Spanking. Wer steht drauf?

Ich bin absolut dafür und steh darauf. Aktiv wie passiv, ich switche gerne :domina:
Auch ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der bei mir den aktiven Part übernimmt. (siehe Profil) :up:

Meine Lieblingsstellung beim Spanken: Ich sitze im Bett, Lilly liegt zwischen meinen Beinen am Bauch und bläst mich. Ich spanke dabei ihren Hintern mit dem Rohrstock bis ich komme.

eine meiner Libelingsstellungen beim auspeitschen ist bei meinen Bildern ersichtlich!
brust mit feiner Peitsche gestriemt zu bekommen ist auch saugeil!

Hallo zusammen,
den Hintern mit dem Rohrstock versohlt zu bekommen, ist für mich richtig geil. Ich liebe vor allem die dünnen Rohrstöcke
Zur Zeit bin ich am überlegen, mir auch eine Gerte zu zulegen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es mit der Gerte noch fieser ist als wie mit dem Rohrstock? Und auf was sollte ich achten? Es gibt ja doch unterschiedliche Gerten...
Ich möchte meinen Horizont diesbezüglich gerne erweitern und bin für Tips ganz offen

Hallo zusammen,
den Hintern mit dem Rohrstock versohlt zu bekommen, ist für mich richtig geil. Ich liebe vor allem die dünnen Rohrstöcke
Zur Zeit bin ich am überlegen, mir auch eine Gerte zu zulegen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es mit der Gerte noch fieser ist als wie mit dem Rohrstock? Und auf was sollte ich achten? Es gibt ja doch unterschiedliche Gerten...
Ich möchte meinen Horizont diesbezüglich gerne erweitern und bin für Tips ganz offen

Ich kenne mich mit Rohrstücken nicht aus, dafür mit Gerten. Das kann ordentlich schnalzen und Striemen hinterlassen. Geh in ein Pferdegeschäft, nimm dir verschiedene Gerten in die hand und lass sie schwingen. Zu kurz und zu stabil willst du nicht, die schnalzen nicht genug. Zu lange und weich willst du auch nicht. Die sind unpraktisch und zu sanft.
Keiner wird dich dumm ansehen. Reiter wollen wissen, wie Gerten schwingen, bevor sie eine kaufen!

PS: Geh in die Westernabteilung und schau nach spitzen Rädchensporen. Die Teile können auch lustig sein :)

Ich kenne mich mit Rohrstücken nicht aus, dafür mit Gerten. Das kann ordentlich schnalzen und Striemen hinterlassen. Geh in ein Pferdegeschäft, nimm dir verschiedene Gerten in die hand und lass sie schwingen. Zu kurz und zu stabil willst du nicht, die schnalzen nicht genug. Zu lange und weich willst du auch nicht. Die sind unpraktisch und zu sanft.
Keiner wird dich dumm ansehen. Reiter wollen wissen, wie Gerten schwingen, bevor sie eine kaufen!

PS: Geh in die Westernabteilung und schau nach spitzen Rädchensporen. Die Teile können auch lustig sein :)

Danke für den Tip. Aber was sind Rädchensporen?

Was gibt es schöneres als mit der hand den arsch zu versolen und dabei sehen wie die spalte immer glänzender und nass wird......

ich finde es richtig, wenn nicht nur auf den Hintern gezielt wird sondern der ganze Körper (außer Gesicht) frei, ganz nach Lust und Laune zur Verfügung steht. Es kann sich dann viel ungehemmter entwickeln und die Spankerin gerät eher außer sich vor lauter Rage. Wenn es blutig wird, ist es zunächst zwar hart, doch kann man in einen richtigen Taumel verfallen - letztendlich stolz ermattet

ists wirklich sooo schwer, den passenden zu finden?
;-)

Na ja, bei den Anforderungen, die die @Mitglied #440678 ins Profil geschrieben hat vs dem Niveau in den Kontakte-Foren brauchst du dich das nicht fragen :D :undweg:

PS: Diejenigen, die mit Niveau dort posten, bitte ich um Vergebung. Die gehen aber in der Rest-Masse der anderen Postings irgendwie unter :bussal:

Na ja, bei den Anforderungen, die die @Mitglied #440678 ins Profil geschrieben hat vs dem Niveau in den Kontakte-Foren brauchst du dich das nicht fragen

Also die kleine hätte bei mir nichts zu lachen weil spinate Weiberl des hob i scho gern. Weil da kann es dann schon vorkommen anstatt wie sie selbst schreibt sie liebt es wenn sie 2 Tage mal ned richtig sitzen kann das sie nach einer seccion mal die ganze Woche noch daran eine Erinnerung mit sich trägt. Weil ich Liebe spinnende Weiberl das gibt mir erst so richtig den Kick es ihnen mit stock,Peitsche und co zu geben. Vor allem wenn sie dabei auch noch schön feucht werden.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben