G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Sub liebt es wenn Po,Muschi und Titten mit Peitsche oder Gerte behandelt werden,sie läuft regelrecht aus dabei und wenn ich sie anschließend fiste kommt sie sehr schnell und heftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Sub liebt es wenn Po,Muschi und Titten mit Peitsche oder Gerte behandelt werden,sie läuft regelrecht aus dabei und wenn ich sie anschließend fiste kommt sie sehr schnell und heftig
Hallo zusammen,
den Hintern mit dem Rohrstock versohlt zu bekommen, ist für mich richtig geil. Ich liebe vor allem die dünnen Rohrstöcke
Zur Zeit bin ich am überlegen, mir auch eine Gerte zu zulegen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es mit der Gerte noch fieser ist als wie mit dem Rohrstock? Und auf was sollte ich achten? Es gibt ja doch unterschiedliche Gerten...
Ich möchte meinen Horizont diesbezüglich gerne erweitern und bin für Tips ganz offen
Ich kenne mich mit Rohrstücken nicht aus, dafür mit Gerten. Das kann ordentlich schnalzen und Striemen hinterlassen. Geh in ein Pferdegeschäft, nimm dir verschiedene Gerten in die hand und lass sie schwingen. Zu kurz und zu stabil willst du nicht, die schnalzen nicht genug. Zu lange und weich willst du auch nicht. Die sind unpraktisch und zu sanft.
Keiner wird dich dumm ansehen. Reiter wollen wissen, wie Gerten schwingen, bevor sie eine kaufen!
PS: Geh in die Westernabteilung und schau nach spitzen Rädchensporen. Die Teile können auch lustig sein![]()
Google mal sharp spurs ;-)Danke für den Tip. Aber was sind Rädchensporen?
sowas in der Art: SPRENGER Dressur-Sporen - SPRENGER Sporen - LoesdauDanke für den Tip. Aber was sind Rädchensporen?
ists wirklich sooo schwer, den passenden zu finden?Ich bin absolut dafür und steh darauf. Aktiv wie passiv, ich switche gerne
Auch ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der bei mir den aktiven Part übernimmt. (siehe Profil)![]()
ists wirklich sooo schwer, den passenden zu finden?
;-)
Na ja, bei den Anforderungen, die die @Mitglied #440678 ins Profil geschrieben hat vs dem Niveau in den Kontakte-Foren brauchst du dich das nicht fragen
bin nicht mehr jung bin in der Mitte a strenge Hand brauche ich meistens ggGibt es hier junge Boys, die mal einen strenge Hand brauchen?
Hallo.
Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.
Kann mir mal jemand erklären was Spanking mit Dominanz zu tun hat?
genau richtig die Spuren!!Frische Spuren