Spanking. Wer steht drauf?

5 Finger auf der roten Backe sind sexy
Und macht ihre geile pussy auch noch schön nass

Anhänge

• 688C7FCA-C742-435F-9106-A10A43107099.jpeg
    688C7FCA-C742-435F-9106-A10A43107099.jpeg
    81 KB · Aufrufe: 79
Ich mag mich auszuliefern mich fesseln lassen, um den Lustschmerz richtig auszuleben, und die Schläge aufnehmen!
Da ich auch nicht gerade Schmerzempfindlich bin, kann es ruhig härter zugehen.

Ich spanke gerne. Aktuell mit Hand, Flogger, Gerte, Paddel, aber am liebsten mit dem Rohrstock.
Für mich ist das Teil eines lustvollen Rollenspiels und es geht weniger um den Schmerz.
Ich geniesse dabei die Reaktionen, das Stöhnen, das verspannte Gesicht, ein angespannter Po,...

Aber ich kann auch ohne spanken, es ist nur eine Spielvariante 😁

Ich liebe es, ordentlich gespankt zu werden, egal ob mit der Hand, Gerte, Paddel, Rohrstock....... Da dürfen bzw. sollen gerne auch Spuren an mir bleiben.
Spanne aber auch gerne, meine Sexpartnerin.
Finde es aber auch sehr wichtig, dass man die Grenzen kennt und diese auch respektiert!

Als devote Frau gehlrt es dazu übers Knie gelegt zu werden.. es steigert mein Lustgefühl.. der Schmerz wird zur puren Lust..

Würde es auch mal spüren wollen, hab es noch nie erlebt.Aber da ich schmerzgeil bin möchte ich es ertasten.

Wie soll denn das klappen?

Da es offensichtlich nur noch Menschen gibt, die sich als "Sklave" bezeichnen, aber von der Bedeutung des Begriffes "Sklave" keine Ahnung haben, ist es auch so, dass es "keine Spuren" geben darf...also zumindest nicht nach 10 min.....

Das ist kein Spanking, das ist Popo-Klatsch...

Ich für meinen Teil züchtige hart, mit Spuren, die tagelang sichtbar bleiben....und das sehr gerne..;)

Zurück
Oben