Sperma das nach Weihrauch riecht

Mitglied #601532

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.481
Checks
1
Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.
Hat jemand von Euch auch schon so eine Assoziation gehabt?

Einige Krankheiten können Schuld an abstoßenden Gerüchen und Geschmack sein. Weihrauch könnte eine schlechte Beschreibung sein. Vielleicht auch mal Schweiß und Atem im Auge behalten.
Ansonsten kann es natürlich auch an der Ernährung liegen, Sperma ist da recht anfällig für Beeinflussung. Z.B. Spargel, Ananas uvm.
Auch Vergiftungen führen oft zu Veränderungen des Geruch.

Grundsätzlich soll uns ein schlechter Geruch oder Geschmack signalisieren das man die Person meiden soll weil etwas nicht mit ihr stimmt. Daher sind unsere Nase und Zunge da recht empfindlich. Allerdings sind die Zeiten wo wir uns bei der Partnerwahl beschnüffeln und Ablecken größtenteils vorbei. :)

Insofern es nicht an der Ernährung liegt, vielleicht einmal ein großes Blutbild machen und auch auf Diabetes kontrollieren.

Das sie Raucherin ist und nicht ordentlich Zähne putzt ist ausgeschlossen?

Hi,

Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.

ich hätte da Angst, dass sie mir unterschwellig mitteilen will, dass im Wiederholungsfall der Weihrauchschwinger hinter meinem Sarg herdackelt .....

LG Tom

Hm, nein. Weihrauch, die Assoziation hatte ich noch nie. Aber ich kenn ja auch den Geruch deines Spermas nicht. :cool:

Meiner Erfahrung nach hängt der Geruch stark vom jeweiligen Mann ab. Das Sperma meines Partners riecht wie frische Haselnüsse mit "ein bisschen süß". Und es schmeckt auch so. Vor ihm hatte ich immer eher den Eindruck, dass Sperma generell eine salzige Note hätte. Das ist bei ihm gar nicht so. Ich empfinde es sowohl vom Geruch als auch vom Geschmack sehr angenehm.

Ich finde meins hat eine torfige Geruchsnote und ich überlege, ob man da nicht einen ordentlichen Single Malt draus destillieren könnte.

Hm, nein. Weihrauch, die Assoziation hatte ich noch nie. Aber ich kenn ja auch den Geruch deines Spermas nicht. :cool:

Meiner Erfahrung nach hängt der Geruch stark vom jeweiligen Mann ab. Das Sperma meines Partners riecht wie frische Haselnüsse mit "ein bisschen süß". Und es schmeckt auch so. Vor ihm hatte ich immer eher den Eindruck, dass Sperma generell eine salzige Note hätte. Das ist bei ihm gar nicht so. Ich empfinde es sowohl vom Geruch als auch vom Geschmack sehr angenehm.
Spart aber eine Menge Kalorien ein, wenn Du kein Nutella mehr brauchst.

Zurück
Oben