- Reaktionen
- 5.481
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfinde bei meinem Mann eher eine Kastaniennote.Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.
Hat jemand von Euch auch schon so eine Assoziation gehabt?
Ich hoffe Du magst Kastanien.Ich empfinde bei meinem Mann eher eine Kastaniennote.
Absolut ok!Ich hoffe Du magst Kastanien.
Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.
Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.
Böser Tom! Aus! Ab ins Körbchen!hast hin und wieder analverkehr mit hochwürden?
Pater Mau!Caspar ?
Melchior ?
Balthasar ?
Nein , ich will diese Assoziation bitte aus meinem Kopf kriegen
Du bist der Weihnachtsmann ?Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.
Hi,
ich hätte da Angst, dass sie mir unterschwellig mitteilen will, dass im Wiederholungsfall der Weihrauchschwinger hinter meinem Sarg herdackelt .....
LG Tom
Hm, nein. Weihrauch, die Assoziation hatte ich noch nie. Aber ich kenn ja auch den Geruch deines Spermas nicht.Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.
Spart aber eine Menge Kalorien ein, wenn Du kein Nutella mehr brauchst.Hm, nein. Weihrauch, die Assoziation hatte ich noch nie. Aber ich kenn ja auch den Geruch deines Spermas nicht.
Meiner Erfahrung nach hängt der Geruch stark vom jeweiligen Mann ab. Das Sperma meines Partners riecht wie frische Haselnüsse mit "ein bisschen süß". Und es schmeckt auch so. Vor ihm hatte ich immer eher den Eindruck, dass Sperma generell eine salzige Note hätte. Das ist bei ihm gar nicht so. Ich empfinde es sowohl vom Geruch als auch vom Geschmack sehr angenehm.
Da musst Dich aber mit der Produktion ran haltenIch finde meins hat eine torfige Geruchsnote und ich überlege, ob man da nicht einen ordentlichen Single Malt draus destillieren könnte.
DER Thread ist doch Woche für Woche in der Top 10?!!?!?Da musst Dich aber mit der Produktion ran halten