Spanking. Wer steht drauf?

Also ich find spanking auch klasse, Hand, Paddel find ich am angenehmsten, Peitsche muss nicht unbedingt sein, zumindest nicht wenn ich brav war :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich (Sie) mag es wenn ich ri8chtig den Arsch usw versohlt bekomme! Generell mag ich es wenn ich hart benutzt werde da gehört Spanking, Würgen, Schlagen ins Gesicht dazu! Je härter desto geiler werd ich

Ich persönlich steh auf Hiebe mit der Klatsche oder Rohrstock auf die Eichel! Auch mit der flachen Hand lasse ich mir gerne den Schwanz schlagen. Ja wirklich schlagen, das brennt so geil, die Eichel schwillt dabei extrem an, ich liebe eswahrlich. Auch die Behandlung mit Brenneseln vor oder nach den Schlägen ist sehr erregend für mich.

Ich steh darauf, aktiv wie auch passiv. Wenn der Mann den Ton angibt, keine Widerworte zulässt und mir hier und da den Hintern versohlt...des kann schon was. Ich mag es aber auch als Luststeigerung, ich werd dabei so richtig geil.

Bei mir dient es auch der Luststeigerung - nicht als Bestrafung.
Dabei passiert es mir schon öfter mal dass ich während dem versohlt werden abspritze - ohne daß ich meinen Pimmel angefasst habe.

Da sind ja einige schön versohlte Hintern dabei!
Meiner könnte ja auch mal wieder ein Spanking vertragen :D

Dicke Striemen find ich jetzt nicht so geil. Aber ich liebe es, wenn meine Süße auf mir reitet und ich ihr dann den einen oder anderen Klaps auf den Hintern geben kann. Mir reicht es, wenn es dabei schön laut knallt und ich hinterher einen schönen Handabdruck von mir auf ihrem süßen Po sehen kann. :fies:

Am Montag werde ich das erste mal Spanking erfahren. Werde dafür auch noch am Pranger fixiert.
Bin schon gespannt. Bericht kommt wenn ihr wollt :)

wir spanken beide gern bei einem geilen bi3er

zuerst spanke ich (sie), sozusagen als Aufwärmung
danach übernimmt mein mann:)

es sind schon einige mit einem roten arsch heimgegangen :D

Erst war es geil, dann schmerzhaft. so wie ich es mir vorgestellt hatte. Am Strafbock angebunden,
war ich ihm ausgeliefert. Mein Arsch rot, mit striemen drauf.

Er meinte, ich habe fürs erste mal viel ausgehalten. Bin schon auf das nächste treffen gespannt.

Zurück
Oben