Spaß am Sex

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mein erster Beitag:
Ich muß sagen, obwohl ich schon 54 Jahr alt bin hab ich jedes mal echt Spaß am Sex. Einige meiner Freunde meinen das nicht so, aber mir taugt es. Natürlich mit meiner Frau.
ABER
Da ist immer so ein Reiz des "verbotenen".
Natürlich geh ich nicht mehr auf die Jagt. Der alte Wolf und so, aber wenn sich die Gelegenheit bietet.
Da frage ich mich immer, ist das wirklich so verwerflich? Ich meine so ein Abenteuer dient doch nur zur Entspannung, oder?
Ist doch herrlich wieder einmal im Auto zu bumsen, einmal anderes Fleisch zu fühlen und an fremden Titten zu saugen. Und Spaß hat es auch allemal gemacht, beiden.

Und Spaß hat es auch allemal gemacht, beiden.

kritische stimmen werden aber darauf hinweisen, dass es idealer weise allen drei spass machen soll. wie sieht denn deine frau die abenteuer?

gruß, matteo
der dir jeden nur erdenklichen spass gönnt

Ja, ist mir auch schon passiert, erst vor ca. 1 1/2 Jahren, eine Frau, ein Bekannter und ich. Die Frau (auch 53) hatte zuvor 3 Jahre keinen Sex. Das war herrlich.

ähm.... irgendwie hast matteo jetzt falsch verstanden, aber ich kann mich auch irren :mrgreen:

danke, pickats, aber ich bin froh, dass nicht nur meine generation den spass in den vordergrund stellt. ;)

gruß, matteo

kritische stimmen werden aber darauf hinweisen, dass es idealer weise allen drei spass machen soll. wie sieht denn deine frau die abenteuer?

gruß, matteo
der dir jeden nur erdenklichen spass gönnt

Er wollte wissen wie es deine Frau das sieht wenn du mit einer fremden Frau bumst???

wenn die erfährt das ich mit einer anderen was mache dann ist er ab, der gute und eien Hammer haut sie mir auch auf den Kopf.

Sag mal du willst doch nicht deine Frau betrügen ( hast schon
gemacht).:poppen:

Hast Glück gehabt das Sie noch nichts weis!
:shock:

Hammer auf den Kopf!

Zurück
Oben