Spanking. Wer steht drauf?

Wie ist das so bei Euch? Geht´s da nur darum, dass geschlagen wird oder ist es Euch wichtig, wer da schlägt/empfängt?

Mir ist dabei die D/s Komponente am wichtigsten ---- So das ich in jeder Hinsicht ihr Diener und Sklave bin, und sie meine Herrin, die über mich bestimmt ---- Und somit hat sie auch das Recht mich zu bestrafen und zu schlagen, wann immer sie es für richtig hält !!

Interessante Frage. Ich bin grundsätzlich schon der Meinung, dass es auf die Person ankommt. Die Beziehung/Dynamik zwischen uns ist wichtig aber auch, wie diese Person sich in dieser "Rolle" fühlt. Ich hatte es schon, dass jemand mir quasi nur "mir zu liebe" den Hintern versohlt hat, sich dabei aber ziemlich albern vorgekommen ist. Das war für mich eher unbefriedigend.

Ich sehe in letzter Zeit aber viele Userinnen hier, die Spanking für Männer als Dienstleistung anbieten, ohne Sex – macht mich schon auch ein bisschen neugierig, wie das wäre, so mit einer fremden Person, zu der man gar keine Beziehung hat.
Also ich hab das öfter schon gemacht, dass vor allem Frauen zum mir zum Spanking kommen um sich fallen lassen zu können. Einfach das Gefühl des Kontrolle abgeben, sich wieder spüren. Und wie gesagt, die Reaktionen dann zu sehen und auch danach zu reden, wie es war und was es ausgelöst hat, ist sehr spannend

Also ich hab das öfter schon gemacht, dass vor allem Frauen zum mir zum Spanking kommen um sich fallen lassen zu können. Einfach das Gefühl des Kontrolle abgeben, sich wieder spüren. Und wie gesagt, die Reaktionen dann zu sehen und auch danach zu reden, wie es war und was es ausgelöst hat, ist sehr spannend
Ein gewisses Maß ein Vertrauen gehört da jedenfalls dazu. Besonders wenn man die Person fesselt und fixiert.
Die Reaktion finde ich auch immer sehr spannend.

Ein gewisses Maß ein Vertrauen gehört da jedenfalls dazu. Besonders wenn man die Person fesselt und fixiert.
Die Reaktion finde ich auch immer sehr spannend.
Absolut, ja. Und wenn es ausgemacht ist, dann geht es da auch um nichts anderes als spanking. Hatte Besucher, die regelmäßig kamen, sich den Hintern versohlen liessen und fertig. Machmal auch kaum geredet, in Amerika war das eine zeitlang sehr populär unter therapeutical spanking.

Wie ist das so bei Euch? Geht´s da nur darum, dass geschlagen wird oder ist es Euch wichtig, wer da schlägt/empfängt?
Spanking ohne Einbindung in ein größeres Ganzes gibt mir persönlich nichts. Aber es kann durchaus eine bisher unbekannte Frau sein, wenn die Situation danach ist. Man geht dann einfach anders vor.

Also ich finde die Reaktionen beim schlagen sehr wichtig.
Ich denke, dass die Reaktion dessen, der geschlagen wird, zu beachten, das wichtigste in einer solchen Situation ist.
Und diese als Spanker auch lesen und erfühlen zu können, um das, was man tut, jederzeit selbst unter Kontrolle zu haben.
Nicht immer können die Gespankten, in dem flow in dem sie sind, selbst einschätzen, wann es genug ist.
Ich liebe es , zu spanken, mit der Hand oder einem Gegenstand und währenddessen mit meinem Opfer in einem ganz intensiven und innigen Austausch und Kontakt zu sein und die Intensität des Spankings vom zärtlichen Streicheln bis zu spurenmachender Heftigkeit abzuwechseln.
Und auch, es danach durch Gespräche und in den Arm nehmen, wieder aufzufangen, je nachdem , wie es das braucht.

Ich denke, dass die Reaktion dessen, der geschlagen wird, zu beachten, das wichtigste in einer solchen Situation ist.
Und diese als Spanker auch lesen und erfühlen zu können, um das, was man tut, jederzeit selbst unter Kontrolle zu haben.
Nicht immer können die Gespankten, in dem flow in dem sie sind, selbst einschätzen, wann es genug ist.
Ich liebe es , zu spanken, mit der Hand oder einem Gegenstand und währenddessen mit meinem Opfer in einem ganz intensiven und innigen Austausch und Kontakt zu sein und die Intensität des Spankings vom zärtlichen Streicheln bis zu spurenmachender Heftigkeit abzuwechseln.
Und auch, es danach durch Gespräche und in den Arm nehmen, wieder aufzufangen, je nachdem , wie es das braucht.
Besser hätte ich das nicht formulieren können. 😏👍

Ganz klar dass es wichtig ist wer schlägt.
Hier ist Vertrauen notwendig, denn wenn ich gefesselt oder fixiert bin, hab ich ja keine Chance, wenn ich auf einen Psychopath treffe.
Natürlich kann auch Vertrauen missbraucht werden. 100% ist nichts!

....ohne Sex – macht mich schon auch ein bisschen neugierig, wie das wäre, so mit einer fremden Person, zu der man gar keine Beziehung hat.
Ohne Sex bedeutet nicht, dass man die Person nicht kennt.
Ich hatte mit meinem ersten Dom, der mich in BDSM einführte, in 1 1/2Jahren keinen Sex, sieht man von CBT und Fisting ab.
Ich denke auch , Sex ist in einer D/s -Beziehung zwar möglich, aber nicht essentiell.

Also ich finde die Reaktionen beim schlagen sehr wichtig.
Ich habe bemerkt, dass ein guter Dom an der Reaktion der sub erkennt, wie weit er gehen kann. Und bisher hatte kein Dom Interesse daran, eine session abbrechen zu müssen, weil es zb zu heftig für die sub wurde.
Und eben diese Grenzen auszuloten, wie weit man gehen kann, ist für mich die Befriedigung meinem Dom das bestmögliche Erlebnis geben zu dürfen.

Hab ich das behauptet? Vielleicht nicht einfach mal so meinen halben Satz weglöschen und den Sinn verdrehen :unsure:
Und was ist da falsch daran? Wo steht etwas geschrieben, dass du das behauptet hast?
Ich habe das mit Dienstleistung nur weggelassen, weil dann ja eh von fremden Personen die Rede war.
Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist.
Ich wollte damit nur sagen, dass es auch Beziehungen ohne Sex gibt. Mehr nicht.

Ganz klar dass es wichtig ist wer schlägt.
Hier ist Vertrauen notwendig, denn wenn ich gefesselt oder fixiert bin, hab ich ja keine Chance, wenn ich auf einen Psychopath treffe.
Natürlich kann auch Vertrauen missbraucht werden. 100% ist nichts!
Risiko ist immer dabei, weil man in andere Menschen nie hineinschauen kann.
Aber sich fesseln und schlagen zu lassen, von einer Person, die man vielleicht das erste mal trifft, ist auch verantwortungslos sich selbst gegenüber.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass man die Eigenverantwortung in letzter Konsequenz nie ganz abgeben darf und kann....auch nicht in einer D/s Konstellation.

Aber sich fesseln und schlagen zu lassen, von einer Person, die man vielleicht das erste mal trifft, ist auch verantwortungslos sich selbst gegenüber.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass man die Eigenverantwortung in letzter Konsequenz nie ganz abgeben darf und kann....auch nicht in einer D/s Konstellation.
Da gebe ich dir Recht. Eigenverantwortung ist ein wichtiger Punkt. Und eines ist auch klar, wenn ein STOP oder sonst eine Meldung zum aufhören kommt hat man das als Spanker auch sofort zu respektieren.

Absolut richtig!
Das Risiko kann man etwas verringern wenn man sich in einem Club trifft da ist im Falle des Falles noch wer anderer da.

Ich habe bemerkt, dass ein guter Dom an der Reaktion der sub erkennt, wie weit er gehen kann. Und bisher hatte kein Dom Interesse daran, eine session abbrechen zu müssen, weil es zb zu heftig für die sub wurde.
Und eben diese Grenzen auszuloten, wie weit man gehen kann, ist für mich die Befriedigung meinem Dom das bestmögliche Erlebnis geben zu dürfen.
Natürlich kann eine gute Dominante Person erkennen wie es der / den Sub geht, im Normalfall, aber ich kenne einige die verziehen keine Mimik nichts, da spielt sich alles innerlich ab, ich frage oft spielerisch nach wie es geht usw, aber im worst case kann der sub immer noch um Gnade bitten, deswegen finde ich es wichtiger, das ich der Person zu traue offen zu kommunizieren, als das ich die Person perfekt lesen kann, obwohl ich da ein echt gutes Gefühl habe, ich weiß das es in den Momenten nicht immer einfach über die Lippen kommt vor allem savewort, bringen für mich kaum was weil die nie kommen, aber spielerisch einfach um Gnade bitten und in der Rolle zu bleiben gelingt den meinsten ja doch leichter und das sollte jeder schaffen sonst, kann ich mit der Person auch kein spanking macjen

Absolut richtig!
Das Risiko kann man etwas verringern wenn man sich in einem Club trifft da ist im Falle des Falles noch wer anderer da.
Ich hab mit Einverständnis des Doms meist meinen Freund dabei und sind so bisher immer gut gefahren.
Natürlich gibt es auch Sessions ohne seiner Anwesenheit, aber ihm ist immer bekannt wo und bei wem ich bin.

Ich hab mit Einverständnis des Doms meist meinen Freund dabei und sind so bisher immer gut gefahren.
Natürlich gibt es auch Sessions ohne seiner Anwesenheit, aber ihm ist immer bekannt wo und bei wem ich bin.
Finde ich gut, da kann man Überraschungen dann ausschließen oder zumindestens eingreifen

Zurück
Oben