das Thema "Beweisfotos" läuft bei dir in der Dauerschleife...
Ich kann es ja nachvollziehen, dass du so denkst, aber musst du es bei gefühlt jedem zweiten Post loswerden?
Wir haben ja verstanden, dass deine Frau, die da auch deine Herrin ist, und du gerne Fotos macht und euch gerne zeigt... Andere machen das eben nicht gerne. Kann man das nicht ebenfalls akzeptieren, ohne diesen gleich ihre realen Erfahrungen abzusprechen?

ja du hast recht, das mit den bildern ist ein tick von mir.
da ich so zeigegeil bin, trage ich die hoffnung auch von anderen bilder zu sehen.
aber wir akzeptieren auch, dass viele andere reale erfahrungen haben.

es ist nur, dass wir von vielen angeschrieben werden, die wie sich sehr oft herausstellt nur phantasten sind.
ich denke, davon ist mein streben nach beweisbilder so ausgeprägt.

danke Marquis_Justine, es ist gut wenn ich da kritisiert werde, ich werde mal versuchen diesen drang nach diesen bildern einzuschränken.

lg hodensack

ja du hast recht, das mit den bildern ist ein tick von mir.
da ich so zeigegeil bin, trage ich die hoffnung auch von anderen bilder zu sehen.
aber wir akzeptieren auch, dass viele andere reale erfahrungen haben.

es ist nur, dass wir von vielen angeschrieben werden, die wie sich sehr oft herausstellt nur phantasten sind.
ich denke, davon ist mein streben nach beweisbilder so ausgeprägt.

danke Marquis_Justine, es ist gut wenn ich da kritisiert werde, ich werde mal versuchen diesen drang nach diesen bildern einzuschränken.

lg hodensack

Ich wollte dich bestimmt nicht angreifen - ich hoffe das hast du nicht so verstanden.

Ich bin jedoch ehrlich positiv überrascht von deiner wirklich reflektierten Antwort.

Ich will keineswegs, dass du dich einschränkst - das zu fordern liegt mir fern. Es ist mir einfach nur schon aufgefallen, dass du dieses Thema wirklich sehr oft anschneidest.
Vielleicht ergibt sich ja ein toller Austausch in einem Fotothread. :)

Ich seh gerne zu aber besonders steck ich passiv was ein, am liebsten mit dem Rohrstock. Mag es sehr, wenn mein Gegenüber oder Zuschauer Spaß haben , wenn ich leiden muss - soll für alle Beteiligten was bringen.

Frauen zum Spanken zu finden ist viel,viel einfacher, als umgekehrt - allerdings mögen es viele , sehr dominant "überredet" zu werden.

für mich ist spanking auch eine sadistische handlung.
ich will es wirklich nur passiv.

habe es einmal versucht bei einem mann, es gefiel ihm sehr. aber es gab mir nichts... klar zu spüren wie geil er wurde. aber das spanking an sich, nein.

wenn er es gut macht. kann er mich wirklich in eine "andere welt" spanken. dieser lustschmerz unbeschreiblich. mag es gerne am hintern, po und an den brüsten.

aber das "gut" machen, is wirklich erfahrungssache. - nicht einfach nur drauf los hauen, weil es die frau vor mir braucht. -
sondern drauf achten wie sie reagiert und sich gibt. wo liegen ihre grenzen. an jedem tag is frau anders. und das beherrscht nicht jeder auf anhieb.

am nächsten tag die spuren zu spüren und zu sehen, ist für mich wirklich unglaublich.

ich hab mal ein Video davon gesehen die waren sowas von blau! das muß ja aua sein! gggg

oh das wäre mir zu viel. hab so ein film auch mal gesehen, tat ja schon weh beim zugucken :oops:
lieber ein blauer hintern oder brüste.

Ja ich versohle gern denn Hintern, am liebsten mit der Hand, die Frau übers Knie legen. Denn Hintern erst mal warm streicheln, dann Zuschlagen ;)

Ich bin passiv und mag spanking, vorzugsweise mit dem Rohrstock auf meinen Arsch oder die Oberschenkel. Die Intensität soll maximal so stark sein, dass die Spuren des spanking nach einer Woche verschwunden sind.

Passiv, kommt es darauf an was man oder besser gesagt Frau so spankt, den hintern versohlt zu bekommen finde ich ehrlich gesagt total unerotisch und gibt mir absolut nichts. Anders sieht es da allerdings bei meinem Penis, der blanken Eichel und den Hoden aus, wenn die von zarten Frauenhänden spielerisch versohlt werden, finde ich das sehr erregend.
Aktiv, sieht es ähnlich aus, wenn meine Partnerin etwas den hintern versohlt bekommen will ok, aber mir persönlich gibt auch das nichts. Aber Muschispanking, finde ich wiederum auch erregend.

Was soll ich sagen, ich bin eher auf die primären Geschlechtsorgane fixiert ... :undweg:

Zurück
Oben