- Reaktionen
- 21.024
- Checks
- 2
Voll danke für die lieben worte
bitte. so seh ich es halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll danke für die lieben worte
Als Anfänger würden wir mit Hand, Paddel u Klatsche beginnen. Mir war es halt lieber u reizt mich als Frau mehr
Natürlich heisst das nicht , das deine beschriebenen Instrumenten nichts sind u gleich hart draufschlagen muss man ja mit nichts. Kann man ja dann eh nach Lust u Laune steigern
Spanking? Ja bitte, viel und oft
Ich lass mich sehr gerne foltern! Nur die meisten Lady`s trauen sich nicht!Wer mags noch im Intimbereich?
Wäre bereit!Würd gern mal jemanden kräftig den Arsch versohlen
Wen soll ich spanken
Anhang anzeigen 4191948 )))
Wäre bereit!
Die macht mich wild, die Sau, die möchte ich scharf rannehmen.Was sagt ihr zu diesem Spanking Gangbang ab ca. Min 20:00 ?? Keine Peitsche nur die Hände ... am Ende hat sie einen ziemlich roten Hintern
Carol Wings first time in studio 3on1 Airtight DP watch online for free
Meine Göttin spannt mich nicht, sie will das nicht. Deshalb klatsche ich mir mit Paddel, Rohrstock oder Peitsche selbst auf meinem Penis, als Strafe, wenn ich zum Beispiel trotz Verbot eine Erektion habe oder unerlaubt auslaufe.
Wer macht das noch?
Wie bestraft Ihr Euch selbst?
Hat er doch geschrieben: weil sie es nicht möchte.wie, was, warum?
wie, was, warum?
ich nehme an, dass du mit göttin eine herrin meinst, der du dich, nicht nur in der phantasie unterworfen hast.
ich habe eine reale herrin, die mich sogar geheiratet hat.
sollte nach ihrer ansicht ein grund für eine bestrafung vorhanden sein, dann macht die züchtigung ausschließlich sie, und nur sie!!!
für sie ist es ein genuß, eine befriedigung ihrer sadistischen lust, mich auspeitschen zu müssen/können, und...... ich bin sowas von geil dabei.
warum soll ich mich selbst bestrafen, für etwas dass ich an mir, aus lust gemacht habe. wenn ich ihre gebote nicht befolge und sie kommt dahinter, legt sie selbst hand an, damit ich mir diesen ungehorsam abgewöhne.
da heißt es meistens,
ausziehen es gibt .. peitschenhiebe, die anzahl ergibt sich meistens aus der stärke des vergehens.
natürlich, wenn sie nur deine, online-göttin/herrin ist, kann sie dich nicht in real selbst bestrafen.
da wird sie dich auffordern, es selbst zu tun.
lg hodensack
Das ich mich selbst bestrafen darf
Selbst bestrafen wäre für mich ein NoGo. Da verzichte ich lieber auf BDSM und gehe ein paar Achterl zwitschern.....