Wir benutzen gerne den Rohrstock, aber nicht damit zu schlagen! Wenn meine Frau sich wirklich geil fühlt (eher selten) fordert sie mich auf den Stock zu holen. Bis ich wieder zurückkehre hat sie sich schon ihre Augen verbunden und die Arme hinter ihrem Nacken verschränkt, die Beine extrem weit gespreizt! Die ersten Schläge auf den Hintern machen sie merklich nass und geil, dabei fest ihre Spalte zu reiben bis sie kommt macht mich besonders geil! Danach die Schenkeln und Möse leicht abklatschen, sie jault vor Lust, zwischendurch die Achseln und Brustwarzen mit dem Sock zu streicheln macht sie wahnsinnig! Am liebsten wie jetzt im Sommer, im Freien wenn es dunkel wird. Mir gefällt das so was, dass ich mich dabei mehrmals abwichse, sie behauptet dass ich abnormal bin, aber macht es trotzdem mit. Manchmal wenn wir etwas Alkohol getrunken haben, schlägt sie meinen Penis und Hintern mit dem Stock, da werde ich so was von geil, und wenn sie mich auffordern mir einen runter zu holen, macht sie das so was von geil, dass sie vor mir kniet und meinen Saft in sich aufnimmt, diese geile Luder!